Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erstevent Traumland Ohrdruf: Totentanz pur und live

    „Die megageile rattenscharfe Pornoparty“ hiess es,
    „das Härteste, was Thüringen bisher gesehen hat.“

    (.............Offenbar „sieht“ man in Thüringen demnach bevorzugt Meiser Eder und sein Pumuckl, oder päpstliche Segnungsbeweihräucherungen. )


    Zur Sache:

    noch einmal die HP http://www.fkk-traumland.de/start.php?c=home

    beginnen wir mit den Freundlichkeiten/positiven Eindrücken

    Die hauptamtlichen Mitarbeiter dieses Etablissements sind zweifelsfrei zuvorkommend, dienstleistungsbeflissen,
    höflich, korrekt, aufmerksam. Auch das Haus und die Einrichtung/Garten verdienen die Bewertung: tadellos.


    aber nun der „Eventtag“....mehr als 200 Gäste würden erwartet, hieß es am Empfang, und ich könne mich
    sehr glücklich schätzen, einen „eigenen“ Spind „für mich allein“ nutzen zu dürfen, weil mir auffiel, dass noch Berge von zusätzlichen Kleidungsbeuteln mit Bügeln den Eingangsbereich versperrten... Aha. Soso.

    (Leichte Selbstüberschätzung, habe ich mir so gedacht...war wohl die erste „Eventveranstaltung des Hauses“.....) Außer mir war nämlich noch kein weiterer (männlicher ) Gast sichtbar.

    Mädels waren schon einige da, diese rumänische 4-er Gruppe, Lilly und ihre Schwester, auch Maria, und dieser kleine pummelige Rotschopf, die beiden ehemaligen Thekengretels, (ziemlich zickig) das sonnen-oder solariengebräunte Mädel mit den großen Hupen, (lacht und zwinkert viel)
    diese kesse Gretel von der Startseite der HP,
    Ellen, dieses Schweizer Gretel, (sie könnt auch Alice Schwarzer heißen, ziemlich feist und sehr professionell
    und leitet und beeinflusst offenbar die 4 Rumäninnen)
    und noch ca. 6 mir relativ unbekannte, „normale“ Maiden, nix aussergewöhnliches oder besonders erinnernswertes.

    Ich habe dann eine Weile auf die „Party“ gewartet. Wo war sie denn ? Es wurde 16.00/Uhr, 17.00/h,
    18.00/h naja und bis dahin trudelten doch noch 4 Gäste ein....ich war also gott sei dank nicht mehr allein.
    Aus lauter Verzweiflung war ich dann mit Lilly erst mal poppen...ach nein, das ging ja garnicht.
    Auf dem Zimmer war ich mit ihr , das stimmt, ein liebes Girl, wirklich, aber GV ginge nicht, sie hat ein „Problem“, und das schon seit vielen Tagen. Tanzen kann sie allerdings wie eine Göttin.

    Neuer Versuch: Maria, auch Rumänin. Ich sach das mal so: es hätte nicht viel gefehlt und ich wäre im Zimmer eingeschlafen.

    Dritter Versuch: Lillys Schwester............ die hat mir die kalte Schulter gezeigt und sich einfach weggedreht. Oh, denke ich,.......... hallo. was war das denn.......also auf zum Spiegel erst mal überprüft, ob ich meine Quasimodomaske aufgelassen hatte.... .........eigentlich nicht......

    **********************+*************************** ******************+

    Beeindruckend war denn so gegen 18.00/h der Aufmarsch der „Sequrity“, 5 schwarzgekeidete Schränke, im Gänsemarsch im Club, beeindruckend abschreckend, bei insgesamt 4 männlichen schmächtigen Gästen, irgendwie fühlte ich mich denn doch „bedroht“, da sollte man vielleicht ein wenig diskreter sein, meine ich....

    Ein Gast fiel ziemlich unangenehm auf: so ca. 30 J. , Ziegenbärtchen, millieubedingte Erscheinung, rannte meist mit Rotweinflasche im Club herum und fläzte die anderen Millieumädels ständig an: ***************************+
    Mangels Gäste war denn die angekündigte „Show“ um 20.00/h offensichtlich erst einmal verschoben. Aber denn so um 21.30/h war denn wohl so das, was sich als...
    „das Härteste, was Thüringen bisher gesehen hat.“

    hervorheben sollte, es waren denn doch noch ein paar Gäste gekommen und ich schätze uns auf ein Dutzend.
    Ne, ne, ne.. das war und wird nichts so...

