Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erfurt - Christina - ein ganz "besonderes" Erlebnis - für mich keine Wiederholung

Hallo Gemeinde,

hier jetzt nach langer passiver Lesezeit mein erster Beitrag. Vorab ... ich will versuchen objektiv zu bleiben, obwohl mir das gerade sehr schwer fällt.
    Also heute auf der Heimfahrt Christina in Erfurt besucht. Termin hatte ich schon am Mittwoch per Whats-app ausgemacht. Stunde vorher sollte ich bestätigen und tat dies.
    Pünktlich erschienen öffnete mir Christina. Aufgrund der Bilder habe ich Sie mir anders vorgestellt, aber kein Problem. Freundliche Begrüssung Ihrerseits, ein kleines Präsent zu Weihnachten gab es von mir. 80 Euro für die halbe waren einbart, ohne großartig über der Service zu reden ... schwerer Fehler meinersetzt, wie sich später herausstellte.
    Das sie nicht die angegebenen 28 ist hat Sie mir auch gesagt, Mitte 30 würde ich schätzen, schlank.
    Mehr habe ich leider nicht gesehen ...
    Bad wurde angeboten und wahrgenommen. Anschließend zurück ins Zimmer, wo wir uns erstmal kurz unterhielten. Ich zog Sie dann zu mir ran und wir begannen mit zärtlichen Zungenküssen. Man das wird gut werden, dachte ich mir ... wir streichelten uns, küssten uns und ich vergaß komplett die Zeit.
    Da ich in einem anderen Beitrag schon über Ihren Countdown 10 Minuten vor Ende gelesen hatte, fing ich dann irgendwann an, mir Hemd und T-Shirt auszuziehen. Sie tat das ebenso mit Ihrem durchsichtigen Kleidchen. Weiter gings mit Küssen unterbrochen von Unterhaltungen. Ohne Zeitgefühl hatte ich gerade meine Schuhe ausgezogen und wollte mit der Hose weitermachen. Jetzt klingelte Ihr Handy ... nein kein Klingeln ... sie sagte mir das war der Countdown 5 Minuten vor dem Ende. Ich hatte noch nicht mal die Hose ausgezogen, Sie hatte noch BH und Slip an. Meine Stimmung kippte komplett ... Sie erklärte mir nur das die Zeit um sei, die beginnt bei Ihr wohl mit Betreten des Verrichtungszimmers, vor dem Badbesuch. Ich hätte noch für 20 Euro auf 45 Minuten verlängern können, zog mich aber an und ging ohne noch etwas zu Ihr zu sagen ... wusste auch gar nicht, was ich zu Ihr hätte sagen sollen.
    Ich wusste noch ziemlich genau, wann ich aus dem Auto raus bin. 35 Minuten später saß ich wieder drin, inklusive 5 Minuten Fußweg zu Wohnung.
    Mag sein, daß ich nicht ganz schuldlos dran bin, aber das von einer Dame wirklich Null Initiative ausgeht, habe ich so in mehreren Jahren Pay6 noch nicht erlebt.
    Ich lass die Damen meistens machen und bin damit noch nie schlecht gefahren, sowohl bezüglich Service als auch Zeit.
    Ich weiss immer noch nicht, was ich dazu sagen soll ... eine Wiederholung zumindest wird es garantiert nicht geben.

Euer Fux
    Zuletzt geändert von Bastian; 26.12.2021, 17:22. Grund: Inserat aktualisiert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    FrankA (28.12.2021), garnele6 (26.12.2021), dopamine (26.12.2021), Ladytester (26.12.2021), Amateur66 (26.12.2021)

Zitat von Reinstecke-Fux Beitrag anzeigen
    Mag sein, daß ich nicht ganz schuldlos dran bin ...

Mit Verlaub, beim Kennenlern-date mit Schuhen ins Bad und mit kompletter Montur wieder raus ?!

