Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gotha - Diana aus Brasilien

    Hallo zusammen,

    Vor einigen Tagen war ich wieder bei Casita Roberta. Diana war die einzige verfügbar.

    30470 und 20 für ein paar Extras ausgewählt und ab geht's.

    Duschen inkl. Mundspülung war angeboten. Sie ist sehr gepflegt und verlangt dasselbe.

    Die Brüste sind nicht gemacht und ihr Körper ist wirklich traumhaft.

    Sie ist vielleicht nicht so viel involviert wie die anderen Kolleginnen aber trotzdem war eine schöne, korrekte und professionelle Erfahrung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (25.04.2023), Cheetah (12.11.2022)

    #2
    Also das die Brüste nicht gemacht sind kann ich fast nicht glauben. Dafür sehen sie viel zu symmetrisch aus. Auch die Form sieht nicht naturgemäß aus.
    Bist du dir ganz sicher ?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Adonismaximus Beitrag anzeigen
      Also das die Brüste nicht gemacht sind kann ich fast nicht glauben. Dafür sehen sie viel zu symmetrisch aus. Auch die Form sieht nicht naturgemäß aus.
      Bist du dir ganz sicher ?
      Ich war auch erstaunt, aber es gibt keine Narbe. Deshalb habe ich nachgefragt und sie meinte es ist wirklich so. Die Brüste füllen sich auch weich.

      Kommentar


        #4
        Hab Diana heute in Gotha besucht. Eigentlich sind Latinas nicht so mein Ding, aber hier war ich angenehm überrascht. Sie hat die typischen Kurven. Üppiger Po, schmale Talie und große feste Naturbrüste. Kein Scheiß, die sind echt. Ich hab 80/45 bezahlt. War kurz um Bad. Diana hat ein frisches Bettlaken aufs Bett gelegt und dann ging es auch schon los. Hab vor ihr gekniet und mich erstmal ausgiebig mit ihren Brüsten beschäftigt. Wow einfach eine Pracht. Was danach kam war noch besser. Hab keine ZK gebucht, aber so wie mit Diana hab ich lange nicht mehr rumgeknuscht.Ihre und meine Zunge waren überall. Ihr FM war auch göttlich. Sie hat lange und ausdauernd und variantenreich geblasen mit kleinen DT Einlagen. Das Vorspiel hat alleine über 20 Minuten gedauert. Für den Sex war ich dann fast schon zu aufgeladen. Haben im Reiter begonnen, dann Missio und Abschluss im Doggy. Die verbleibende Zeit gab es eine Massage. Insgesamt gesehen tolle 45 Minuten. Bin zufrieden nach Hause gefahren

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bigbody1970 (25.04.2023), iceboy (20.12.2021), JB35 (12.12.2021), Double-Action (11.12.2021), Guter Mensch (11.12.2021), SledgeHammer (09.12.2021), Angerfist (09.12.2021), bueno-cabron (09.12.2021)

          #5
          Da muss ich wohl morgen... Notgedrungen einmal hin!

          Kommentar


            #6
            Guten Abend, nun da sie wieder im Lande ist, habe ich dies auch einmal genutzt, und bin mit gutem Gefühl nach Gotha gedüst..... Ich wurde bei der Adresse selten enttäuscht.
            Gelöht wurden 80 für 45 plus av 40.
            Als ich in Empfang genommen wurde, war es eine hübsche Dame, welche aber nicht ganz mein Typ war... Zu einem Gespräch, ob sie es ist, kam es nicht.
            Ich wurde wie hier üblich, auf das Zimmer geleitet und wartete, wer nun kam.
            Als sich die Tür öffnete und eine andere Dame... Sehr für mich geil aussehend den Raum betrat, war ich mehr als zufrieden.
            Große Hupen, schmale Tailie und ein sehr schöner Latinaarsch.
            Es folgte blasen, 69,doggy,av...eine wohltuende Massage... Alles ohne Stress,und dann waren die 45min auch schon wieder vorbei.
            Ich war hier, wie so oft sehr zufrieden.
            Als ich das Etablisement verließ, nahm meine Thüringer Nase sofort Bratwurstgeruch war... Im nachbargehege, wurde gegrillt.
            Als ich vorbei kam, applaudierten die zugereisten... Was ficki ficki... Ich bin nur vorbei mit breitem grinsen und Daumen hoch.... Ärgere mich im Nachhinein nicht hingegangen zu sein... Hätte bestimmt noch ne Wurst abfassen können...

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              hansdampf23 (31.05.2022), JB35 (12.01.2022)

              #7
              Zuerst Danke für deinen Bericht!

              Zitat von carlov8 Beitrag anzeigen
              ... Als sich die Tür öffnete und eine andere Dame... Sehr für mich geil aussehend den Raum betrat, war ich mehr als zufrieden. ...
              Hättest du sie anhand der Fotos nicht wiedererkannt?

              Zitat von carlov8 Beitrag anzeigen
              ... Hätte bestimmt noch ne Wurst abfassen können...
              Eine Rinder-Bratwurst? Weil Schwein ist ja Haram ...

