Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weimar - Lorena - AV Aktiv/Passiv- DT Spez.

    Hallo zusammen,

    Ich war heute bei der guten Dame. Telefonisch Termin ausgemacht und kurz vorher nochmal angerufen und Termin bestätigt.

    Als ich dann pünktlich vor der Tür stande, wurde mir auch sofort geöffnet. Optisch ist die Dame jetzt top mit einer super OW.

    Wir haben schnell das finanzielle geklärt. 150460 plus 50 für Anal. Das war für mich ok und eigentlich üblich hier in Thüringen.

    Ich bin dann ab ins Bad verschwunden und habe mich erstmal frisch gemacht. Als ich dann zurück im Zimmer war, fing der Schrecken auch schon an. Von der DT-Spezialistin war leider keine Spur. Es wurde kurz angeblasen und dann hat sie sich auch schon für Misio gedreht. Ich habe ihr gesagt, dass ich diese Stellung gar nicht so mag und habe sie erstmal verwöhnt. Das war für sie eher langweilig. Ohne jetzt prahlen zu wollen, war das eher neu für mich. 😋

    Das hat meine Stimmung doch etwas gesenkt, was etwa tiefer auch zu sehen war. Sie hat dann wieder etwas nachgeholfen und setzte sich anschließend auf mich. Reiten kann sie ganz gut, ist aber eher lustlos dabei.
    Wir haben dann noch zweimal die Stellung gewechselt, was der Guten auch zu viel war. Ich bin dann schlussendlich in Doggy verschwitzt gekommen (Im Zimmer waren mindestens 30 Grad und es war sehr stickig).

    Ich fragte sie anschließend nach einer Massage, was von ihr verneint wurde. Es wäre eklig wenn ich schwitze. Mein Angebot, dass ich nochmal duschen gehe wurde grundlos verneint. Sie offenbarte mir dann, dass Anal in der zweiten Runde nicht geht und sie das nicht macht. Jegliche Art von Gespräch wurden von ihr eher lustlos abgegolten. Das war dann irgendwie doch zu viel für mich. Ich sagte ihr , dass das so keinen Sinn macht und ich jetzt wieder los mache. Ihre Anwort darauf war: Aber Geld bekommst du nicht zurück. Ich habe dich nicht rausgeschmissen. Du bist selbst gegangen.

    Ich habe niemals gesagt, dass ich was zurück möchte, weil ja die vereinbarte Leistung nicht erbracht wurde. Die Reaktion lässt schließen, dass ich nicht der erste Unzufriedene war.

    Sie hat mir angeboten, dass ich nochmal kostenlos kommen kann. 🤣🤣🤣 Als ob nach so einer Nummer 🤣

    Ich kann nur abraten von der Dame. Das Wort, welches sie am besten beherrscht, ist NEIN.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    EnjoyTheLove (27.11.2022), blaualex (15.04.2022), Ladylover007 (14.12.2021)

    #2
    Hallo, vielen Dank für die Info. Ich war auch versucht diese optische Granate diese Woche zu besuchen.
    Dann warte ich lieber nochmal auf was besseres.
    Lieben Gruß und viel Glück beim nächsten Mal.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ladylover007 (14.12.2021)

      #3
      Das müssen wir uns nicht gefallen lassen

      liebe Freunde des horizontalen Gewerbes,

      gerade habe ich mit der "Lady" einen Termin vereinbart und werde das mit verschiedene Telefonen noch ein paar mal wiederholen. Bei dem Service denke ich nicht daran den Termin zu halten. Wäre auch viel zu weit weg.

      Kann niemanden hindern das Gleiche zu tun.

      Vlt. lernen die Serviceanbieterinen dann doch mal irgendwann die tiefere Bedeutung von Service.

      Viel Spass beim Telefonieren
      der reife Genießer

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bueno-cabron (14.12.2021)

        #4
        Was hat sie Dir getan....?

        Zitat von Geniesser_reif Beitrag anzeigen
        liebe Freunde des horizontalen Gewerbes,

        gerade habe ich mit der "Lady" einen Termin vereinbart und werde das mit verschiedene Telefonen noch ein paar mal wiederholen. Bei dem Service denke ich nicht daran den Termin zu halten. Wäre auch viel zu weit weg.

        Kann niemanden hindern das Gleiche zu tun.

        Vlt. lernen die Serviceanbieterinen dann doch mal irgendwann die tiefere Bedeutung von Service.

        Viel Spass beim Telefonieren
        der reife Genießer
        Ob dir ein negativer Bericht das Recht dazu gibt? Sie hat ja durchaus auch positive Bewertungen und kann sich hier auch nicht rechtfertigen. Ich wäre da etwas vorsichtiger bei der Vorverurteilung und Verarsche der Dame.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          freddy123 (17.05.2023), ass-lover (14.12.2021)

          #5
          Endlich wieder lorena

          Hallo, da ich letzte Woche verhindert war könnte ich lorena endlich diese Woche wieder besuchen. Da ich sie schon öfter besucht hatte wusste ich ja was mich erwartet, eine in meinen Augen wunderschöne Frau die nett und freundlich ist Sie empfing mich wieder in sehr erotischer Wäsche . Aber der Reihe nach, Termin gemacht und die Zeit und den Preis abgesprochen 15060. Pünktlich angekommen und sehr nett empfangen wurden man kennt sich ja. Bad und Getränk angeboten und angenommen. Im stehen mit leichten Zärtlichkeiten begonnen und dann ab ins Bett. Jetzt begann sie mit französisch dann tat ich es bei ihr und dann noch die 69. Dann praktizierten wir noch Sex in verschiedenen Stellungen wo ich dann zum Ende kam. Da die zeit für eine zweite Runde nicht mehr reichte unterhielten wir uns noch ein bisschen wobei wir uns gegenseitig streichelten. Für mich auf jeden Fall wieder eine Wiederholung sobald sie wieder mal in der Nähe ist.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Geniesser_reif Beitrag anzeigen
            gerade habe ich mit der "Lady" einen Termin vereinbart und werde das mit verschiedene Telefonen noch ein paar mal wiederholen. Bei dem Service denke ich nicht daran den Termin zu halten.
            das finde ich ein unmögliches Verhalten!!!
            Wenn ich das so sehe kann ich verstehen daß manche Damen sich nicht an vereinbarte Termine halten...
            Männer wie Du sind daran Schuld
            Ich hoffe Deinem "Vorbild" wird kein vernünftiger Mann folgen!
            Und seht mir doch diese Männer an: ihr Auge sagt es — sie wissen nichts Besseres auf Erden, als bei einem Weibe zu liegen. (Friedrich Nietzsche)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              freddy123 (17.05.2023)

              #7
              Geniesser reif ja aber nicht fürs Forum eher für die Mühle, für die Klapps.
              Gruß Kobold 666

              Kommentar

              Lädt...
              X