Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Mein auffalender, erotischer Körper wird dein Herz schneller
schlagen lassen und dich zu ungeahnter Ekstase führen.
Ich erfülle dir fast alle deine erotischen Fantasien.
Lass dich von mir rundum verwöhnen.
Ganz neu!
Mein auffalender, erotischer Körper wird dein Herz schneller
schlagen lassen und dich zu ungeahnter Ekstase führen.
Ich erfülle dir fast alle deine erotischen Fantasien.
Treffen bei WhatsApp problemlos ausmachen können. Vorsicht im 5. Stock, aber der Weg lohnt sich echt.
Angekommen, sehr netter , fast schon Vertrauter Empfang.
Finanzielle geklärt, 130460 ,weniger darf man bei Ihr gar nicht nehmen.
Nach kurzem Waschen aufs Bett gesetzt , dann kam dieses wunderbare Wesen. Morgenmantel weg und dann kam das beste Vorspiel, das ich je erlebt habe. Meinen Kopf zwischen Ihren Möpsen, einfach genial, vereint mit immer währenden Streicheleinheiten und Küssen, nicht zu viel Zunge, aber Hammergeil. Dann musste das Höschen weichen und umgedreht mit dem Po an meinem Körper hoch und runter. Das beste, was ich je erlebt habe. Sie lässt sich problemlos überall anfassen. Ihr Körper ist ein Traum, wie schon jemand beschrieb, sieht sie in Natura noch viel besser aus , als auf den Bildern. In der gehockten Reiter , Mal Wechsel über mich gebeugt und mit Küssen versorgt. Hat natürlich nicht lange gedauert, da war der Conti voll. Sie hat gesäubert und dann gab es die längste , gefühlvollste Massage, die man sich denken kann. Mit Küsschen verabschiedet . Leider !
Bewertung 1 schlecht 10 Super
Location 10
Service. 10
Frau. 20
Weiterempfehlung und Wiederholungsrate 200% !
Vielen Dank Monika für diese traumhafte Stunde GF6 ! 😘
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Zunge39 (06.10.2021)
Habe aktuell die Dame das dritte Mal aufgesucht und es wird gefühlt immer besser. Auch wenn es beim Eintreffen leichte Komplikationen gab (Vorstecher kam verspätet zu seinem Vortermin, so dass ich noch über 10 Minuten warten musste), so entschädigte der Liebesakt dann vollständig (die Liebe entschuldigte sich dann noch einige Male und wollte für ihre sensationelle Leistung sogar nur 50 € haben, ich habe aber 20 drauf gelegt, obwohl selbst das gegenüber "Wettbewerberinnen" noch unterbezahlt ist.
Wenn ihr deutsch nur besser wäre (Englisch geht ja bei ihr, aber mit meinen Lieblingspolinnen z.B. kann man auch schön auf deutsch flachsen), dann gäbe es keine Note, die ihr gerecht würde.
Ich fiebere schon auf ihren nächsten Besuch in der Gegend...
Fazit: Mitstecher seid pünktlich, Monika bleib wie Du bist
Kommentar
Hubi_AZV (20.12.2021), Zunge39 (15.12.2021)
In Eisenach ist nur ein Bild mehr (Bild2)
Hier Eisenach und Erfurt zu vermischen finde ich nicht gut, allein aus dem Grund dass in Erfurt bei mir:
PRAISE:🤗
1h/130
30min/80
...
also 10 Euro mehr aufgerufen wurde. Ist aber ortsüblich und wurde auch übergeben.
Vlt. kann @Sexboy alle beiden zusammenlegen oder Beitrag 2 nach Eisenach schieben.
Nach den ganzen positiven Berichten hier habe ich heute vergeblich versucht mich mit Monika zu verabreden. Nachdem sie drei mal nicht ans Telefon gegangen war, habe ich ihr bei WhatsApp ne Nachricht geschrieben. Darauf hat sie relativ zeitnah geantwortet und wir haben einen Termin für 19:00 ausgemacht. Es kam von ihr keine Nachricht bzgl. Preisen und Service. Man musste ihr echt alles aus der Nase ziehen. Irgendwann hat sie mir dann (nach Terminvereinbarung) geschrieben, dass sie zur vereinbarten Zeit "not free" ist, also habe ich sie gefragt wann sie denn "free" wäre. Da meinte sie statt 19:00 halt erst 19:10 Ok dachte ich mir und habe dann eben den Termin auf 19:10 verschoben. An der Adresse angekommen hat sie auf Anrufe nicht reagiert und mir bei WhatsApp um 19:40 dann einfach nur kurz geschrieben, dass sie doch wieder "not free" ist Mal ganz im Ernst...sowas ist echt nicht in Ordnung. Ich war für die ganze Aktion am Ende fast drei Stunden unterwegs...für nichts! Erwachsene Frauen, die dicke Autos fahren und sich dann nicht mal einen Terminplaner anschaffen bzw. den auch richtig pflegen können? Katastrophe...ehrlich. Ich werde Monika auf jeden Fall nicht mehr kontaktieren. Die kann aussehen und nett sein wie sie will, sowas unzuverlässiges kann man einfach nicht gebrauchen.
