Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Meggi
99084 Erfurt
0162-4661292
!! FOTOS SIND 100% ORIGINAL !!

Willkommen hier auf meiner kleinen Seite! 
Ich bin ein süßes Girl, das mit Dir in die Welt der Erotik eintauchen möchte! 
Dich erwartet ein 24 jähriges, 1,70 m großes, mit einem schlanken, durchtrainierten Body von einer KF34 Girl! 
Mit meinen langen Beinen, meinen sexy Busen von 75C, meinem Knackpo und schwarzem, langen Haar werde ich Dir sofort auffallen! 
Komm´vorbei und erlebe ein sinnliches, verführerisches & leidenschaftliches Girl!
Ich warte... 
Deine Meggi“

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erfurt - Meggi

Meggi ist der Traum vieler Männer!!!
    Ich habe sie am Donnerstag und am Freitag besucht und eigentlich wusste ich nicht wie lange ich bei ihr bleiben will. Aber als ich sie live gesehen habe, dachte ich mir ich bleibe mal eine Stunde.
    Sie ist absolut locker drauf, höflich in ihrem Umgang und sehr sympathisch. Sie ist überhaupt nicht abgehoben, so wie die meisten ihrer Art. Ich buchte also für 150 Euronen eine Stunde mit ihr. Sie war total heiß angezogen. Zur Einstimmung massierte sie mein bestes Stück und zog sich nebenbei langsam aus…ihre Knospen sind der Hammer..ihre Brüste sind unglaublich …ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Also weiter zum Thema…Meggi lies sich unglaublich heiß lecken und ich sage euch Jungs sie ist sowas von gepflegt und sauber. Ihr Körper ist die reinste Versuchung!!! Sie hat so eine wunderschöne Körperbeherrschung und weiß wie sie den Mann verwöhnt. Wir trieben es wie verliebte Teenager…und ich kann euch sagen das sie sich unglaublich heiß anfühlt zwischen ihren zauberhaften Schenkeln. Ihren heißen Hintern anzufassen beim GV lässt dich alles vergessen.
    Sie bringt alles mit was ich mir immer gewünscht habe. Behandelt sie mit Respekt und Würde. So eine tolle Frau gibt es sehr selten. Bei Meggi ist euer Geld am besten investiert;-).
    Meggi ich werde nur noch Dich besuchen!!!
    Wünsche dir alles gute !!!!
    Dein Martín
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bernd Meier (14.01.2022), Angerfist (06.12.2021)

Komisch

Von der Dame gibt es erste Berichte aus Februar 2012 ... wenn hier die Behörden mal mitlesen bekommen die Kollegen von damals wohl noch Anzeigen wegen Unzucht mit Minderjährigen....
    Und gar manch anderer Bericht hier ist nicht so euphorisch ...?

Kommentar

Dazu ein juser mit erstbericht... Aber selbst das hat hier manchmal nix mehr zu bedeuten.

Kommentar

Ist das dieselbe Dame, die hier unter den Namen Cynthia, Steffanie und Lexy inseriert (erkennbar an einer Steißbeinfistel)?
        Zuletzt geändert von Thüringen1993; 09.12.2021, 12:05.

Kommentar

Meggi

Hallo Männer,

gestern war ich bei Meggi, es war mein Zweitbesuch bei ihr in dieser Zeit. Ich kenne sie schon über 10 Jahre als sie damals noch in Göttingen arbeitete, ich war ein Stammkunde. Sie hat sich wirklich gefreut mich wiederzusehen.
          Sie hat sich fast nicht verändert in all den Jahren, Top Body, Respekt.
          Bevor es los ging haben wir lange geredet und einen Sekt getrunken.
          Dann forderte sie mich auf zu Duschen, das will sie so, obwohl ich geduscht war.

Einzelheiten per PN, nur soviel, sie ist hübsch, nett, redet viel und man kann Spaß haben so wie es sein soll.
          100 Euro für 30 Minuten ist nicht so günstig aber alles hat gepasst.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Bernd Meier (13.01.2022), MMikee (09.01.2022)
          Lädt...
          X