Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erfurt - Airen AV

Hallo Zusammen,

ich war letzte Woche bei Airen AV in Erfurt gewesen. Die Location ist eine bekannte Adresse in der Stotternheimer Strasse. Die Wohnung ordentlich und sauber. Die Kommunikation mit Airen läuft per Whatsapp und auf englisch ohne Probleme. Ausgemacht waren 1 Stunde für 130 plus 2 Extras ZK und AV zusammen 160 Euro.
    Als ich aus dem Bad kam ist Sie ins Bad und dann auch gleich stürmisch auf mich los... Sie ist sehr liebevoll... Nach den dem rumknutschen die Körper gegenzeitig erkundet, was in einem sehr schönen BJ ohne Handeinsatz mündete und ich mich sehr beherrschen musste.. Anschließend sie ausdauernd geleckt, was Ihr zu gefallen schien und mich dann reiten lassen... Dann Wechsel in Doggy und mit dem Finger zusätzlich Anal getestet... Nach der 1. Runde bekam ich eine sehr gute Massage (viele Damen können oder wollen nicht massieren) und dann auf zur 2. Runde wieder mit sehr viel Gefühl beim BJ und leider (Ihr Anblick ) in der Missio gekommen...
    Behandelt Sie gut.. ich glaube Sie ist eine von den noch wenig aktiven Damen, wo ich öfters hingehen werde...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    iloveyounggirls (02.11.2021), Draber (01.11.2021), Harzer1200 (01.11.2021), Angerfist (01.11.2021), spezialist77 (01.11.2021), garnele6 (01.11.2021), Gast597 (01.11.2021)

Hallo Reisender :-)

vielen Dank für Deinen schönen Einstandsbericht, welchen ich so zu 100% unterschreiben kann

Airen aka Aylin aka Airan hatte ich bereits vor Monaten in Berlin kennengelernt und genießen dürfen (siehe hier: https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=airen).

Leider war sie nur für 2 Tage in Berlin und seitdem träume ich von einem Wiedersehen
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

Bald in Gelsenkirchen

Hm.. sie ist ab Samstag wohl in Gelsenkirchen und dann wohl weiter im Ruhrgebiet…

Kommentar

Nur noch bis Donnerstag in Erfurt

Laut Aussage von ihr ist Sie nur noch bis Donnerstag in Erfurt… Schade… dann wohl in Gelsenkirchen… was mir mehr als zu weit ist…

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          spezialist77 (02.11.2021)
        Lädt...
        X