    Ich glaube das « Traumland » verkennt die Erwartungen der männlichen Gästeschar.
    ..............Kirchenveranstaltung. Lesestunde. Meisterclub der Langeweile....................
    Und man wirbt öffentlich: “ Kein Zugang für Frauen unter 21“. Hammeraussage.

    *****************++***************************++.

    Vom allgemeinen „Clubstandart“ anderer vergleichbarer Clubs ist das Traumland nach meiner Auffassung noch sehr weit entfernt. Gegenwärtig würde ich sagen:

    Kuranstalt Traumland, die Bibel gibts beim Empfang, Haferbrei um 12.00/h.
    Irgendwie „sozialistisch“ aber auch sehr „brav“, „Erich Honnecker“ hätte wohl seine wahre Freude daran....
    Zuletzt geändert von Sündenbock; 26.08.2007, 15:39. Grund: Editiert wegen Verbreitung von Vermutungen,Gerüchten,"Hörensagen"

    #2
    Wrong place, wrong time, wrong guy...

    Du warst offenbar und wie schon so oft mal wieder im falschen Film! :p

    Leider kann ich Deinen sehr emotionalen Bericht nach des Sündenbocks Editierung hier nicht abschließend beurteilen, aber dennoch spricht er mal wieder Bände, auch Deine schier unverwüstliche Naivität in Sachen Deiner Erwartungshaltung gegenüber Clubszene und Mädels betreffend! :rolleyes:

    Wir, jedenfalls, hatten in Brüggen zur gleichen Zeit eine "affengoile" Party mit gut 100 CDLs, dreimal so vielen und zumeist auch tollen Gästen, tollen Showacts, lustigen Spielen, super Catering und last but not least einer Superstimmung machenden R&B und Soul Liveband:

    :) Römerparty eben! ;)

    Greets, D.C.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

    Kommentar


      #3
      gut....

      naja, ich denke mich an Tatsachen gehalten zu haben.
      Daß es wie mir zwischenzeitlich zugetragen wurde, im gt, zur Römerparty
      ziemlich und tatsächlich "affengeil" zugegangen sein muss, war doch zu erwarten.

      Auch an ganz normalen Tagen hat's dort richtig Stimmung: zweifelsfrei, es liegt natürlich an der Anzahl der Gäste, männlicher sowie weiblicher.

      Ich gehe einmal davon aus, dass das Traumland hier -vorsichtig ausgedrückt- interveniert
      hat, dabei hatte ich wohlüberlegt formuliert.

      Ungeachtet dessen ist es zwar ein nicht unbedingt auf den ersten Eindruck positiv erscheinender Bericht, im Ergebnis verhält es sich allerdings so, daß jede neue Einrichtung
      in der Erstphase eine große Hürde positiver Resonanzen zunächst überwinden sollte.

      Das Traumland hat sicherlich Potential und wir sollten es durch Besuche unterstützen.
      Durch Forenberichte hat sich bereits einiges positiv weiterentwickelt.

      Schweinchen Dick,

      Kommentar


        #4
        geschäftskonzept an den Wünschen der Kunden vorbei.

        Das Problem am Traumland ist, dass Sie vergessen haben wo Sie sich hier befinden. Leute Ihr seit in Gotha nicht in Frankfurt/Main oder Düsseldorf.
        Hier haben viele nicht mal Arbeit, andere arbeiten wie die kaputen und bekommen weniger als 8 Euro die Stunde. Selbst ich mit meinem recht guten Einkommen muss schon einen Tag arbeiten gehen um das zu bezahlen was ich bei Euch für Eintritt und 1 Stunde Sex geboten bekomme.

        Und dann muss ich noch alles extra zahlen.

        Wenn ich bei Euch eine normale Massage möchte, dann kostet das richtig
        Kohle und die Dame ist angezogen, meine Masseurin die die Krankenkasse bezahlt ist auch angezogen, Top ausgebildet und kostet mich keinen Penny.
        Selbst die Thaimassage bekomme ich für 50eu eine Stunde und die sind Nackig und so schön exotisch.... Warum sollte ich bei Euch dafür soviel mehr zahlen?

