Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erfurt - Marie umwerfend

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe die Tage einen Termin bei dieser guten Dame gemacht... und was soll ich sagen, mein bisher bestes Erlebnis
    Marie wird auf den Bilder ziemlich gut dargestellt - einziges Manko, aber das ist wahrscheinlich bei vielen Frauen, der Bauch war in Realität etwas mehr vorhanden, aber alles im Rahmen.
    Ansonsten eine absolute Schönheit, sehr schöne Naturbrüste, ein fester griffiger Hintern und ein wunderschönes gesicht.
    Marie strahlt außerdem viel Ruhe aus und hat immer ein Grinsen auf den Lippen.
    Bezahlt habe ich 80430. Dusche und Getränk wurden angeboten und auch genommen.

Nun zum Akt, wir haben uns erstmal auf dem Bett abgetastet und ich konnte sie von ob bis unten liebkosten (Küsse kosten btw extra -20-). Sie hat dann mit einem schönen Französisch begonnen bis ich mich dann bei ihr revanchieren wollte. Sie schmeckt sehr neutral und ist absolut gepfelgt! Sie hat es förmlich genossen von mir bearbeitet zu werden und hat meinen Kopf immer an die richtige Position gelenkt und ist mit ihrem Becken schön mitgegangen.
    Im Anschluss folgte Missio, bei der sie mich mit ihren Blicken schon förmlich um den Verstand gebracht hat. Ich wollte dann einen Stellungswechsel, den sie mit Freude einwilligte. Doggy (ihre absolute lieblingsstellung) ging sie richtig gut mit, aber sie möchte nicht zu hart rann genommen werden eher mit gefühl. Dabei scheint sie, soweit ich es beurteilen kann, gut gekommen zu sein. Sie wollte dann eine kurze Pause und brachte es dann bei mir mit der Hand zu Ende.

Alles zusammen ein sehr gutes Treffen und ich werde sie 100% wieder besuchen. Super Gf6. Behandelt sie gut.
    Zuletzt geändert von Deubi; 12.01.2021, 20:05.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast1201 (03.10.2024), Gast942 (10.03.2021), thomasss1 (17.02.2021), Repsol (24.01.2021), Onegin1977 (13.01.2021), iloveyounggirls (13.01.2021), MMikee (12.01.2021), Ostfriese (12.01.2021), EinfachnurSpass (12.01.2021), Ladylover007 (12.01.2021)

Sie ist auch in Coburg unterwegs
    https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=marie

Kommentar

Ich hoffe, bald auch wieder in Coburg

Zitat von EinfachnurSpass Beitrag anzeigen
      Ja, ich erinnere mich, mit der Marie war es schon richtig gut. Leider kann ich sie im Moment nicht besuchen.
      (Schneechaos bei uns und meine Frau und ich arbeiten hauptsächlich von zu Hause aus) Also bleibt das Auto in der Garage und ich habe keine Gelegenheit, mal schnell was alleine zu unternehmen. Ich denke und hoffe, dass es im Frühjahr besser wird.

Kommentar

Erfurt - Marie umwerfend

Ich hatte gestern mittels Whatsapp Kontakt zu Marie aufgenommen, konnte sie mittags besuchen.
        Warmherziger Empfang im kleinen Schwarzen, das war schon mal der erste Leckerbissen. Dusche und Getränk wurden prompt angeboten und genutzt, die Wohnung hell und sauber.
        Nach der Dusche wartete Marie bereits in lasziver Pose auf der großen Spielwiese, dann ging's auch sofort zur Sache, beginnend mit zärtlichen ZK. Einzelheiten lasse ich weg, Marie ging herrlich mit, es war ein Träumchen Auszucken bis zum Ende, noch längeres Verweilen in ihrer davor sehr wohlschmeckenden Schnecke, es war aus meiner Sicht perfekt
        Da ich nur eine halbe Stunde geplant hatte, 80430, werden die weiteren Preise sicher im Bereich des üblichen liegen.
        Nach der liebevollen Reinigung ein wundervoller, humorvoller AST, die Zeit voll ausgekostet.
        Nächste Woche ist Marie in Gera, geht liebevoll mit ihr um!
        Die Verabschiedung war herzlich und noch mal Küsschen hier und da, Wiederholung 100 Prozent!

