Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
MARGO GANZ NEU!
07545 Gera
0152-37736876
  • 41 Jahre 
  • 80E(DD) 
  • KF 38 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • AV 
  • 69 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • AV b. Ihm 
  • DSa 
NUR FÜR KURZE ZEIT
BESUCHBAR, HAUS- und HOTELBESUCHE!

GANZ NEU UND 100% ORIG. FOTOS

WELLNESS - MASSAGEN bei MARGO

Medizinische Ausbildung mit Diplom

NUR FÜR KURZE ZEIT

Sexy Margo 41 Jahre!

AV & DT Spezialistin!
!Heißer GF6!
Ich stehe auf Franz., liebe echte ZK, Schmusen,
mega "69", Professioneller Striptease, GV in vielen
Stellungen.
Wie wäre es mit einer geilen O**nie-Show,
Massage. Ich lass mich auch gerne von hinten
nehmen (AV)!!! Ich kenne fast keine Grenzen.
Besonders dann nicht, wenn es darum geht, den
Mann so richtig g**l zu verwöhnen. Und wer schon
von mir verwöhnt wurde, weiß selber wie g**l
und gut ich bin!

Küssle, Deine Margo

Körpergröße: 1.60 m
Oberweite: 80 DD Natur
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Osteuropa
KF: 38
Intim: rasiert
Sprachen: Deutsch, Englisch, Russisch

Willkommensdrink - Sekt, Weißwein, Cola, Wasser.

BITTE KEINE SMS

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gera - Margo! eine Traumfrau

Hallo Community,

ich bin schon seit Jahren ein treuer Leser und habe noch nie selbst einen Bericht geschrieben. Dies soll sich nun ändern.

Ich kenne Margo schon seit einigen Jahren und habe mit ihr viele erotische Stunden verbringen können.
    Sie ist eine sehr einfühlsame und liebe Person. Es ist immer ein herzlicher empfang und mein kleiner Vogtländer regt sich, sobald ich sie sehe. Ich bringe ihr immer eine Kleinigkeit mit und dafür revanchiert sich diese Dame immer

Nach der obligatorischen Dusche geht los mit einem Striptease. Ich bin immer überrascht wie gelenkig sie ist. Während des Strip macht sie einen Kopfstand, sodas ich ihre Muschi vor mir habe und kurz genüsslich lecken kann. Mein kleiner Vogtländer ist nun richtig steif und ich möchte mehr und winke sie nochmal zu mir. Aber Margo lässt mich noch ein wenig zappeln und mach mich mit ihrem Tanz nur noch schärfer.
    Nach wenigen Minuten winkt sie mich auf die Spielwiese. Wir küssen uns heiß und innig. Mit heißen Körperküssen arbeite ich mich zu ihrem Lustzentrum vor und lecke sie. Während ich es mir schmecken lasse, merke ich wie sie immer feuchter wird und heftiger atmet. Margo genießt es geleckt zu werden.
    Nach einigen Minuten bin ich an der Reihe. Gekonnt stülpt Sie dem jetzt großen Vogtländer einen Gummi über und fängt an zu blasen. Dabei vergisst sie auch nicht sich um meine Hoden zu kümmern. Bei ihrem Blowjob währe ich fast gekommen. Sie hatte das gemerkt, kurz angehalten und mit einem schelmischem Grinsen Fragte sie: "Möchtest du mich ficken?" . Das lies ich mir nicht zweimal sagen. Während wir uns in der Missio liebten tauschten wir heiße Küsse aus. Danach noch der Doggysytyle und ich füllte das Tütchen.

Zum Abschluss noch eine tolle Massage und nett mit ihr geplaudert über Gott und die Welt. Mit ihr kann man sich sehr gut Unterhalten.

Zum Abschied haben wir noch einige heiße Zungeküsse ausgetauscht

Auf dem Nachhauseweg hatte ich 2 Lächeln im Gesicht
    Zuletzt geändert von sexboy; 17.02.2024, 23:53. Grund: Anzeige erneuert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ir2000 (20.10.2021), iloveyounggirls (19.10.2021), d'Artagnan (19.10.2021)

Die Preise bitte.

Schöner Bericht zu einem offenkundig schönen Besuch. Willkommen unter den Schreiberlingen.
    Fehlt eigentlich nur eine Information. Was hat der Spaß gekostet und wie lange warst du bei Margo?

Grüße vom Pinguin

Kommentar

Guten Abend.
      Heute bei Margo gewessen.
      Termin klappte problemlos.
      Öffnete eine freundlich,gut aussehend Frau die Tür.
      Einigten uns auf 30 min 80 €.
      Dusche davor und danach in Anspruch genommen.
      Küssten uns im stehen,dabei schön die prallen Brüste bearbeitet.
      Wärend dessen Margo immer wieder die Juwelen streichelt.
      Nun begaben wir uns auf die Spielwiese.
      Nun war franz. Prüfung (save) an der Reihe.
      Schönes bearbeiten von oben bis ganz tief unten.😅
      Inkl.lecken beider Juwelen.
      Nun revancierte und bat Margo sich auf den Rücken zu legen,um eine Geschmacksprobe ihrer kleinen Freundin zu erhalten.👍 wohl schmeckend.
      Nach paar minütiger vorarbeit.
      Dockte der gummierte Freund bei ihr an und ein.
      Schön langsam eingefahren mit kurz verweilen und dann wieder zu stossend.
      Dabei küssen und Brüste lecken.
      Stellungwechsel gehockter Reiter.
      Margo variert schön das Tempo.
      Nun noch den schönen Hintern bewundern.😆
      Man kann sich dabei schön am Becken fest hallten.
      Schön eingefahren langsame bis mittel starke Hübe.
      Erst auf den Knieen dann auf den Füssen (Hocke) Margo schön bearbeitet.
      Wärend dessen Sie herrlich die beiden Pobacken nach oben streckt.
      Saft steigt bei diesem Anblick.
      Also noch mal Gas und unter kräftigen Stössen.💧💧💧💧
      Pirelli gefühlt.
      Fazit!: Nette Frau mit schönen Rundungen.
      Alles schön mit gemacht.
      Gerne wieder.
      P.s Preise für 60 min nicht gefragt und ob AV geht.
      Sorry dafür.

Kommentar

ir2000 (20.10.2021), iloveyounggirls (19.10.2021)

Preise von Margo

Ich war ja schon öfter bei ihr und nehme immer die Variante mit Küssen. Hier verlagt die Holde Maid 80 Euro für die Halbe Sunde und 150 Euro für die ganze Stunde.
        Dieses kleine Goldstück ist jeden Euro Wert.

Kommentar

Gera - Margo!

Hallo liebe Gemeinde,
          ich war heute bei Margo. Die Altersangabe ist etwas tiefgestapelt, aber welche Anzeige ist da schon richtig. Die Bilder sind auch schon etwas in die Jahre gekommen, aber der versprochen Service wurde voll eingehalten und ist einfach nur Spitze. Nach dem Duschen ging es auf das Bett. Dort begann sie zärlich mich zu verwöhnen. Eine Besonderheit von ihr schein es zu sein, daß sie das Begrüßungsgetränk auch für Zärtlichkeiten verwendet. Einfach nur schön. Wer es schon einmal erlebt hat weiß wo von ich spreche. Da sie sehr gut deutsch spicht kann mann mit ihr über alles sprechen. Vorlieben oder aber auch Tabus.

Wiederholungsgefahr wann immer sie wieder in Gera ist.

Kommentar

Draber (16.11.2021)

Kostspielig

"Wiederholungsgefahr wann immer sie wieder in Gera ist."

Meines Wissens nach ist Margo in Gera fest ansässig und gibt gelegentlich ein Gastspiel in anderen Regionen. Somit dürfte dein Vorhaben sehr kostspielig werden...
            Übrigens, das mit dem Getränk durfte ich auch schonmal genießen. Das war eine gänzlich neue Erfahrung mit bleibendem Eindruck.

Der Pinguin

Kommentar

Werni (16.11.2021)

Hallo Leute,

ich muss mich hier als Wiederholungtäter outen.

Aber bei so einer tollen Lady wie Margo kann ich einfach nicht anders

Vor ein paar Wochen habe ich die gute mal wieder besucht und es war eine richtig geile Zeit mit ihr...

Zur Begrüßung gab es sehr heiße und innige Zungenküsse die meinen kleinen Vogtländer wach werden ließen.
              Aber bevor es weiter ging musste sich die gute noch ihrer Kleidung entledigen.
              Bei ihrem Striptease wurde mein aus meinem kleinen Vogtländer ein großer strammer Vogtländer
              Diesen begrüßte Sie mit ihren guten französisch Kenntnissen.

Danach ging es in der 69er-Stellung weiter wo ich mit Hochgenuss ihr süßes Pfläumchen verwöhnen konnte.
              Ihre Muschi ist immer glatt rasiert und wohlschmeckend, ein Genuss

Im Anschluss wechselten wir in den Doggystyle und die Reiterstellung wo ich dann schnell den Gummi füllte.

Zum Abschluss gab Sie mir noch eine tolle Massage nach der ich total entspannt und glücklich war.

Sie verabschiedete mich mit heißen Küssen und ich fuhr sehr entspannt und zufrieden nach Hause.

Ich kann diese Traumfrau nur jedem empfehlen.
              Seid nett zu ihr. Sie ist einen Besuch wert...

Kommentar

Schieberlein (17.02.2024), Angerfist (16.02.2024)

Das kann ich so bestätigen, sie ist eine MILF welche einen sehr guten Job macht. Sie weiß eben was die Götter der Schöpfung wünschen. Kein Zeitdruck und nicht abspritzorientiert. Kann man empfehlen.

Kommentar

Um ihr die KF 38 abzunehmen muss ich beide Augen zudrücken. Die Fotos tendieren gen 42 KF und das ist dann schon mal wieder eine richtige Wuchtbrumme.
                  Die Arbeitsauffassung bleibt bei meiner persönlichen Anmerkung unberührt.
                  Gruß Kobold 666

Kommentar

Lädt...
                  X