        Dann habt Ihr einen Pool, wahnsinn das ist aber toll. Die Mädchen dort sehen aus wie Siliconmonster und ich bekomme schon die ersten komplexe. Unterhalten wollen Sie sich auch nicht mit uns, sondern lieber mit den Kolleginen. Also wir haben hier in Thüringen einige FKK Strände baden ohne Chlor in den Augen und lauter nackte Girls zwar ohne Schwimmkörper im Busen aber dafür unterhalten sich sich auch mit uns. Manchmal sogar mehr und ich glaube die wollen da auch kein Geld haben.

        Ihr habt eine Sauna, genial die kostet hier um die Ecke 7 euro und dort gibt es auch nackige Girls. Sex sollte man da eigentlich auch nicht haben wegen dem Kreislauf also auch nicht anders als bei Euch.

        Whirlpool ja das ist schon was nettes, ich habe auch einen im Bad in der Eckbadewanne, war günstiger als 2,5 Stunden VIP Eintritt bei Euch und ich kann den jeden Tag nutzen. Nebenbei weis ich das ich keine Lugenbeschwerden bekomme da das System regelmäßig desinfiziert wird.

        Solarium auch klasse ich habe im Sonnenstudio eine Rabattkarte jeder 10. Besuch ist kostenlos, ansonsten auch recht günstig, weniger als die Anfahrt- und Rückfahrtkosten von Erfurt nach Gotha.

        Gut dann bekomme ich von Euch für 60 Euro Eintritt noch was zu Essen, naja Restaurants haben wir hier auch wie Sand am Meer. Und für 60 Euro kann ich mir der ganzen Familie dort gut Essen. Und zum Essen fahre ich weder nach Gotha noch in ein Gewerbegebiet.

        Weshalb ich zu Euch bzw. in einen Sauna&FKK-Club fahre ist das ich mich entspannen möchte und dabei von Geilen Girls umlagert sein möchte die mir am besten jeden Wunsch von den Augen ablesen und ihn wenn möglich auch gleich mit viel Lust und Freude erfüllen wollen. Ich möchte Lust und SEX ganz viel SEX und ich möchte das auch bezahlen können. Und es wäre auch gut wenn das auch andere bezahlen könnten da man ja in einen Club geht um da nicht alleine zu sein. Sonst könnte ich auch in einen Puff gehen. Ich bin ehemaliger DDR-Bürger wir können rechnen und schauen aufs Geld und stehen auch schon mal gerne an bzw. steuern mehrere Ziele an um zum Erfolg zu kommen. Und wir haben ein gutes Gedächtnis und erzählen unsere Erlebnisse an Freunde weiter.

        Wenn Ihr so weitermacht wird es Euch nicht mehr lange geben, was sehr schade wäre, da die Idee die dahinter steckt eine sehr gute ist, sowas wie Euch habe ich mir hier schon lange gewünscht. Nur wir wollen Euch auch besuchen können. Zur Zeit ist es leider so, das Eure Preise und die Leistungen gar nicht zueinander passen. Selbst die Clubs in FFM und Berlin sind Preiswerter (Preiswert heisst nicht billig, dass bedeutet das ein Produkt den Preis, den es Kostet auch Wert ist und der Kunde den Preis für dieses Produkt gerne bezahlt). Lasst den VIP witz weg, 500 Euro??? das ist für viele hier das Monatseinkommen. Und die meisten kommen zu Euch weil Sie seit Jahren immer die gleiche Frau im Bett haben. Und die ist auch nicht dumm die merkt das schon, wenn der Gatte auf einmal so einen haufen Geld brauchte.

        Macht aus dem VIP einen Pauschalpreis Eintritt und Sex incl., zu einem Preis den Eure Kunden auch bezahlen können und wollen. Dann habt Ihr auch Kunden die Euch die Bude einrennen. Und wenn Ihr viele Kunden habt, dann kommen auch die Mädels die Geld verdienen wollen von sich aus zu euch und nicht die unfreundlichen Girls die Ihr jetzt da habt.