Kommentar
sexdiver (22.01.2022), MMikee (21.12.2021)
Auch ich war diese Woche beiIhr...und bin seeeehr zufrieden wieder weg. Auch wenn es ein paar Aber gibt
Die Bilder sind schon seeeeehr bearbeitet... und dabei hat sie das überhaupt nicht nötig. Sie ist eine sehr attraktive und sexy Frau. Eine tolle Figur mit Rundungen wo sie passen. Aber eben ganz anders als auf den Fotos... auch das Gesicht ist runder.... und hübscher!!!
Was sie bei dem Akt mit Ihren Händen anstellt ist seeeehr schön ...sehr zärtlich und angenehm. Dafür war die anschließende Massage nicht wirklich eine solche.
Und, die Zeit.... Ich hatte eine Stunde vereinbart. Dann sollte plötzlich nur eine halbe Zeit sein... da ich wieder gehen wollte ging die Stunde dann doch.
Nur da sie vorher ne gefühlte Ewigkeit verschwand .... (hat sie das Geld bis zur Bank gebracht...?) und am Schliss die Massage auch sehr kurz war blieb die effektive Zeit bei max 45 Minuten. Vor der Massage war sie auch nochmal verschwunden... da durfte ich dann den Geräuschen von Soya nebenan lauschen ;-)
Fazit: mit unbearbeiteten und realen Bildern wäre ich genauso gerne hin. Und alles in allem .... es war schön!!!
Die Bilder der aktuellen Anzeige geben Monika gut wieder
. Ich oute mich hier als Fan obwohl ich sonst eher bei den skinnys aufschlage.
Die Frau ist richtig gut und auch sehr gut organisiert. Leider jetzt in Mannheim. Ggfls hat Sie im letzten Jahr eine gewisse Professionalität entwickelt aber das kann man ihr auch nicht verdenken.
Für mich eine sichere Bank sobald Sie in meiner Nähe ist…..
Kommentar
Lustgärtner (03.07.2022), robbe05 (12.06.2022), Gast1201 (07.06.2022)
Selten so eine sinnliche und perfekte GF6 Performance erhalten. Es sollte aber nicht unerwähnt bleiben, dass der Popo mittlerweile schon recht üppig ist. Für Skinny Liebhaber ist es nix und es ist auch kein praller Latina Popo.
Mir bereitet Monika allerdings immer höchste Freuden und von daher für 80/30 einfach eine Granate.
grüsse H
Kommentar
Hendrik der Kater (11.09.2022), Lustgärtner (03.07.2022)
Moin! Habe Monika vor langer Zeit in Mühlhausen besucht!
Abgerocktes Appartement in Mühlhausen neben der Kirche!
Aber sie ist total lieb, charmant und zuvorkommend! Super Date! 👍
liebe
Hi, habe Monika vor langer Zeit in Erfurt besucht.
Kontaktaufnahme per WhatsApp. Preise, und Leistungen geklärt und einen kurzfristigen Termin ausgemacht.
30 min später war ich an der gemeldeten Adresse. Geklingelt und schon wurde mir aufgemacht. Die Bilder ihrer Anzeige geben Sie gut wieder. Vereinbarte Preis von 80/30 wurde übergeben.
Nach dem angebotenen und genutzten Bad ging es direkt auf der Spielwiese los. Nach gegenseitigen streicheln, begab ich mich weiter nach unten um sie zu lecken, was ihr sichtlich gefallen hat. Als Sie richtig feucht wurde, wollte er die sich revanchieren. Ich bat Sie in dir 69. Nach dem aufgummieren nahm sie meinen Schwanz schön tief in den Mund und blies ohne viel Handeinsatz, während ich weiter ihre Muschi leckte. Da ich spitz war wie Nachbars Lumpi, dauerte es nicht lange bis ich das Gummi in Ihrem Mund füllte. Sie sagte jeden Tropfen aus mir, während ich Sie weiter leckte.
Im Anschluss noch ein bisschen Smalltalk.
Fazit: Nette, sexy Frau und ein geiles Französisch
Wiederholungsfaktor: 90%
Kommentar
Gast1201 (01.12.2022), Hendrik der Kater (11.09.2022), UDU (01.09.2022), Angerfist (24.08.2022)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar