Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gina in Erfurt

Hallo

Hat von euch schon jemand die kleine getestet ??
    Die bilder sind ja echt der hammer.

gina

Die kleine war imJuli- August schon mal in Erfurt . Es wurde auch darüber berichtet, besonders die Zweifel ob sie schon Volljährig sei.
    Es ist eine Ungarin (Ungarische Sprachkenntnisse sollte man bei ihr haben).
    Sie war damals sehr unerfahren und es war etwas schwierig sich mit ihr zu verständigen,ging nur mit Ungarisch (zum Glück mir nicht ganz fremd).
    Zu dem ist sie sehr zerbrechlich,klein zierlich, war nach einer 1/4 stunde schon erledigt und nur mit Überredungskünsten zur vereinbarten Zeit zu bewegen.
    Wer mit sehr zierlichen Mädels klar kommt sollte sie besuchen, sie sieht wirklich so süß wie auf den Bildern aus ,absolut niedliches Fliegengewicht, nur beim Sex sollte man nicht zuviel von ihr erwarten. Vielleicht ist sie aber inzwischen auch etwas aufgetaut?

Kommentar

Danke dir , aber ich war selber schon bei der kleinen und muss sagen das sie auch Deutsch sprechen kann.
      Naja zu Service kann ich nicht all zu viel sagen da ich immer nur 50 € bezahle .
      Aber sie ging schön mit , sie sagte mir das sie 19 Jahre ist , was ich allerdings nicht glauben konnte und auf meine Frage ob ich ihren ausweis oder pass mir anschauen darf sagte sie ja und sie zeigte ihn mir .
      Naja man muss heute zu tage schon vorsichtig sein nicht das sie wirklich erst unter 18 Jahre sind und dann kommen die Polizisten und man bekommt noch eine dran.
      Sicher ist Sicher .
      Zuletzt geändert von Andi1972; 15.09.2007, 00:14.

Kommentar

weis einer wann und ob sie mal wieder in der Nähe ist?

schönen feiertag morgen

Kommentar

Lädt...
        X