Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lara
Friedenstr. 2
99817 Eisenach
bei Lara klingeln
0151-75525581
Dieser rothaarige Teufel
hat einen Traumkörper mit dem
sie deinen zum beben bringen wird!

Lass dich von ihr nach Strich und Faden verwöhnen
und genieße diese einmalige Frau!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eisenach - Lara

    Hallo Zusammen,

    Die Bilder sind stimmig, der nicht auf den Bilder gezeigte Bauch ist schon etwas viel für meinen Geschmack aber passt zum Gesamtpaket. Wie schon im Bericht aus Sachsen beschrieben ist das hier weder skinny noch optikfick aber solide. 70/30. Alles sauber mit Badbesuch davor und danach. Die Zeit wurde korrekt eingehalten. Lara lässt sich gut vögeln und hält gut dagegen. Akrobatische Übungen sind aber eher nicht so ihre Baustelle. Zum Abschluss gab’s eine angenehme Massage. Konversation mit spärlichem Deutsch oder auf Ungarisch.

    Fazit: Wenn einem die Gretel gefällt macht man nichts falsch

    Grüße H

    #2
    Ich habe gerade wegen den Preisen angerufen. Kurze Zeit später bekomme ich ne WhatsApp von ihr. Geht gar nicht, meiner Meinung nach.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      broiler (10.02.2022), UweRM (09.02.2022)

      #3
      Zitat von goodi Beitrag anzeigen
      Ich habe gerade wegen den Preisen angerufen. Kurze Zeit später bekomme ich ne WhatsApp von ihr. Geht gar nicht, meiner Meinung nach.
      Einfach mit unterdrückter Nummer anrufen, dann spart man sich solche Scherze!

      Kommentar


        #4
        "Einfach mit unterdrückter Nummer anrufen, dann spart man sich solche Scherze!"

        Das kann man schon machen. Dann erreicht man aber viele Mädels nicht, weil sie bei unterdrückter Nummer gar nicht ran gehen.

        Kommentar

        Lädt...
        X