Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mühlhausen / Thüringen - Schmusekatze Ivanka - komm, probier mich

Hallo Forengemeinde
    Mein letzter Besuch bei Ivanka liegt schon wenige Wochen zurück,es waren bisher schon Zwei. Sie empfängt in privater Atmosphäre,sie möchte ihre Haushaltskasse etwas aufbessern. Die aussagearmen Fotos liesen bei mir doch etwas vollschlankeres vermuten und ich hatte mich nicht getäuscht.
    Die 32 Jahre sind wohl etwas geschummelt,ich sage mal sie ist um die 40. Doch ihr Körper ist für das Alter wirklich topp in Form. Das sieht man bei deutschen Frauen überhaupt nicht,aber die Dame kommt ja auch aus Tschechien wie ihr Name schon vermuten lässt.
    Überhaupt ist sie sehr gepflegt,sie versucht den Aufenthalt ihres Gastes angenehm zu gestalten.
    Die Brüste sind relativ klein aber mit herrlich großen Nippeln. Aber was diese eigentlich noch schlanke Frau für einen riesigen wohlgeformten Hintern mit sich führt ist schon spektakulär. Da muss man auf jeden Fall zu Beginn des Liebesspieles seinen schon harten Schwanz an ihrer Arschkimme reiben.
    Freunde,ihr wisst ja mittlerweile was so meine Schwerpunkte sind, Nippel-und Muschilecken. Sie wird auch gleich richtig feucht,sie hat echt ein geiles Loch was nur darauf wartet gestopft zu werden.
    Die 69 macht auch deshalb mit ihr Spass,weil sie trotz ihres Granatenarsches noch schön handlich ist.
    Man zahlt 70 euro die halbe Stunde, Jungens,ich empfehle,schaut euch mal diesen Arsch an.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Guter Mensch (04.11.2021), Draber (03.11.2021)

Wie erreichbar?

Ist sie nur telefonisch zu erreichen? Oder auch per WhatsApp?

Kommentar

Ich habe sie immer telefonisch erreicht. Am Wochenende ist es wahrscheinlich besser sie zu erreichen.Diese Woche hat sie sicher Frühschicht,deshalb steht sie erst ab 14.00 Uhr zur Verfügung.Ihre Wohnung ist so im Nordviertel von Mühlhausen,aber das sagt sie dir am Telefon. Ihr Deutsch ist sehr gut.

Kommentar

Lädt...
      X