Ich hatte mir gestern mal was neues zu probieren und macht mit ihr einen Termin per WA aus und besprachen da Wünsche und das Programm wie es laufen sollte. Alles wurde bestätigt zu einem Preis von 200€ die Stunde. Ok ist stolz aber ich wollte mal nicht den üblichen Standard. Pünktlich bei ihr geklingelt und hereingebeten. Im VZ fragte sie ob ich der Termin bin was ich bejahte. Da ich ich nochmal den Service abgleichen wollte fragte ich jeden Punkt ab und siehe da es wurden innerhalb von 40 Minuten aus 200 300€. Wo ich ihr die Bestätigung per WA zeigte zum Service änderte sich der Ton von Schatzi zu einer genervten Gangart. Das was der Zeitpunkt zum Rückzug.
5 Minuten später nach meinem verlassen des Hauses kam wieder eine WA von ihr wann ich da bin. Ich antwortete nur „ ich war da, wir sprachen miteinander und dann trennten wir uns „ .
Mein Bauchgefühl lag diesmal beim betreten der Wohnung richtig und ersparte mir ein Haufen Kohle. Ok von den Bildern her ist sie etwas griffiger also Kf36 ist es nicht eher eine 38 aber das ist nicht so wild.
5 Minuten später nach meinem verlassen des Hauses kam wieder eine WA von ihr wann ich da bin. Ich antwortete nur „ ich war da, wir sprachen miteinander und dann trennten wir uns „ .
Mein Bauchgefühl lag diesmal beim betreten der Wohnung richtig und ersparte mir ein Haufen Kohle. Ok von den Bildern her ist sie etwas griffiger also Kf36 ist es nicht eher eine 38 aber das ist nicht so wild.
Kommentar