Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gera - Lilly... dieser Job macht ihr definitiv keinen Spaß!!!!

Hallo Gemeinde,
    komme gerade von Lilly. Termin ohne Probleme per WA vereinbart. Sie öffnete die Tür in Straßenkleidung, würdigte mich keines Blickes, zeigte mir das Zimmer und es erfolgte die Übergabe der Euronen. (30 Minuten/80 Euronen)
    Es herrschte kalte Stimmung. Ein Lächeln über ihre Lippen erfolgte zu keiner Zeit. Ich blieb auch nur, weil Lilly eine geile Figur hat. Schöne große Natur-Titten, eine süße kleine Muschi und einen Knackarsch...wundervoll.
    Dann ging es los... sie war erstmal mit der Küchenrolle beschäftigt. Schön das Bett verziert, Öl und Kondom bereit gelegt. Wie bereits erwähnt...absolut geile Figur. Leider null Kommunikation. Ihr gefiel offensichtlich meine Leckkünste. Die Brustwarzen sind sehr empfindlich...mag Sie gar nicht. Danach erfolgten die Standdartnummern und ich durfte in ein Zewa spritzen.
    Die Massage war ganz annehmbar. Eine Wiederholung wird es nicht geben.
    Alter stimmt.
    Figur 34/36
    Größe 160 cm
    lange schwarze Haare
    schönes Gesicht
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (09.12.2021)

Zitat von Neugierig1964 Beitrag anzeigen
    ...Danach erfolgten die Standdartnummern und ich durfte in ein Zewa spritzen.....
    Das mit dem Zewa erschließt sich mir nicht so richtig....

Kommentar

Na Mensch lieber Neugierig1964,

werden wir etwas vergesslich

Du warst doch schon vor 2 Jahren bei ihr

Damals wollte sie auch nicht mit Dir reden und eine Wiederholung hast Du ausgeschlossen.

Zitat von Neugierig1964 Beitrag anzeigen
      ... Die liebe Rita sprach nicht viel. Die Deutsche Sprache war wohl das Hindernis...Eine nette Thai, aber keine Wiederholungsgefahr...
      Guckst Du hier: https://www.ladies-forum.de/showthre...Gera-Thai-Rita

Teils gleiche Bilder, gleiche Handynummer, sogar ein frischer erst 4 Tage alter Bericht vom Kollegen 8angels (dem es besser gefiel) findet man in Deinem eigenen alten Thread.

Lediglich hieß sie damals anders - aber die Namen wechseln mal hin und wieder bei ihr:

Lilly, Rita oder Thaiploy nennt sie sich abwechselnd.

Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
      Das mit dem Zewa erschließt sich mir nicht so richtig....
      Ich kann es mir denken, aber da soll der liebe Neugierig Deine Neugier selbst befriedigen ( - was für ein Wortspiel).
      Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

maik12353 (09.12.2021), garnele6 (08.12.2021), Gast597 (08.12.2021)

Spezialist77 gut das du so neugierig bist😉. War sehr interessant das der gute neugierig so verwundert tut das der Service so ist wie er ist obwohl er die Dame schon kannte. Der andere Forumskollege war wie ich gelesen hab sehr zufrieden. Ich finde die Frau einfach geil und der Service scheint wohl ganz gut zu sein wenn ich lese das sie sich schön lecken und fingern lässt dazu Verkehr so wie mann ihn möchte plus angenehme Massage. Das ist meiner Meinung nach doch genügend Grund die Dame bei Gelegenheit zu testen falls in der Nähe.
        Von daher danke für deine Recherche Spezialist77.
        Frauen können einem soviel geben...
        ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

Kommentar

garnele6 (08.12.2021), Angerfist (08.12.2021)

@Sascha:

Die gute Lilly habe ich schon seit einer Ewigkeit auf meiner Liste, leider war sie noch nie in Berlin.

Sie hat auch immer wechselnde Fotostrecken in Ihren Anzeigen.

Und da ich erst vor 4 Tagen den Bericht von 8angels sowohl hier, als auch in einem anderem Forum gelesen habe, wusste ich gleich von den unterschiedlichen Threads
          Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

Gast597 (08.12.2021)

Das wundert mich nicht das diese Schönheit auf deiner Liste steht. Hatte ihre Nr angeklickt aber da kommen ja massenweise threads von anderen Damen zum Vorschein. Darum klasse das du den thread zu dieser sexy thai hier reingestellt hast. Ich hoffe die taucht mal in unserer Nähe auf so das wir das Vergnügen mit ihr haben. Mir gefällt sie auf jeden Fall sehr gut😃
            Frauen können einem soviel geben...
            ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

Kommentar

spezialist77 (08.12.2021)
            Lädt...
            X