Das die Dame eher devot ist und geführt werden sollte, hätte dir spätestens beim Vorspiel und zuvor beim Lesen der anderen Berichte klar sein können.
    Zugegeben, Christinas Art lässt leicht vergessen, dass es sich nur um Pay6 handelt.
    Der Wecker aus meiner Sicht ihr Selbstschutz, da sie sich im date leicht gehen lassen und die Kontrolle verlieren kann.
    Bis zum Klingeln war es offensichtlich sehr gut, beide fast nackt und geil ... und du hast wegen 20€ den Schwanz eingezogen ?! Du bist ein FUX !

aktueller link : https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...stina-10556274
    Zuletzt geändert von dopamine; 26.12.2021, 14:14.

Kommentar

Ostfriese (26.12.2021)

Mit Verlaub, beim Kennenlern-date mit Schuhen ins Bad und mit kompletter Montur wieder raus ?!
      ... sorry, ich wusste nicht das man sich zum Hände waschen ausziehen muss und was hat das mit dem Kennenlern-Date zu tun?

Es ist nun mal der Job der Dame, sie erbringt eine Dienstleistung und da kann man ja wohl erwarten, daß sie sich auf den Gast einstellt. Spätestens nach 10 bis 15 Minuten hätte ich einen Hinweis erwartet ... oft genug war sie ja am Handy, um die Musik neu zu starten. Und so wie sie mir danach erklärte, daß in den 30 Minunten quasi alles vom Betreten der Wohnung enthalten ist und die 5 Minuten nach dem Countdown quasi zum Anziehen dienen, war ich anscheinend auch nicht der erste, dem es so ging.
      Ein Handy Countdown 5 Minuten vor Schluß ist meines Erachtens ein absolutes NoGo ... springt sie dann beim Sex von dir runter um den Countdown zu stoppen und du musst dich anziehen oder was. Spätestens dann sollte bei jedem nichts mehr gehen.

Bis zum Klingeln war es offensichtlich sehr gut, beide fast nackt und geil ... und du hast wegen 20€ den Schwanz eingezogen ?! Du bist ein FUX !
      ... die 20€ wären mit sch..egal gewesen, wie gesagt die Stimmung bei mir kippte komplett. Sollte ich dann meinen Frust an ihr abvögeln und sie schnell noch durchhämmern oder was? ... sorry aber sowas ist nicht meine Art.

Komisch finde ich auch, daß sie anscheinend jede Woche mit einem neuen Profil inseriert, der der Link zur aktuellen Anzeige ja eigentliche automatisch eingebunden wird. In den alten Beiträgen sieht man dann keine Bilder mehr und eine Zuordnung ist nur über die Handynummer möglich.

Euer Fux

Kommentar

garnele6 (26.12.2021)

Ich war auch bei der Dame. Obwohl ich vorher noch duschen war und wir uns ausgiebig im Stehen dem Vorspiel widmeten, kam kein Zeitdruck auf. Ich habe auch keine Stoppuhr gesehen oder gehört. Da muss man je schon völlig die Zeit vergessen, wenn Mann es noch nicht mal zum vollständigen Entkleiden schafft.

Dennoch gibt es für mich keine Wiederholungsgefahr. Für mich sind die Bilder einfach zu weit weg von der Wahrheit. Sie räumt selbst ein, dass die Fotos nachbearbeitet sind. Aber wer den heißen Feger von den Fotos erwartet, könnte leicht enttäuscht werden. Meiner Meinung nach dürfte sie auch die 40 schon locker hinter sich gelassen haben.

Das Vorspiel im Stehen war bei mit auch sehr vielversprechend, insbesondere sehr intensive ZK. Der Akt selbst war aber maximal Durchschnitt. Wer allerdings auf DT steht, kommt nicht zu kurz. Beim BJ hat sie ihn schon ordentlich tief genommen.

Kommentar

garnele6 (26.12.2021), robbe05 (26.12.2021), Hubert50 (26.12.2021)

Zitat von Reinstecke-Fux Beitrag anzeigen
          ...Ohne Zeitgefühl hatte ich gerade meine Schuhe ausgezogen und wollte mit der Hose weitermachen. ...
          Mag sein, daß ich nicht ganz schuldlos dran bin, aber das von einer Dame wirklich Null Initiative ausgeht, habe ich so in mehreren Jahren Pay6 noch nicht erlebt.
          Ich lass die Damen meistens machen und bin damit noch nie schlecht gefahren, sowohl bezüglich Service als auch Zeit.
          Ich weiss immer noch nicht, was ich dazu sagen soll ... eine Wiederholung zumindest wird es garantiert nicht geben.

