Hallo auch. Ich war fast der Meinung das ich früher schonmal was gelesen habe über diese junge Frau. Hab aber nix zu der Telefonnummer gefunden. Vielleicht hab ich sie auch verwechselt. Beim anruf empfing mich heute eine freundliche Stimme. Nach kurzem netten Gespräch wurde mir die Adresse mitgeteilt an der ich zehn Minuten später dort aufschlug. Die Tür wurde mir von einer hübschen kleinen Latina geöffnet die sehr überrascht über meinen Besuch war. Im Zimmer angekommen klingelte ihr Handy und ihre Telefonistin kündigte meinen Besuch an. Bisschen spät,aber egal. 80€ wechselten für ne halbe Stunde den Besitzer. Nach dem Gang ins Bad wurde vor dem Bett im stehen schön angeheizt mit knutschen,fummeln und allem was dazu gehört. Ich schälte sie dabei aus ihrer sexy Wäsche. Auf dem Bett angekommen wurde ich schön verwöhnt. Bis zum anschlag ist er ihr mehrmals im Mund verschwunden. Weltklasse. Dabei hat sie sich schön mit gespreizten Beinen so positioniert das ich sie auch schön streicheln und fingern konnte. Das gleiche hat sie mit ihrem Finger auch bei mir gemacht. War jetzt nicht ganz so mein Fall. Aber man lernt ja nie aus. Dann ging es mit schönen Küssen zum Reiter. Da zeigte sie vollen Einsatz und gab alles. Nach ein paar Minuten musste ich wechseln. Ich wollte ja diesen prachtarsch noch vor mir haben. Sie positionierte sich schön vor dem Spiegel so dass ich im doggy meinen Spaß hatte. Und den hatte ich. Sie hielt sehr gut dagegen und ich füllte das Gummi. Leider war dann die Zeit auch rum und ich hab zufrieden die Wohnung verlassen. Ich hoffe mein Bericht war soweit ok,und ihr könnt etwas damit anfangen. Ich kann sie auf jeden Fall empfehlen.
Stichworte:
0151-21057196,
0152-07705750,
0178-6472690,
155 cm,
29 jahre,
85c,
erfurt,
franz b. ihr,
gf6,
kaila,
kf 36,