Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
TEENIE - TRAUM SIMONA 19J. HOT + SEXY!
04600 Altenburg
0151-24979214
ICH SPRECHE NICHT SO GUT DEUTSCH, BITTE SCHREIB MIR per WhatsApp!

- Jung + unverbraucht + ständig geil !!! -
- 24H TOP - SERVICE + PRIVAT + DISKRET -

Ich bin das sexy Teenie-Girl 19J. Simona ....
und bin ganz neu in diesem Geschäft ....
Ich habe meine permanente Geilheit zu diesem Beruf gemacht ....
Komme zu mir und lasse uns fast alles geile zusammen erleben + genießen.
Du kommst zu 100% auf deine Kosten .... das verspreche ich Dir!

Ich möchte Dich komplett befr. ....!

Bis gleich ....

Kisses
Deine Simona

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Altenburg - TEENIE - TRAUM SIMONA 19J. HOT + SEXY!

Hab die Dame besucht - naja 19 Jahre ist schon ne Weile her. Schlaffe Titten aber sonst gepflegt. 80430 inkl Anal wurden angeboten. Spontan wollte ihre Kollegin “Nadja” fürn 50er mitmachen. Die ist optisch 1000 mal besser. Hab zugestimmt dann ging’s los. Beide Damen haben abwechselnd geblasen und einlochen sollte ich nur bei Simona. Dann als es zu anal übergehen sollte ging plötzlich nichts mehr. Hab dann beide mitn Deep Throat beglückt und den Gummi gefüllt. Wiederholung maximal mit Nadja aber sonst leider typisch osteuropäische Nr
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bernd Meier (06.02.2022), bueno-cabron (12.11.2021), iloveyounggirls (12.11.2021), Angerfist (12.11.2021), Gast597 (11.11.2021)

Zitat von Chris65 Beitrag anzeigen
    Wiederholung maximal mit Nadja aber sonst leider typisch osteuropäische Nr
    Aus Osteuropa sind sie doch fast alle. Aber die typisch "osteuropäische Nr." kenne ich nicht. Ich finde osteuropäische Frauen schon geil und hatte viele schöne Erlebnisse mit ihnen. Ab und zu ist natürlich auch mal eine Niete dabei.
    Ich würde mich freuen, wenn du noch einen kurzen Bericht über Nadja schreibst. Mit Einbindung der Anzeige von ihr wäre es richtig gut.
    Ich war heute übrigens bei einer Frau aus Osteuropa. Es war mein 17. Besuch bei ihr und wie immer richtig geil. Einen Bericht darüber schreibe ich nicht. Denn über diese Dame habe ich schon alles geschrieben, was man schreiben kann.
    Zuletzt geändert von iloveyounggirls; 12.11.2021, 17:59.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      petjansen (04.04.2022), robbe05 (12.11.2021), Gast597 (12.11.2021)
    Lädt...
    X