Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Arnstadt - Lilia

Hallo liebe Kollegen. Heute möchte ich berichten von meinem Besuch bei dieser netten Dame. Da ich leider nix über sie gefunden habe probierte ich mein Glück. Einer muss ja der erste sein. Angelockt von den ansehnlichen Bildern wagte ich den Anruf bei ihr. 70€ für die halbe Stunde. Sie hatte Zeit zum Sonntagabend,also nix wie hin. Geklingelt in einer bekannten arnstädter Adresse wurde mir die Tür von einer attraktiven Frau geöffnet. Laut Anzeige 33 Jahre alt. War sie vielleicht vor über 10 Jahren mal. Trotzdem trat ich ein,da sie sehr sympathisch war. Mit den Bildern hat sie wenig Gemeinsamkeiten,aber ihre Art gefiel mir sehr gut. Nach kleinen Zärtlichkeiten half ich ihr aus dem Oberteil und widmete mich ihren Brüsten. Danach ging es tiefer. Ich zog ihr Höschen aus und leckte ihre wunderschöne muschi. Traumhafte große schamlippen die immer feuchter wurden. Ich hätte ewig weiter machen können. Aber ich wollte ja auch noch verwöhnt werden und wurde mit einem schönen zärtlichen Gebläse von ihr beglückt. Es ging nahtlos über in die reiterstellung. War ok,aber ich wollte nochmal wechseln. Ich leckte ihre nasse muschi noch ein wenig bevor ich sie in der Missio ordentlich ran genommen habe. Sie war dabei auch sehr aktiv und zog mich nah an sie ran.Nach der Vollendung quatschen wir noch ein wenig. Ihr deutsch ist sehr gut,laut eigenen Angaben kommt sie aus der Ukraine. Für mich war es definitiv ne gute,solide Nummer. Ne Wiederholung aufgrund der abweichenden Bilder wohl eher nicht. Macht was draus,viel Spaß mit ihr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spritzer69 (02.11.2022)
Lädt...
X