Kommentar

Repsol (28.10.2021), Ladytester (28.10.2021), olif (28.10.2021), Fender86 (28.10.2021), Ostfriese (28.10.2021), Guter Mensch (28.10.2021), Werni (28.10.2021), robbe05 (28.10.2021), der_Finne (28.10.2021)

Dieser positive Bericht reiht sich in die positiven Berichte von ihr bei den VIKTORIA-GIRLS ein.

https://www.ladies-forum.de/showthre...rie#post860392
          Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

Kommentar

Hallo, die Berichte kann ich nur voll und ganz bestätigen.
            Ich war vor kurzem in Gera bei ihr, und war sehr zufrieden mit ihrem Service.

Kommentar

Ich kann die postiven Beiträge nur ergänzen. Eine Frau, die leidenschaftlich zur Sache geht, egal mit welchen Lippen. Ich buchte 30480 und bekam die übliche Dusche vorher und hinterher angeboten. Danach ging sie gleich mit einem BJ zur Sache und ich begann sie zu streicheln. Als der Ladedruck aufgebaut war, ging es dann erstmal schön in der Missio zur Sache. Dabei konnte ich Ihre weichen Lippen küssen und unsere Zungen spielten wie kleine Kinder miteinander.
              Danach stieg ich auf Doggy um, reiten mag sie nicht. Dafür geht sie in den anderen Stellungen sehr gut und engagiert mit. Ihr französisch ist wirklich ein Traum. Im dritten Akt nahm ich sie dann doch wieder in Missio, da bekam ich ihre volle Leidenschaft und weitere Küsse, von tollen weichen Lippen. Sie trieb mich zum Höhepunkt mit wow-Effekt. Nice und definitiv eine Empfehlung. Zu den körperlichen Dingen lasse ich mich nicht weiter aus. Die Fotos sind etwas geschönt, dennoch ist sie definitv eine Wiederholung wert. Ich schätze sie mal auf Anfang 30. Hinterher haben wir uns noch etwas auf Russisch unterhalten. Sie stammt aus Moldavien. (Natürlich alles safe und negativ getetstet)
              Zuletzt geändert von Peter-123; 24.03.2022, 21:49.

Kommentar

iloveyounggirls (25.03.2022), Wowwow (25.03.2022), Ostfriese (24.03.2022), Angerfist (24.03.2022), Draber (24.03.2022)

Am Donnerstag Abend habe ich Maria besucht. Von der Autobahn aus angerufen, sagte sie mir, sie wartet auf ihren Termin. 10 Minuten später kam eine SMS, ihr Termin ist nicht gekommen. Da ich noch vor Gera war haben wir gleich einen Termin für in 20 Minuten gemacht.
                Die Bilder treffen sie komplett. 80€30min, Dusche davor und danach.
                Aufgrund der Berichte hier war ich nicht so begeistert, Maria war zwar freundlich, hatte aber eher die Motivation, die man vom Freitag vor dem Urlaub kennt... Die Massage danach war sehr angenehm.
                Da sitzt sie aber auch alleine in diesem Haus, was auf der Rückseite zur Hälfte abgerissen ist und wird ständig versetzt. Da würde ich auch hoffen, dass die Woche bald rum ist. Nächste Woche fährt sie nach Bayreuth, vielleicht hätte ich dort mehr Glück gehabt.
                Grüße

Kommentar

Ich habe sie vor 2 Jahren in Passau besucht und war damals sehr zufrieden.
                  Allerdings hatte sie bereits damals dieslben Fotos, also könnten sie jetzt evtl. nicht mehr ganz aktuell sein.

https://www.ladies-forum.de/forum/re...17-tolles-date

Kommentar

Gast1201 (03.10.2024)
                  Lädt...
                  X