Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Julia?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Julia?

    Ich wollte in diesem Jahr eigentlich keine Frau mehr besuchen. Eigentlich. Aber dann sah ich die Bilder von Julia. Jetzt habe ich einen Termin bei ihr am Donnerstag. Berichte über sie habe ich nicht gefunden. Ich fahre am Donnerstag trotzdem nach Erfurt. Die Bilder von ihr finde ich einfach richtig geil. Ich lasse mich einfach mal überraschen.

    #2
    Zitat von iloveyounggirls Beitrag anzeigen
    Ich wollte in diesem Jahr eigentlich keine Frau mehr besuchen. Eigentlich. Aber dann sah ich die Bilder von Julia. Jetzt habe ich einen Termin bei ihr am Donnerstag. Berichte über sie habe ich nicht gefunden. Ich fahre am Donnerstag trotzdem nach Erfurt. Die Bilder von ihr finde ich einfach einfach richtig geil. Ich lasse mich einfach mal überraschen.
    Einfach mal auf die Telefonnummer klicken , da wird Dir geholfen .

    Vielleicht überlegst Du Dir das noch mal.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      iloveyounggirls (28.12.2021)

      #3
      Danke für den Hinweis. Ich überlege mir das noch mal!

      Kommentar


        #4
        Julia ist seit heute nicht mehr erreichbar. Sie ist vermutlich vorzeitig abgereist. Also habe ich wahrscheinlich noch mal Glück gehabt. Eine Anzeige bei ladies.de gibt es auch nicht mehr. Die Berichte über sie sind ja nicht sehr vielversprechend. Ich habe nur bei Julia geschaut und nichts gefunden. Aber wenn man ihre Handynummer eingibt, findet man schon Einiges.

        Kommentar

        Lädt...
        X