Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zu Spät gelesen''''''':-(

    Ich habe mich leider Vorgestern bei der Seite angemeldet weil ich wirklich total begeistert war,es waren wirklich fast nur Frauen die ab der Kategorie 7 aufwärts das hätte mich schon stutzig machen müssen.Was für extrem süße und hübsche Frauen dort in meinem Such bereich angemeldet waren.Ich hab dann auch eine sehr sehr nette Angeschrieben.Anschließend habe ich mich erstmal abgemeldet.Als ich mich am nächsten Tag wieder anmeldete .Hatte sie mir geantwortet und noch zwei andere Ladys hat mich auch noch angeschrieben.Dann antworte ich erst noch denn beiden neuen.Für die andere wollte ich mir Zeit nehmen und was wirklich nettes schreiben wie am Vortag.Dann kamm plötzlich die Meldung als Tester könnte ich nur begrenzte Kontakt aufnehmen können und als VIP wäre alles anders .Dacht ich mir denn Spaß gönnst dir jetzt.Also habe ich mich ganz gezielt über meine Kreditkarte angemeldet.Als erstes hat auch alles super geklappt.Irgendwann stand oben am Bildschirm es gäbe Probleme mit der Zahlung .Wenig später stand Zahlung erfolgt.Nachdem das da stand ging gar nichts mehr.Keine Mails gingen mehr raus .Ich schrieb denn Support öfters Mail´s aber ich bekam darauf keine Reaktion oder Antwort:confused:.Wenn ich Mails schreiben wollte stand immer dort meine Probe VIP Mitgliedschaft wäre abgelaufen.Daraufhin habe ich denn Support wieder angeschrieben und mich auf die Suche nach Leuten die ähnliche Erfahrungen gemacht haben zu suchen.Die haben n atürlich davon abgeraten .Aber mann kann sich ja auch nicht immer im Vorfeld über jede Seite informieren:mad:. Wenn´s wenigstens geklappt hätte wäre mir alles andere auch egal gewesen dadurch bin ich ja erst stutzig geworden.Aber was wirklich Schade an der ganzen Sache ist das wenn irgendwelche die Sache ernst meinen finden sie keinen, weil die Jungs verschreckt und vertrieben sind.

    Ich hab jetzt per Mail mein Wiederrufsrecht Gebrauch gemacht.Das mach am Montag auch nochmal in schriftlicher Form . Aber ein Einschreiben CZ das wird teuer.Mal Schauen:rolleyes:.Muß halt sein ! Knappe 90.- Euro haben oder nicht.Es ist auch noch dazu ein Abo
    Zuletzt geändert von Nepomuc; 21.09.2008, 15:01.

