Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erfurt - NEU *** KAILA *** Latina aus Kolumbien

Hallo auch. Ich war fast der Meinung das ich früher schonmal was gelesen habe über diese junge Frau. Hab aber nix zu der Telefonnummer gefunden. Vielleicht hab ich sie auch verwechselt. Beim anruf empfing mich heute eine freundliche Stimme. Nach kurzem netten Gespräch wurde mir die Adresse mitgeteilt an der ich zehn Minuten später dort aufschlug. Die Tür wurde mir von einer hübschen kleinen Latina geöffnet die sehr überrascht über meinen Besuch war. Im Zimmer angekommen klingelte ihr Handy und ihre Telefonistin kündigte meinen Besuch an. Bisschen spät,aber egal. 80€ wechselten für ne halbe Stunde den Besitzer. Nach dem Gang ins Bad wurde vor dem Bett im stehen schön angeheizt mit knutschen,fummeln und allem was dazu gehört. Ich schälte sie dabei aus ihrer sexy Wäsche. Auf dem Bett angekommen wurde ich schön verwöhnt. Bis zum anschlag ist er ihr mehrmals im Mund verschwunden. Weltklasse. Dabei hat sie sich schön mit gespreizten Beinen so positioniert das ich sie auch schön streicheln und fingern konnte. Das gleiche hat sie mit ihrem Finger auch bei mir gemacht. War jetzt nicht ganz so mein Fall. Aber man lernt ja nie aus. Dann ging es mit schönen Küssen zum Reiter. Da zeigte sie vollen Einsatz und gab alles. Nach ein paar Minuten musste ich wechseln. Ich wollte ja diesen prachtarsch noch vor mir haben. Sie positionierte sich schön vor dem Spiegel so dass ich im doggy meinen Spaß hatte. Und den hatte ich. Sie hielt sehr gut dagegen und ich füllte das Gummi. Leider war dann die Zeit auch rum und ich hab zufrieden die Wohnung verlassen. Ich hoffe mein Bericht war soweit ok,und ihr könnt etwas damit anfangen. Ich kann sie auf jeden Fall empfehlen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Wowwow (19.12.2021), Stier73 (20.11.2021), Fender86 (18.11.2021), Repsol (18.11.2021), Angerfist (18.11.2021)

Einfach eine Wucht dieses Frau

Hallo Forengemeinde!
    Wer auf große Glocken steht ist bei Kaila absolut richtig.

War schon mehrmals bei Ihr, sie ist sehr lieb und macht gut mit.
    Schon der Empfang in heißen Desous lässt eine Beule in meiner Hose wachsen.... was ihr natürlich nicht entgeht. Dusche wird angeboten, ausziehen kann schon gemeinsam stattfinden.
    Ausziehen ist bei Ihr auch gewünscht. Gleichzeitig mag sie geleckt werden und wird dabei sehr geil.
    Revanche kommt dann prompt.
    Der Stellungskampf behält Sie gerne in der Hand, ist aber für viele Wünsche offen.

In keinem Fall kommt Zeitdruck auf.
    Der Service inkl. ausgiebiger Massage lässt keine Wünsche offen. Absolute Empfehlung.

Kommentar

MMikee (08.12.2021)

Ich komme gerade von Kaila. Besucht habe ich sie auch schon früher einmal, aber warum sie mir nicht im Gedächtnis geblieben ist lässt mich an meiner Urteilskraft zweifeln.

Ich habe sie über WhatsApp angeschrieben und zeitnah eine Antwort mit ihren Preisen bekommen ( 50 80 100 140). Habe mich für die 100€ Variante entschieden.

Sie hat eine top Figur, schöne große Brüste und einen Hammer Arsch. Direkt nachdem ich zu ihr rein bin wurde losgeknutscht. Die ganze Zeit plapperte sie fröhlich auf Spanisch, wobei ich ein paar Worte verstand und wir uns so halbwegs verständigen konnten. Ich bin nochmal fix duschen gegangen und es wurde weiter rumgemacht. Irgendwann fing sie an zu blasen. Schön tief (bis zur Schwarzwurzel), mit viel Sabber, so wie Mann es mag. Ich habe sie eine Weile machen lassen und mich dann revanchiert, und sie augenscheinlich zum Orgasmus geleckt. Danach habe ich sie missioniert und bin relativ bald gekommen. Kurz sauber gemacht und sie hat mich im Anschluss massiert. Irgendwann kam sie wieder hoch zu mir und leitete die 2. Runde ein. Sie fing wieder an zu blasen und ölte meinen Schwanz ein. Sie fragte wie ich kommen will. Natürlich wollte ich sie nochmal doggy nehmen bei dem Hinterteil. Also sie fix umgedreht und rein da. Sie hielt schön gegen und ich fickte sie so ein paar Minuten bis es um mich geschah. Im Anschluss ging es nochmal kurz ins Bad für mich und als ich wieder zurück war wurde nochmal kurz rumgemacht bevor ich mich los machte.

Ich bin hellauf begeistert von der Frau. Sollte sie wieder mal in der Nähe sein, wird es definitiv einen Abstecher zu ihr geben.

Kommentar

MMikee (14.07.2024), Gast942 (10.07.2024), maja54 (10.07.2024), UDU (10.07.2024), Milfhunter85 (09.07.2024), Bitchlover (09.07.2024)

...ach ja, kann mal ein Mod die aktuelle Anzeige so einbinden, dass sie funzt ... Danke

Kommentar

Lädt...
        X