Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eisenach - Daria AV+DT Expertin! VORSICHT Abzocke

    Hallo Mitstreiter,
    die Dame gastiert mit bekannter Marina in einer Wohnung. Das hätte mir eine Warnung sein müssen. Habe 120 für 60 bezahlt. Ausziehen und auf´s Bett, dann ging das Drama los. Nachkobern nach dem Preis mit weiteren Serviceangeboten und Vorschlag auf einen Dreier mit Marina was ich alles ablehnte. Nach etwas lustlosen Verkehr in der Missio (ca.2min) kam die Ansage fertig zu werden. Ich wies sie darauf hin, das ich 60 Minuten gebucht habe und der Bitte mich zu reiten kam schon die Hand zum Einsatz, das Gummi wurde entfernt und es ging mit Handjob weiter. Jetzt wurde auf die Eichel gespuckt, und im nächsten Moment die Ansage "fertig, du bist gekommen" Sie verschwand kurz im Bad und als sie zurück kam, teilte ich ihr meinen Unmut mit und sagte ihr nochmals das ich noch nicht fertig wäre. Sie meinte in einer Stunde ist nur einmal kommen dabei. Ich mich also unentspannt wieder angezogen und raus. Stand nach 15 min wieder auf der Straße. Man kann nur jeden warnen vor diesen Abzockern, die Fotos sind extrem bearbeitet und haben nicht´s mit der Realität zu tun und das angegebene Serviceangebot wird nicht im Ansatz eingehalten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hubi_AZV (20.12.2021)

    #2
    Zitat von Diablo1979 Beitrag anzeigen
    Hallo Mitstreiter,
    …..Man kann nur jeden warnen vor diesen Abzockern, die Fotos sind extrem bearbeitet und haben nicht´s mit der Realität zu tun und das angegebene Serviceangebot wird nicht im Ansatz eingehalten.
    Servus Kollege, Danke für die Warnung, allerdings härtest Du Dir diese Pleite schenken können. Drück mal auf die Telefonnummer in der Stichwortwolke. Grüße H

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      robbe05 (20.12.2021)

      #3
      Miese Abzocke

      Hallo,

      Nichts auf der Seite von Daria passt und angeblich hat das dass Management so verfasst, nicht sie. Beiträge hier zu spät gesehen und 140€ Versenkt. Bleibt bloß fern! Ich hatte ne Stunde gebucht, angeblich geht Mehrfach, also wollte ich zu Beginn den angestauten Druck ablassen und dann die nächste Stunde genießen. Aber Daria kann nicht blasen und was DT weiß die auch nicht. So hat sie mir schnell mehr mit der Hand als dem Mund eine Entspannung verpasst. Um das GB hat sie sich auch gewunden und danach war Schluss. Hätte noch nen Handjob kriegen können, aber der war auch völlig lustlos. Optisch passt sie absolut nicht zu den Bildern. Im besten Fall stark retuschiert.

      Kommentar

      Lädt...
      X