Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sabina
Friedenstr. 3
99817 Eisenach
Erdgeschoss bei Sabina klingen
0157-75123410
** XXL OW von 110 F **

SABINA

Hallo, schön dass du auf meine Seite gekommen bist.

Meinen Service bespreche ich mit dir am Telefon.

Ich freue mich mich auf dich!

015775123410
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eisenach - Sabina

    Hallo Forengemeinde
    Der Rubensfan schreibt mal wieder seit langer Zeit einen Bericht. Ich war heute bei Sabina,von ihr gibt es schon einen positiven Bericht,so dachte ich mir ich gönne mir mal was,da kann nicht viel schief gehen.
    Sabina spricht ausreichend deutsch mit stark ausgeprägten osteuropäischem Akzent,sie kommt aus Serbien.In Natur kommt sie vom Aussehen etwas südländischer daher als ihre Fotos vermuten lassen. Sie ist schon eine BBW,alles ist noch gut in Form und mit wirklich riesigen Brüsten,die auf den Fotos eindeutig nicht so zur Geltung kommen.Eine Titte hat fast die Größe ihres Kopfes,echt Wahnsinn.
    Sabina ist eine echt nette Person,ihre Möpse konnte man schön bearbeiten und die Muschi wurde natürlich auch geleckt.Die saß irgendwie so tief,man kam kaum mit der Zunge ran,war aber trotzdem geil zwischen ihren massigen Schenkeln.Es durfte aber nur geleckt und nicht gesaugt werden,hu da war sie kitzlich.
    Nun wollte sie auch mal meinen Lümmel blasen und Leute da ist sie Meister ihres Fachs.Sie legte ein wirklich obergeiles Blaskonzert hin und immer schön mit Augenkontakt.
    Dann entschied sie sich für die Reiterstellung und sie ritt den alten Lümmel genauso meisterhaft wie sie ihn vorher geblasen hatte.Ich lies einfach alles geschehen,sie übernahm die Regie. Wundervoll schwebten unaufhöhrlich die Riesenmelonen an meinem Gesicht auf und ab. Da war irgendwann nichts mehr zu machen,ich feuerte in die Lümmeltüte.
    Ihr Hygiene war übrigens einwandfrei, es wurde natürlich die Dusche angeboten.
    Davor wurde noch ein wenig gekuschelt und ich konne weiter ein wenig die Möpse bearbeiten.
    Preislich habe ich die 100 euro variante für 40 min gebucht.
    Ihre Preise gehen ab 30 min für 80 euro los und tatsächlich viel ihr schon auf das das für eisenacher Verhältnisse etwas zu hoch ist.Es hätten wohl schon einige Kunden abgelehnt. Ich sagte ihr das in ostdeutschen Landen eher 70 euro Standart wären,was sie durchauf interessiert zur Kenntnis nahm.
    Ich erzählte das ich auch schon mal in der Friedenstrasse 2 war und sofort wollte sie wissen wie dort so die Zimmer sind.Sie war darauf bedacht immer Informationen einzusammeln.
    Also es war ein recht schöner Besuch bei einer heissen Rubenslady.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Möpseprüfer (12.03.2023), Stier73 (06.11.2021), iloveyounggirls (06.11.2021), Fender86 (05.11.2021), Guter Mensch (04.11.2021), Draber (03.11.2021)

    #2
    Hallo Zusammen,

    Habe die Dame heute in Darmstadt besucht.

    Bezüglich Brustgröße und Nettigkeit gebe ich meinem Vorredner recht, allerdings roch sie stark nach rauch und der oben angesprochene Ritt dauerte bei mir maximal 1 Minute da sie nicht mehr konnte. Danach in die Missionar und Doggy gewechselt.

    Hatte die 100440 variante gewählt und war nach ca 20 Minuten wieder draussen. (Das lag allerdings daran dass ich allgemein kein interesse habe nach meinem Orgasmus noch an der verrichtungsstelle zu verweilen).

    Wiederholungsfaktor für mich eher gering.

    Liebe Grüße

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Möpseprüfer (12.03.2023)
    Lädt...
    X