Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fanny in Erfurt?

Hat schon jemand Erfahrungen mit ihr?

**blockierter Link**

Sieht eigentlich recht süß aus. Und das Leistungsspektrum scheint auch nicht schlecht zu sein. :rolleyes:

Fanny Erfurt

Finde die Fotos von Fanny auch umwerfend, absolut mein Typ, sehr süss.
    Habe mich deswegen telefonisch nach ihrem Service erkundigt: 50 / 80 / 150 alles saver.
    Voller Vorfreude und vital (extra 3 Tage nicht mit meiner Frau geschlafen, gut gegessen und einen stressfreien Tag ausgesucht) hab ich das Date dann in Angriff genommen.
    Dort angekommen öffneten mir eine ca. 35 jährige braunhaarige Ungarin mit ihrer ca. 30 jährigen blonden Freundin. Ich war total schockiert. Beide hatten nichts mit den Mädels in der Werbung gemein. Ich bezweifel auch dass die festgestellten Unterschiede nur einem talentierten Fotografen zuzuschreiben sind. Und Fotos aus der Jugendzeit werden es auch nicht gewesen sein. Hier hatte ich wirklich den Eindruck, dass es sich bei den Fotos um Fakes handelt.
    Beide Mädels sahen ihrem Alter entsprechend durchschnittlich aus, keine Monster. Für mich aber auch nichts wofür ich Geld ausgeben muss. Bin dann total enttäuscht wieder abgehauen.
    Hab`s dann bei den Liebesgöttern in der Riesstrasse versucht. Dort ein ähnliches Bild. Die Fotos der sich präsentierenden Girls zwar nicht gefakt, jedoch war der Unterschied zwischen der auf den Werbefotos basierenden Erwartungshaltung und der Vor Ort - Präsentation so groß, dass sich auch hier kein Grund zum bleiben fand.

Kommentar

Danke!

Vielen Dank für die schnelle Antwort und Respekt, dass Du hart geblieben bist! Wie schnell gibt man seiner inneren Stimme nach ("Jetzt bin schon mal hier").
      Allen ein schönes Wochenende!

Kommentar

Danke Sadman

Ich hatte mir schon fest vorgenommen, bei meiner nächsten " Geschäftsreise" wenn meine Alte mal wieder zicken macht und sich nicht bücken will ---- " Kopfschmerzen" hat die Kleine zu besuchen....aber wenn´s so is --- neeeeee ! :p:p:p

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X