Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erfurt - Anja Neu

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...a-neu-10474074

Die Preisabfrage ergab 70430.
    Auf den Bildern wirkt sie 5 Jahre jünger und etwas gefophoshopt.
    Nach Duschangebot ging es mit einer Massage los. Die war sehr angenehm.
    Danach ging es mit einem Blowjob weiter. Leider spürte ich ihre Zähne. Mein Schwanz wollte das gar nicht. Sie wollte einfach nur fertig werden und rubbelte mit Gewalt dran herum.
    Als er dann stand drehte ich sie auf den Rücken für eine Missionarsstellung. Ihr Stöhnen wirkte sehr gekünzelt.
    Ich versuchte, langsam in sie einzudringen, mit der Hand hielt sie mich zurück und wollte wieder blasen.
    Ich versuche dann nochmal, sie von hinten zu nehmen. Das Gleiche.
    Also drang ich nur etwas in sie ein und schonte sie und kam zum Abschluss.
    Hinterher gab es noch eine Massage. Da hat sie sich wieder bemüht. Am Ende gab es wieder ein Duschangebot.
    Insgesamt hat sie wohl zu wenig Erfahrung und kriegt es nicht besser hin.
    Sie meinte eigentlich arbeitet sie in der Gastronomie und macht das nur nebenbei. Das merkt man.
    Ich würde es nicht wiederholen.
    Zuletzt geändert von sexboy; 13.11.2021, 17:56. Grund: Inserat aktualisiert

Vielen Dank für Deinen Bericht über die Dame.

Scheint so, als ob sie eher die Massagen besser mag. Blasen mit Zahneinsatz kann ich auch nachvollziehen ist nicht so wirklich prickelnd. Das erlebt man häufig bei einigen Damen, die entweder es nicht anders gelernt haben oder das Mittel einsetzen, damit man sie von dem Blasen erlöst.

Das Einlochen wollte sie - lt. Deinem Bericht - ja nicht ganz haben, sondern vermutlich nur die Eichel in der Muschi? Quasi nach dem Motto leicht am Eingang penetriert werden und sich schonen, statt den ganzen Penis in der Muschi und evtl. erregt werden und sich durchbumsen lassen. So jedenfalls würde ich das Ganze einschätzen. Bzw. sie will evtl. nicht ganz in ihre privaten Gemächer einen reinlassen, weil sie meint das wäre dem Ehemann oder Freund vorbestimmt?

Wenn sie das Ganze nebenbei macht und ihr Hauptjob in der Gastronomie ist (quasi die sich fickende Kellnerin als Hobby) dann sollte das nicht als Ausrede gelten. Vor Corona kannte ich eine SDL, die Altenpflegerin ist und sich nebebei im Urlaub dem P6 widmete. Die hat aber wirklich einen supergeilen Service angeboten, so dass man eher glauben konnte sie wäre eher eine Profesionelle, die das Ganze als Hauptberuf betreibt. Liegt vermutlich daran, dass die SDL wirklich eine richtig "geile Sau" war, die sich bestimmt ihren Sextrieb und das Besorgen von Zusatzeinkommen, um sich etwas Luxus zu gönnen ernst nahm und durch den P6 befriedigt sah.

Kommentar

Kannste vergessen…

Die Gute ist keine Unbekannte. Vor Corona hat sie auch in Plauen und Gera gewerkelt. Aus dieser Zeit stammen auch die Fotos. Ich schätze einmal die Fotos sind 6-8 Jahre alt. Schon damals war ihr Services nicht gerade der Brüller.
      Ich würde auch mal bezweifeln, dass sie inzwischen in der Gastronomie hauptberuflich jobt. Damals hat sie in einem Massagestudio „ hauptberuflich“ gearbeitet.
      Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        HOfer1975 (08.11.2021), HammerMS (08.11.2021)
      Lädt...
      X