        Oder aber Ihr macht so weiter wie bisher, Ihr könnt den Beitrag wieder Zensieren oder Löschen lassen Weil Ihr keine Kritik vertragt. Wir brauchen das Forum nicht, die 10 Leute die bei der letzten Party waren und sehr enttäuscht waren, die haben das 10 Freunden erzählt und die erzählen es ihren Freunden usw... und schon habt Ihr nach einer Woche 100tausend Kunden weniger die alle nur eins Wissen, da brauchen wir gar nicht erst hin. :eek:

        Änderungen zum Guten sprechen sich auch rum, und Ihr werdet Kunden zurück gewinnen und neu Kunden dazu gewinnen. :)

        Viele Grüsse, Erfurter

        Kommentar


          #5
          event FKK-Traumland

          Zitat von schweinchen dick Beitrag anzeigen
          „Die megageile rattenscharfe Pornoparty“ hiess es,
          „das Härteste, was Thüringen bisher gesehen hat.“

          (.............Offenbar „sieht“ man in Thüringen demnach bevorzugt Meiser Eder und sein Pumuckl, oder päpstliche Segnungsbeweihräucherungen. )


          Zur Sache:

          noch einmal die HP http://www.fkk-traumland.de/start.php?c=home

          beginnen wir mit den Freundlichkeiten/positiven Eindrücken

          Die hauptamtlichen Mitarbeiter dieses Etablissements sind zweifelsfrei zuvorkommend, dienstleistungsbeflissen,
          höflich, korrekt, aufmerksam. Auch das Haus und die Einrichtung/Garten verdienen die Bewertung: tadellos.


          aber nun der „Eventtag“....mehr als 200 Gäste würden erwartet, hieß es am Empfang, und ich könne mich
          sehr glücklich schätzen, einen „eigenen“ Spind „für mich allein“ nutzen zu dürfen, weil mir auffiel, dass noch Berge von zusätzlichen Kleidungsbeuteln mit Bügeln den Eingangsbereich versperrten... Aha. Soso.

          (Leichte Selbstüberschätzung, habe ich mir so gedacht...war wohl die erste „Eventveranstaltung des Hauses“.....) Außer mir war nämlich noch kein weiterer (männlicher ) Gast sichtbar.

          Mädels waren schon einige da, diese rumänische 4-er Gruppe, Lilly und ihre Schwester, auch Maria, und dieser kleine pummelige Rotschopf, die beiden ehemaligen Thekengretels, (ziemlich zickig) das sonnen-oder solariengebräunte Mädel mit den großen Hupen, (lacht und zwinkert viel)
          diese kesse Gretel von der Startseite der HP,
          Ellen, dieses Schweizer Gretel, (sie könnt auch Alice Schwarzer heißen, ziemlich feist und sehr professionell
          und leitet und beeinflusst offenbar die 4 Rumäninnen)
          und noch ca. 6 mir relativ unbekannte, „normale“ Maiden, nix aussergewöhnliches oder besonders erinnernswertes.

          Ich habe dann eine Weile auf die „Party“ gewartet. Wo war sie denn ? Es wurde 16.00/Uhr, 17.00/h,
          18.00/h naja und bis dahin trudelten doch noch 4 Gäste ein....ich war also gott sei dank nicht mehr allein.
          Aus lauter Verzweiflung war ich dann mit Lilly erst mal poppen...ach nein, das ging ja garnicht.
          Auf dem Zimmer war ich mit ihr , das stimmt, ein liebes Girl, wirklich, aber GV ginge nicht, sie hat ein „Problem“, und das schon seit vielen Tagen. Tanzen kann sie allerdings wie eine Göttin.

          Neuer Versuch: Maria, auch Rumänin. Ich sach das mal so: es hätte nicht viel gefehlt und ich wäre im Zimmer eingeschlafen.

          Dritter Versuch: Lillys Schwester............ die hat mir die kalte Schulter gezeigt und sich einfach weggedreht. Oh, denke ich,.......... hallo. was war das denn.......also auf zum Spiegel erst mal überprüft, ob ich meine Quasimodomaske aufgelassen hatte.... .........eigentlich nicht......

          **********************+*************************** ******************+

          Beeindruckend war denn so gegen 18.00/h der Aufmarsch der „Sequrity“, 5 schwarzgekeidete Schränke, im Gänsemarsch im Club, beeindruckend abschreckend, bei insgesamt 4 männlichen schmächtigen Gästen, irgendwie fühlte ich mich denn doch „bedroht“, da sollte man vielleicht ein wenig diskreter sein, meine ich....

