Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Neli
99974 Mühlhausen / Thüringen
0151-66126838
GANZ NEU!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mühlhausen / Thüringen - Neli nicht zu empfehlen

    Kann die Holde nicht weiterempfehlen.

    70 für 30 wurden aufgerufen, ich war nach 10 Minuten wieder weg.

    Der Fotograf kennt sich Recht gut mit Photoshop aus, mehr braucht man denke ich nicht sagen.
    Bad wurde nicht angeboten, da die Kollegin das besetzt, sondern nur ein 3er mit der Kollegin, da hätte ich schon gehen sollen.
    Erst wildes gerubbel mit der Hand, dann 1 Minute blasen, danach jetzt ficken, also Misio und nach einer Minute jetzt kommen.
    Da bin ich aufgestanden und gegangen, habe noch nett gesagt das das nicht geht was sie hier abzieht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    peet-33 (12.10.2022), Lust_auf_Lust (24.11.2021), Couboy (21.11.2021)

    #2
    Hier passt der Link zur aktuellen Anzeige nicht
    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/e...usche-10643932
    Zuletzt geändert von sexboy; 09.02.2022, 19:46.

    Kommentar


      #3
      Die Bilder oben scheinen sehr beliebt zu sein, anscheinend bei mehreren Anzeigen verwendet, siehe:

      https://www.ladies-forum.de/forum/re...ht#post1484061

      Kommentar


        #4
        Vorsicht Leute, abzocke und drei Profile
        jeni aria maci

        Mir war es schon recht komisch als ich zwei Frauen aus den selben Haus angeschrieben habe und sie die den selben Klingel Name hatte. Ich wollte mir das anschauen und klingelte, dann machte mir eine Frau auf, die recht nervös und unsicher mir gegenüber stand, mit Maske 😷… ich fragte ob sie diese die ganze Zeit auf hat. Sie meinte nein werde ich gleich weg tun… dann kam eine Freundin von ihr rein und wollte unbedingt das wir ein Dreier machen, ich lehnte erst ab. Daraufhin meinte sie, sie würde für 50 Euro gerne mit machen und es wäre ein super Erlebnis. Ich willigte ein… dann fingen wir an und sie sagte aber ich schaue nur zu und fass dich ein bisschen an, worauf ich meinte, du hattest doch ein Dreier angeboten und das du mit machen willst, sie meinte es sei zu wenig Geld… ich bat sie, das sie das Zimmer verlassen soll und ich darauf keine Lust habe… wir hatten dann unser gf 6 aber diese Frau hatte keine Lust und hat es mir recht schwer gemacht. Sie war mehr mit den Handy beschäftigt als alles andere…

        diese Sache war schnell zu Ende und ich ging…

        dann habe ich die dritte Nummer geschrieben und wollte mein Glück noch mal versuchen… ich stand wieder vor der Tür und die selbe Frau wo ich eben war machte auf… ich meinte was das soll und wo diese Dame sei… sie meinte das sie das ist und ich mich täusche…
        Ich bin gegangen

        Kommentar


          #5
          Hallo Sportsfreunde,

          hab in MD ähnliche Erfahrungen gemacht.
          Wurde damals von Ihrer älteren Freundin abgefangen. Die mir dann nen 3er mit der Dame auf dem Bild anbot.
          Sie werkeln zusammen.

          https://www.ladies-forum.de/forum/re...t/1495381-maci

          Kommentar

          Lädt...
          X