Euer Fux
          Von Verkehr steht aber auch nichts im Profil.

Mich störte weniger das Alter, eher die Unruhe die Sie verbreitete und das viele Quatschen auf Englisch, zu allen ein Kommentar. Schock war für sie als der Countdown los ging und sie sagte fertig werden, ich ihr sagte sie soll es mit Blasen zu Ende bringen
          Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

Kommentar

gute Erfahrungen

Hallo Fux, ich war auch schon öfters bei ihr und war immer sehr zufrieden. Sie arbeitete in einer Location im Saarland die leider nicht mehr existiert. Es stimmt dass sie ziemlich zurückhaltend war, aber wenn sie die vereinbarte Zeit eingehalten hat finde ich ihr Verhalten korrekt. Es waren ja immerhin ZK inclusive. An deiner Stelle hätte ich die Verlängerung gebucht, du hättest es meiner Meinung nach nicht bereut. Wenn sie sich mal wieder ins Saarland verirrt würde ich sie wieder besuchen, es sei denn sie hat sich ihre Titten pimpen lassen, darauf stehe ich nicht so.....

Kommentar

Der Bericht von Reinstecke-Fux ist schon sehr erheiternd. Immerhin hatte er nach 20 min immer noch Hemd, T-Shirt, Schuhe und Hose an
              @Reinstecke-Fux: Machst du das immer so, wenn du nur 30 min buchst?

Christina habe ich auch vor etwa 1 1/2 Jahren besucht. Schon sofort bemerkt, dass sie erheblich älter ist, aber ich dachte die Erfahrung macht es wett.

Leider habe ich Figur erst nach Übergabe der Geldes (70/30 min) ihren (Ober)Körper gesehen. Sie hatte den schwarzen Body auf den Bildern an, der dann auch schon mehrere Jahre in ihrem Bestand ist.

Leider waren ihre Brüste und auch Ihr Bauch nicht sehr einladend. Soweit ich mich erinnern kann, bin ich nicht einmal gekommen. Als Erklärung, habe ich es auf sie als neue Dame und die neue Location geschoben.

Ich schätze Sie auf Mitte 40.

Freut mich für d'Artagnan, wenn er immer zufrieden ist.

Auch Christina sollte doch mal ihr Alter hochsetzen (zumindest um 10 Jahre) und mit aktuellen Bildern werben!

PS: Zk's waren gut!

Kommentar

@d'Artagnan
                An deiner Stelle hätte ich die Verlängerung gebucht, du hättest es meiner Meinung nach nicht bereut.
                bereut, oder nicht bereut ... wie schon gesagt, ab dem Countdown und Ihrem Gerede danach, was alles in den 30 Minuten enthalten ist war bei mir der Schalter umgelegt.

es sei denn sie hat sich ihre Titten pimpen lassen, darauf stehe ich nicht so.....
                ... kann ich nix dazu sagen, da sie ja nichtmal den BH abgelegt hatte

@Tattoo-Lover
                Machst du das immer so, wenn du nur 30 min buchst?
                ... ne eigentlich nicht , aber entweder zieht sich jeder alleine aus oder eben gegenseitig, wenn ich mir schon Hemd und T-Shirt ausziehen muss, hätte Sie ja zumindest den BH ablegen können ... dann hätte ich d'Artagnan zumindest mal sagen können, wie die Möpse aktuell ausschauen

Es ist hier nun mal so wie in jedem Gewerbe: Zufriedene Kunden / Gäste kommen wieder. Wenn bei der Dame jedoch die Einhaltung der Zeit an erster Stelle seht, dann muss Sie das so timen, das auch der Service erbracht wird. Das kenne ich von meinen Stammdamen eben ganz anders, aber da zählen auch das Frischmachen im Bad, ein Gespräch wie's einem aktuell so geht und teilweise noch ein Gläschen zur Begrüssung nicht zu der vereinbarten Zeit bzw. wird diese großzügiger ausgelegt.

Kommentar

Lädt...
                X