              Kommentar


                #8
                Doch ich denke schon.
                Ich meine es waren Rumänen... Da hätte es nicht unbedingt Rind gegeben 😂

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  SledgeHammer (09.01.2022)

                  #9
                  Ich habe die gute Diana auch mal Besucht

                  Die Bilder geben sie nicht so gut wieder, wie sie in realität aussieht. Der Hintern und die Brüste sind der Wahnsinn. 80445 habe ich gebucht und wurde nicht enttäuscht.

                  ZK gab es gefühlt die ganze Zeit, der BJ war super und sie ging in jeder Stellung gut mit. Es kam auch kein Zeitdruck auf und man konnte sie überall anfassen, man hatte das Gefühl, sie hat auch spaß dabei.

                  Super gf6 - Wiederholung gibt es sicher :)

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    bueno-cabron (31.05.2022)

                    #10
                    80445 ist ein super Preis,
                    ​​​​​​momentan werkelt sie in Mainz-Kastel, kostet dort aber etwas mehr: 100445

                    ​​​​​Aber eine sehr gute Bewertung konnte sie bereits ergattern.

                    Ich hoffe, dass noch weitere Damen aus der Casita Roberta im Treff Manu auftauchen werden, da waren in letzter Zeit schon einige Zuckerschneckchen aktiv.

                    https://www.ladies-forum.de/forum/re...-av-treff-manu

                    Kommentar


                      #11
                      Guten Abend ins Forum,

                      ich habe Diana bei einen ihrer letzten Gastspiele in Gotha besucht.

                      Adresse ist immer die gleiche, Sauberkeit und Diskretion ist vollumfänglich gegeben.

                      Diana sieht exakt wie auf den Bildern aus, lediglich die Bikinistreifen sind verblasst, zumindest bei meinen Besuch.

                      Diana ist freundlich und zuvorkommend, gebucht habe ich 80430 und 50 für anal.

                      Badezimmer wurde angeboten und ich hab es genutzt, sie kam dann dazu und hat Mundwasser verteilt.

                      Kaum hatte ich die Brühe ausgespuckt, da hatte ich schon ihre Zunge im Hals.

                      Richtig tiefer vordernder ZK, ewig so nicht erlebt.

                      Ich war betriebsbereit und wir gingen zum Zimmer.

                      Kurzes anfassen im Stehen, super fester Body und perfekte Brüste.
                      Ich konnte keine Narben finden, eigentlich zu perfekt für Natur, aber sei es so.

                      Wir sind dann auf das Lotterbett, dort gab es ein tiefes französisch. Ich hatte nichts zu beanstanden, auch die Kronjuwelen wurden geleckt und gesaugt.

                      Sie hat mich dann kurz geritten was auch eine super Optik war bei diesen geilen Weib.

                      Ich musste abbrechen da ich ja noch etwas vor hatte, also doggy und erstmal alles mit flutschi abgeschmiert.

                      Diana führte ihn dann Stück für Stück ein und jeder der es mag kennt dieses Gefühl wenn ER nachrutscht.
                      Es war geil und sie hat den Schwanz vollumfänglich aufgenommen. Wie er komplett drinnen war, hat es von mir nicht viele Stöße gebraucht und die Tüte war voll, es durfte gehämmert werden.

                      Säubern durch Diana, kleine Massage und raus.

                      Kommunikation mit Händen und Füßen für denjenigen der kein spanisch spricht.

                      Zusammenfassend, es war echt geil.

                      Empfehlenswert

                      Danke für euer Interesse an meinen Bericht.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Der Arnschter (18.04.2023), Draber (15.04.2023), Paul_B (15.04.2023), Angerfist (15.04.2023), UDU (15.04.2023), bueno-cabron (15.04.2023), Soulfood (15.04.2023), 6Ted (14.04.2023)

                        #12
                        Guten Abend
                        Schön dass Du auch zufrieden warst .
                        Natur sind Ihre 2 Anhängsel natürlich nicht 😇.
                        Aber warum nicht hier

                        https://www.ladies-forum.de/forum/re...-aus-brasilien

                        angehängt?

                        L. G.

                        Kommentar


                          #13
                          Warum habe ich es nicht angehängt?!

                          Kurz und knapp, ich hatte es nicht gefunden wobei mir mein Gefühl gesagt hatte, da war schon mal was in Thüringen....

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo zusammen,

                            war heute bei ihr .
                            Soweit war alles in Ordnung.
                            Sie hat schon irgendwas geiles an sich .
                            So ein leichter Milf Einschlag aber soch irgendwie jung .Schwer zu beschreiben.
                            Aber die andere Seite ist ,sie wirkt sehr künstlich im Gesicht .Zu viele Op s so das man schon irgendwie von umgebaut ausgehen könnte aber dafür wirkt sie auch wieder zu fraulich .
                            Wem es interessiert schaut sie euch selber an .

                            Der Akt war 0815 sehr übertriebene reinlichkeit und eher distanziert.

                            Es gibt bessere in der Casita aber heute war sie die einzigste die mir zu gesagt hat .

                            Gruß Montana

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Bigbody1970 (25.04.2023), UDU (24.04.2023)

                              #15
                              Hier gibt es noch weitere Besuchsberichte über Diana....
                              https://www.ladies-forum.de/forum/re...29#post1609129

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Bigbody1970 (25.04.2023), UDU (24.04.2023), 6Ted (24.04.2023)
                              Lädt...
                              X