Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sara heiße Latina
07407 Rudolstadt
0151-66099380
Zum 1. Mal in deiner Stadt!

Kleine Sexy SARA Latina!

Ich bin 100% Real und mega geil mit einem überlegenen Service.
Exotische Latina-Schönheit. Ich bin eine erotische Frau mit Kurven an den richtigen Stellen. Mein Service ist absolut vielfaltig. Gerne auch leidenschaftliches Küssen bei gegenseitiger Sympathie. Ich kann deine Freundin, deine Liebhaberin, deine Maitresse oder nur deine schöne Puppe sein mit der du schöne Stunden erlebst.

Komm zu mir und lass uns umarmen und verwöhnen!

0151-66099380

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rudolstadt - Sara heiße Latina

Hallo liebe Forengemeinde.

Nachdem ich genug gute Berichte zu dieser Dame gelesen habe, musste ich mich mal selbst von dieser hübschen überzeugen.
    Termin konnte sehr einfach und schnell per WA ausgemacht werden :)

Angekommen öffnete sofort eine sehr schöne und durchaus attraktive kleine Latina die Tür. Sie sieht weitaus hübscher aus, als auf den Fotos.
    70430 übergeben.

Dusche und Trinken hat sie angeboten und wurde auch angenommen. Sie war sehr freundlich und zuvorkommend.
    Zum Akt - los ging es direkt auf dem Bett, leider nichts mit im stehen :( dafür auf dem Bett recht angenehm zu Beginn und es gab auch leichte Küssen, jedoch nicht so beschrieben wie bei den anderen Berichten. Lecken lies sie leider auch nicht wirklich gut zu, kann vielleicht am Bart liegen, man weiß es nicht, jedenfalls kam dabei nicht die beste Stimmung auf, da sie viel gekichert hat. BJ war solala da man schon häufig und recht fest die Zähne gespürt hat.
    Reiten kann sie dafür mega, und das hat auch richtig spaß gemacht. Hätte es am liebsten in der Stellung beendet, aber ich wollte noch ihren prächtigen Hintern sehen
    Doggy hielt sie auch gut gegen und hatte dabei auch sichtlich mehr spaß und es kam auch wesentlich mehr Stimmung auf. Sie ließ gut auszucken und reinigte anschließend. Zum Ende gabs noch eine kleine Massage.

Fazit - Vorspiel scheint entweder nicht so ihr Ding zu sein oder es war nicht so die Sympathie da. Der Rest war sehr angenehm. Wdh. 70%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    danny432 (03.10.2021), iloveyounggirls (02.10.2021), Angerfist (30.09.2021)
Lädt...
X