Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Massagen in Erfurt und Umgebung

Hallo zusammen,
    ich bin demnächst erstmals in Erfurt, wo ich mir die Zeit mit einer entspannenden Masage vertreiben möchte.
    Könnt ihr mir evtl. mehr Info's, als die im folgenden Thread zu finden geben.
    http://ladies-forum.de/showthread.php?t=13004
    Kann jemand die vielen Adressen evtl. noch besser beschreiben. Oder finde ich unter welchem Namen auch immer Internet Adressen.

Gruß
    und herzlichen Dank
    mathan

schau mal hier

Morgen Mathan,

für den Bereich Erfurt ein hilfreicher Link

**blockierter Link**

da solltest du finden, was du suchst :D

Gruß Bastian

Kommentar

Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
      Morgen Mathan,

für den Bereich Erfurt ein hilfreicher Link

**blockierter Link**

da solltest du finden, was du suchst :D

Gruß Bastian
      Hallo Bastian,
      danke für den Link.
      Wobei ich die Absicht habe, mich "nur massieren" zu lassen mit HE. Die angegebenen Adressen scheinen mir in den Bordell Bereich zu gehen. Gibt es dort kein Tantra Studio oder Massage Studio wo man eine gute B2B Massage erhalten kann. In den Bordellen kann man kaum von Massage sprechen.
      Gruß
      mathan

Kommentar

Gute Massage

Thai-Massage in der Bebelstr.,Ecke Riess Str. kann ich wirklich empfehlen.Top Massage mit HE.Sex ist dort tabu.1/2 Stunde 36 EUR und die Stunde 55.Ist ein ganz guter Preis.
        LG Rene

Kommentar

Comfort-Hotel in Erfurt

Wie von erfurter berichtet, gibt's dort eine sehr gute Massage mit HE und ohne GV. Ich hatte auch schon darüber geschrieben.

Tel.: 0172/7489238

Es meldet sich ein Typ, mit dem Du alles weitere besprichst. Hat bisher immer super funktioniert. Und enttäuscht von den Mädels war ich auch noch nie. :)

Kommentar

Zitat von rene72 Beitrag anzeigen
            Thai-Massage in der Bebelstr.,Ecke Riess Str. kann ich wirklich empfehlen.Top Massage mit HE.Sex ist dort tabu.1/2 Stunde 36 EUR und die Stunde 55.Ist ein ganz guter Preis.
            LG Rene
            Kannst Du noch etwas mehr über die Massage/Damen/Nakisch oder nicht/Räumlichkeiten/Duschmöglichkeit etc. sagen.

Danke
            mathan

Kommentar

Zitat von mathan Beitrag anzeigen
              Kannst Du noch etwas mehr über die Massage/Damen/Nakisch oder nicht/Räumlichkeiten/Duschmöglichkeit etc. sagen.

Danke
              mathan
              Bin zwar nicht rene72, aber sag mal @mathan: Sollen dich die hiesigen Forenuser auch noch "draufheben"? Wenn es nicht bereits mehrfach in diesem Forum lobend erwähnt wäre könnte ich ja deine Fragerei noch verstehen. Würde sicher keiner machen, wenn Massage und Räumlichkeiten etc. beschi....n wären. Aber o.k.:

Massage: gekonnte Thai-Massage mit (wie bereits erwähnt) HE
              Damen: Geschmackssache, sieht jeder Betrachter logischerweise anders, aber sauber, gepflegt, höflich, ordentliche Leistung erbringend
              Nackisch oder nicht: teils, teils :) wenn du das Objekt betrittst und deine Wünsche äußerst, dann natürlich nicht :D ...bei der Massage allerdings; zumindest fällt das Höschen spätestens vor der B2B
              Räumlichkeiten: top, sauber, ordentlich, geschmackvoll, mit "Blümchen" und "Kerzchen"
              Duschmöglichkeit: vorhanden, wird auch von den Damen gleich angeboten; die Dusche ist sauber, du bekommst ein frisches Handtuch....und stell dir vor: sogar fließend warmes und kaltes Wasser :eek: Duschen vor- und nachher möglich. Das zum duschen benötigte Duschgel findest du natürlich auch, falls das deine nächste Frage wäre.

Hoffe, deine Neugier ist nun befriedigt und ich konnte helfen. Schreib mal, ob die User (und ich) recht hatten. Viel Spaß!

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X