          Ein Gast fiel ziemlich unangenehm auf: so ca. 30 J. , Ziegenbärtchen, millieubedingte Erscheinung, rannte meist mit Rotweinflasche im Club herum und fläzte die anderen Millieumädels ständig an: ***************************+
          Mangels Gäste war denn die angekündigte „Show“ um 20.00/h offensichtlich erst einmal verschoben. Aber denn so um 21.30/h war denn wohl so das, was sich als...
          „das Härteste, was Thüringen bisher gesehen hat.“

          hervorheben sollte, es waren denn doch noch ein paar Gäste gekommen und ich schätze uns auf ein Dutzend.
          Ne, ne, ne.. das war und wird nichts so...

          Ich glaube das « Traumland » verkennt die Erwartungen der männlichen Gästeschar.
          ..............Kirchenveranstaltung. Lesestunde. Meisterclub der Langeweile....................
          Und man wirbt öffentlich: “ Kein Zugang für Frauen unter 21“. Hammeraussage.

          *****************++***************************++.

          Vom allgemeinen „Clubstandart“ anderer vergleichbarer Clubs ist das Traumland nach meiner Auffassung noch sehr weit entfernt. Gegenwärtig würde ich sagen:

          Kuranstalt Traumland, die Bibel gibts beim Empfang, Haferbrei um 12.00/h.
          Irgendwie „sozialistisch“ aber auch sehr „brav“, „Erich Honnecker“ hätte wohl seine wahre Freude daran....
          Hallo,Schweinchen dein Miesmachen kann ich nicht bestätigen.Es war zwar nicht brechend voll,aber die Stimmung von den Gästen und den Mädels war aus meiner Sicht super! Die Show selbst ist zweifelsfrei sehr gut angekommen was am Beifall und an der Stimmung zu spüren war.Habe mir mal all deine Kommentare angeschaut,ich glaube Du bist mit Dir und der Umwelt nicht mehr einig.Du solltest Clubs nicht besuchen.:cool:

          Kommentar


            #6
            Reklame-Onkel

            Zitat von Steffenef
            Hallo,Schweinchen dein Miesmachen kann ich nicht bestätigen.Es war zwar nicht brechend voll,aber die Stimmung von den Gästen und den Mädels war aus meiner Sicht super! Die Show selbst ist zweifelsfrei sehr gut angekommen was am Beifall und an der Stimmung zu spüren war.Habe mir mal all deine Kommentare angeschaut,ich glaube Du bist mit Dir und der Umwelt nicht mehr einig.Du solltest Clubs nicht besuchen.:cool:
            Über Deinen letzten Satz liesse sich hier trefflich diskutieren, was jedoch völlig daneben ist, ist Deine plumpe Reklame, auf die hier wohl niemand reinfallen wird... :(

            D.C.
            You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

            Kommentar


              #7
              guten Tag, Kollege Steffenef

              so wie es aussieht, scheinst Du ein "Werbebeauftragter" des Traumland zu sein.
              Wenn denn dem so sein sollte, wäre es völlig in Ordnung, sich als solcher auch vorzustellen.

              Herr Steffenef also, ich finde das Traumland in Ohrdruf (eigentlich) faszinierend.
              Nette Mädels, ernsthaft, (bis so ein paar kleine Zickeleien, aber derartiges scheint mir
              genetisch bedingt zu sein und ist völlig normal)
              das Personal ist (oft) von ausgesuchter Höflichkeit, bedauerlicherweise sind jedoch
              Entwicklungen eingetreten, die "wir" Männer als Gäste der Mädchen nur zum Teil toll finden.

              Eine Weile hattet ihr ausschließlich "bl.m.Gummi" im Programm, das gefällt nicht jedem und deshalb hattet ihr viele Gäste verloren.
              Jetzt wurde mir durch ein Mädel eröffnet (ihr wisst, wen ich meine) , die Kontaktzeit/Zimmerzeit wie immer man das nennt, beginnt mit
              erstem Körperkontakt oder Barkontakt oder überhaupt Gesprächskontakt, also nicht "bei Zimmereintritt". Das ist, so meine ich, nicht unbedingt üblich und auch befremdlich und fördert den männlichen Gästebesuch auch nicht. (siehe versch.Foren)

              Tatsache ist, wie der Kollege erfurter darüberhinaus bemerkt, die Mädels haben tatsächlich keine Lust, sich "mit uns" zu unterhalten. Man hat das Gefühl, man würde sie in ihrem Gespräch untereinander stören, "nett" werden sie erst nachdem man ihnen "Zimmer" signalisiert hat. Davor und danach ist Sendepause, habe ich genauso bemerkt wie der Kollege erfurter. Sie schwatzen bevorzugt miteinander und sehen durch die anwesenden Männer (bis auf ihren anzunehmenden offenbaren Z......r) hindurch.

