Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gotha - Steffi aus Kolumbien _ nettes Treffen

    Hallo,
    wer auf Latinas steht ist in Gotha immer richtig!
    Ständig wechselnede Maädels aud den Sapnischen / Portogisischen Raum.
    Kurz entschlossen wieder mal bei Roberta angeklingelt und mir die Mädls vortellen lassen.
    Meine Wahl viel auf Steffi. eine kleine , etwas pralle Dame mit Herz an der richtigen Stelle!
    Ich buchte sie für 45 zu 100 mit kleinen extra.
    Wie üblich, Waschung und Getränk, dann ab ins VZ.
    Wir begannen im stehen uns zu berühren und zu erkunden. Leichtes Liebkosen am Hals ud mit den Händen den Körper entlang! Küsschen gabe e nur kurz, aber ok, wegen dem "C" Wort.
    Sie eine grpßen Hintern und auch etwas Hüpfgold, aber sehr grifgig!
    Man sieht schon das sie schon ein Kind hat, aber im Dunkeln sieht man das ja nicht.
    Im liegen schön geblassen , das kann sie recht gut, stellenweis auch sehr Tief, das ich aufpassen musste das ich nicht komme! Sie musste auch ab und zu mal würgen, da ich ihren Kopf festhilt und auch mal tiefer wollte.
    Danach in Missio eingelocht, da ich keine Zeit verschwende wollte und sie nehemen musste!
    Sie ging gut mit, und forderte auch mal schneller und härte Gänge.
    Dann noch einmal von Hinten und immer wieder laziven Blickkontakt!
    Es passierte was passieren musste und die erste Runde war rum.
    Kurz die Reinigung durch sie und etwas AST. Leider nur auf Spanisch oder einfachen Englich! Da mein Spanisch besser war als ichdachte, kammen auch mal Situationen mit Lachen auf!
    Sie bekann dann mit Ihren Händen langsam meinen Fritz zu bearbeiten, sodass es nicht lange dauert das sie wieder beginnend mit ein Blowjob die Standfestigkeit herzustellen. Sie sattelt auf und wollte die Führeung übernehmen. Ich leis sie gewähren und alles wurde gut! Ich konnte so in Ihrer Augen schauen und mit meine Händen Ihre Brüste knetten. Sie sind zwar keine "C" Klasse aber eine feste "B" !
    es dauert auch nicht lange und es war schon wieder passiert! Leider!

    Zum Schluss noch Reinigung und schon war der Nachmittag mit einen kleinen Nümmerchen viel besser!

    Optik: entspricht den Bildern, nur jetzt hat sie eiige Tatoos
    GV: 8/110
    Blow:8/10
    Wiederholung: wenn sie mal wieder da ist, man bekommt nichts besonders, aber solide

    Vielen Dank Steffi!

    Grüße Odysseus
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    miki 69 (22.12.2021), Gast597 (20.12.2021)

    #2
    Hallo,
    gestern noch einmal eine ungewollte B Probe eingeholt! Sie ist für eine Wochel in Gotha! Ich war auf der Durchreise und wollte nochmal in bei Rebeca Costa einrücken! Leiden waren die anderen Damen alle besetzt, sodass ich mich doch entschied ihr eine B Probe ab zunehmen! Nach der Geldübergabe kam sie mit einem Grtränk zurück auf das Zimmer und wir kuschelten uns im stehen! Nach dem Sie Ihre Schuhe auszog, stellte ich fest, das Sie doch sehr Klein ist! Aber im Liegen war es echt angenhem! Sie nahm ihre Hand zu hilfe und machte meinen Klein Groß und gummierte mit dem Mund auf! Bliees sehr schön und Variantenreich,. Handeinsatz war abundzu dabei aber noch ok! Danach in Reiterstellung ein gelocht! leider nahme sie etwas zuviel Flutschi, das der Gripvöllig verloren ging! Aber gut ! Reiten kann sie machte aber schnell schlapp das ich in missio umdrehte und es zu ende brachte!
    Nicht besonders, aber solide ohne Zickerei! Verständigung Spanisch /English...

    Opitik: wie auf den Bildern, nur jetzt mit Tatoos 8/10 (Frauliche Figur, nicht dick, aber füllig)
    Blow: ok ( 8/10)
    GV: (8/10)
    Wiederholung: ehr nicht!

    Die anderen Mädels die zur Zeit dort gastieren sind schon heiß.leider waren sie nicht frei!

    Odysseus

    Kommentar

    Lädt...
    X