Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Loren!
99084 Erfurt
0157-38833251
NEU in Deiner Stadt!
LOREN!

Hallo meine lieben und netten Gäste!
Ich bin eine sexy und SEHR GEPFLEGTE , CHARMANTE, STRAPS - LADY mit NIVEAU!
Zärtlich, liebevoll, aufgeschlossen und begeisterungsfähig für neues und auf jeden Fall eine Sünde wert!!!
Ich biete geilen Gf6!
Ich biete ganz viele erotische Massagen - von zart bis hart, von lustvoll bis extravagant.
Sensitiv-, Griechisch-, Pr*st*t*-, Klassische - und Ölmassagen.
Fußerotik, RS und vielleicht auch mehr!
Ich bin für vieles offen!
Liebe Küsse überall!!

0157-38833251
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfurt - Loren!

    Hallo liebe Leute. Der Weihnachtsmann macht morgen seinen Sack leer. Und da meiner auch ziemlich voll war und ich Bock auf ne schöne Frau hatte,kümmerte ich mich heut morgen da drum. Kurz nach neun war etwas zu früh für die attraktive russin,aber kurz nach halb zehn wäre ok meinte sie am Telefon. Angekommen in ner altbekannten Erfurter Adresse verschwand schon nen anderer stecher im Großen Holztor. Ganz schön was los hier so früh am Morgen,na hoffentlich schnappte der nicht meinen Termin weg. Aber Glück gehabt,kurz nach dem klingeln wurde ich reingelassen und in der Wohnung von einer sehr hübschen Frau,Typ Milf,begrüßt. Sie präsentierte sich in nem sexy Teil,wie so ne Art Body. Keine Ahnung wie das heißt. Auf jeden Fall war es schwarz und durchsichtig. Mir gefiel verdammt gut was ich gesehen habe. Sicher,die 30 Jahre aus der Anzeige sind auch mindestens 5 Jahre her. Aber das ist mir völlig egal wenn das Gesamtpaket stimmt. Vor dem Gang ins Bad überreichte ich ihr 80€ für die nächste halbe Stunde. Wohnung im übrigen sehr aufgeräumt und ordentlich,nur mal so nebenbei. Nach dem frisch machen wurde ich aufs Bett gebeten, wo sie mich mit zärtlichem streicheln empfing. Beim Vorspiel setzte sie sehr gekonnt ihre wunderschönen Brüste ein. Alles Natur mit steifen nippeln. Nach der kleinen Spanischeinlage gummierte sie auf und verwöhnte mich mit dem Mund. Sie wechselte dabei so das sie über mir stand und sich runterbeugte zum blasen. Herrlicher Anblick. Und da meine Hände frei waren konnte ich ihre traumhafte muschi und ihren sexy hintern schön abgreifen. Von hier aus Wechsel in die 69. Glatt rasiert und schön feucht. Mir gefiel sehr gut was ich da leckte. Es folgte der Wechsel in die reiterstellung. Sie mit dem Rücken zu mir. Erst ganz normal,und anschließend im gehockten Reiter. Das beherrscht sie sehr gut und zeigte auch eine gute Ausdauer. Ich wollte aber unbedingt noch in die Doggy. Was für ein Anblick als mein strammer Riemen komplett in ihr verschwand. Anfangs langsam und zärtlich,später immer fester. Sie hielt sehr gut gegen. Unter leichtem Stöhnen von ihr bin ich dann heftig gekommen. Das Stöhnen war sehr gut und absolut nicht übertrieben. Nachdem ich in Ruhe auszucken konnte säuberte sie mich. Beim anziehen noch nen bisschen über dies und das gequatscht. Es kam zu keiner Zeit Hektik oder Zeitdruck auf. Eine Klasse Vorweihnachtsnummer. Zum perfekten GF6 fehlten mir die Zungenküsse. Die bietet sie zwar laut Profil an,habe ich aber nicht extra eingefordert. Also alles gut. Nächste Woche geht es in die Heimat und im neuen Jahr kommt sie wieder nach Deutschland wenn ich das richtig verstanden habe. Euch allen nen frohes Fest.
    Zuletzt geändert von Der Arnschter; 23.12.2021, 15:09. Grund: Schreibfehler
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Wowwow (25.12.2021), Gast597 (23.12.2021), Angerfist (23.12.2021)
Lädt...
X