              Daneben habe ich einen Sachverhalt vorgetragen, den ihr habt löschen lassen. Gut, Eure Entscheidung, ungeachtet dessen verbleibe ich auch bei meiner Auffassung.

              Es liegt mir fern, das Traumland "mieszumachen", im Gegenteil, wo ich könnte möchte ich
              fördern.
              Der Kollege erfurter hat etwas drastischer und deutlicher formuliert und vorgetragen,
              in der Sache ist seine Äußerung leider zutreffend.

              Ich selbst bin immer, wirklich immer lächelnd "vom Zimmer" die Treppe heruntergekommen,
              obwohl es nicht immer Grund zum lächeln gegeben hat und habe mich keinesfalls beklagt, habe brav meinen Obolus entrichtet und weiter gelächelt weil ich mir dachte, na das wird schon, jedoch manchen fuffi und hunni "in den Sand gesetzt".

              Im Ergebnis: Der wirtschaftliche Erfolg Eurer Bemühungen liegt in Eurer ureigenen Begabung, die
              Interessen der Mädchen und der Männer zu vereinen/zu kombinieren. Die Auswahl und
              Motivation der Mädchen ist Eure Sache, unsere Sache ist, unsere Vorstellungen von SexSpaßzu erbitten und zu realisieren,
              Es gibt "üblichen Clubstandart", leider wird dieser bei Euch noch nicht erbracht oder durch
              einzelne Mädchen (E) verwässert.

              Ich fände es toll, wenn sich einiges verbessern würde und ihr auch auf Wünsche der männlichen Gäste eingehen würdet, dann könnte man sich über mehr positive Forenberichte
              und mehr Männer in Eurem wirklich schönen Ambiente freuen.


              Ich habe mich mit drei Forenkollegen demnächst bei Euch verabredet: in erster Linie um
              die Mädels zu beglücken...äh nein...uns natürlich auch...in zweiter Linie den Club
              mehr und positiv zu begleiten....

              Schweinchen Dick...freut sich auf Sonnenschein in Eurem schönen Garten...und die Mädels,
              jedenfalls die, die f........g da sind und nicht so zicken...

              Kommentar


                #8
                Traumland

                Meiner Meinung nach ist das Traumland im großen und ganzen gelungen...............

                Gebt doch den Betreibern noch ein bischen Zeit, sie müßen ja auch erst aus ihren Fehlern lernen............

                Die willigen und schönen Mädchen wachsen ja auch nicht auf den Bäumen, die müssen ja auch erst gesucht werden, und dann ist es noch fraglich, ob sie in so einem Dorf arbeiten wollen. Die träumen ja alle von FRA, M, B,HH oder sonstwo..............

                Hübsche, willige Mädchen zu bekommen in entsprechender Anzahl ist mit Sicherheit kein leichtes, es ist auch alles eine Frage des Preises. Kann ich einem Mädchen 2000,-- oder 3000,-- Euro im Monat garantieren, ist bei 10 Mädchen schon ein großer Unterschied. Das Geld muß ja letztendlich erstmals verdient werden.

                Lasst denen noch etwas Zeit, dann stellen sie auch den Zeitfehler mit den Zimmern ab, dann sehen die dieses mit der Zeit auch nicht mehr so verbissen, denn nur ein zufriedener Kunde ist ein guter Kunde und kommt wieder.

                Das mit den Bodyguards / Security ist auch so eine Sache, wenn ich Betreiber einer solchen Institution wäre, würde ich eine solche Garde nicht verpflichten, denn das weißt ja schon darauf hin, was für ein Klientel erwartet wird.

                Also: kommt Zeit kommt vermutlich Erfolg, ich wünsche es jedem Unternehmer. Mir pers. hat es dort sehr gut gefallen.

                Servus

                Kommentar

                Lädt...
                X