    Kommentar


      #17
      Erotikdating: Nein danke

      Erotikdating.com ist eine Kontaktbörse mit sehr vielen Fakes. Ich war, muß ich zugeben, 6 Monate ein Vollmitglied dort, also VIP, und konnte auf alle Funktionen zugreifen. Meißtens haben sich Frauen gemeldet, die weit weg wohnten, z. B. aus Berlin, welches immerhin noch 340 km weit weg ist. Aber auch aus Frankfurt-Oder, das sind glaub ich so um die 500 km. Nach dem ich darauf hinwies, wie weit weg das ist, kam z.B. die Antwort: laß dir was einfallen. Schön, mal eben 340 km für ein Blind Date, is ja auch ein Sache die gut und leicht anläuft. Um den Beamer von Raumschiff Enterprise zu erfinden, fehlt mir die nötige Genialität.
      Mit der Zeit häuften sich jedoch die Hinweise und Beweise, dass die meisten der Profile, damit meine ich die weit aus meisten, einfach Fakes sind, also Dummy-Figuren, die nicht existieren. Das ich das Ganze noch einmal um 3 Monate verlängert hatte, kam einfach nur, weil ich zum ersten Turnus nicht fristgerecht gekündigt hatte.
      Aber mal so ganz unter uns, ich fand es schon merkwürdig, das ein und dieselbe Frau, zwei verschiedene Profile hatte und in den Profilen angab, sie wohne in zwei verschiedenen Ortschaften, welche hunderte von Kilometern auseinander liegen. Oder dass ich beim Surfen im Internet auf eine russische Seite gekommen bin, die sich r*-voyeur nennt. Dort finde ich dann vor kurzem Bilder die bei Erotikdating als Portrait fürs Profil verwendet werden. Bei Erotikdating geben die Frauen im Profil einen Sadt in Deutschland, als Wohnort und Datingort an und wollen sich in der Nähe "verabreden" oder stellen das in Aussicht. Leider geben diese Frauen auf der russischen Voyeur-Seite aber gleichzeitig ein anderes Land an und das ist die Ukraine und nicht Deutschland.
      Auch waren die Direktheit und unverblümte Ausdrucksweise und die kurzen Texte in den Profilen ein bißchen einseitig. Stilistisch kam alles immer auf die ein Ausdrucksweise drauf an, die doch daran erinnerte, dass die Antworten von verschiedenen Frauen nur von einer Person stammen können. Dann kann ich noch bestätigen, dass die direkte Übermittelung von Kontaktdaten wie: Mail-Adresse, Telefonnummern, Mobilnummern komsequent durch eine entsprechende Anzahl ********** ersetzt wurde, Sterne ersetzt wurde. Wozu eine Kontaktbörse wenn "alle" Kontaktdaten durchgesternt werden? Dann war es noch auffällig, wie lange es manchmal dauerte, bis eine Mail ein anderes Erotikdating-Mitglied erreicht hat. Das dauerte manchmal so um die 3 bis 6 Stunden. Klar doch, dass dort jemand sitzt und die meisten Briefe liest und sie dann weitergibt oder so. Das Internet ist so weit, dass die Übermittelung einige Sekunden dauert. Warum Kontaktdaten verschleiern? Ich hatte mir dann einiges einfallen lassen, um meine Mail-Adresse zu übermitteln, wie z.b. nach jedem Wort einen Buchstaben meiner Maildresse, dann dazu geschrieben: nun mußt du nur noch das "ät" hinzufügen und dann noch das free und schließlich noch net dran und noch das übliche Kürzel für Deutschland mit einem Punkt davor. Half nichts, half nichts, auch die einzelnen Buchstaben wurden erkannt und durch Sterne ersetzt.

      Um das Ganze dort zu testen, muß ich zugeben, dass ich auch mal ein Fake eingestellt hab, ein Frauenprofil mit einem Foto aus der Ukraine. Ich will ja niemanden frustrieren, aber dass nach 2,5 Tagen 89 Anschriften von irgendwelchen Typen da waren, die sehr eindeutig und teilweise sehr nett geschrieben waren, ist einfach eine Tatsache. Und auch eine Tatsache, dass sie mir alle irgendwo leid taten, suchen alle "die schönste Nebensache der Welt" und finden nur einen blöden Fakehaufen vor. Das Profil hab ich dann schnell wieder deaktiviert.
      Also macht euch keine Hoffnungen bei erotikdating.com. Und die vielen Mails von den horny Weibern dort sind von Animateuren generiert und editiert und man hat "keinen" Kontakt zu irgendjemanden, außer mit dem Nirwana des Internets. Einige wenige echte weibliche Kontaktprofile gibt es dort, ich würde die Anzahl von echten kontaktwilligen Frauen, die Häufigkeit dort, mit 5 bis 10 % von allen einschätzen.

      Wer noch irgendwelche Fragen hat, der kann sie gerne stellen. Und ganz wichtig:
      Kündigen kann man dort nur schriftlich, beim Betreiber, der in der Chechoslowakei ansässig ist, wie oben angedeutet wird. Also ein Probeabonement von einem Tag hört sich schon sehr nach Betrug an, da man manchmal wohl schlecht an ein und dem selbem Tag "als Einschreiben mit Rückschein" (wichtig!) kündigen kann.
      Zuletzt geändert von Daydreamer0815; 31.10.2008, 01:08.

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X