Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Weimar - Silke - sehr devot

Ich hab lange drüber nachgedacht wie und was ich schreiben soll. War heute bei Silke sehr devot . Es war eine sehr intensive Erfahrung. Habe sie online gesehen hier und natürlich war sie kaum zu erreichen immer beschäftigt habe sie gefragt warum sie so schwer erreichbar ist da meinte sie wohl das sie nicht ans Telefon geht wenn sie termine hat verständlich am besten sei wohl what's app da würde sie so schnell es geht auch immer antworten was ich ihr auch sehr gerne glaube diese augen wansinn wie der rest natürlich auch, aber dazu komme ich noch . Dann haben wir kurz besprochen was wie und wo wie das so ist Geld Übergabe war schnell und wie ausgemacht am telefon 300 euro für 1 Stunde. Habe ihr nochmal Meine Fantasien erzählt , und Vertrauen aufgebaut. ns war wie versprochen sie hat alles mitgemacht das beste war der kellenfick den sie super beherrschen tut 😍
    Analspiele waren der wansinn der arsch keine Worte dafür 🥰
    Feslung hat super funktioniert sie hat mir saubere tips gegeben wie ich sie am Bett besser fesseln könnte der Hammer Brust Bearbeitung habe schon lange keine so devote Frau mehr gesehen gehabt. Und natürlich gespürt. Ich würde jeder Zeit wieder gehen habe mir auch gleich einen Termin für nächste Woche wieder geben lassen also kurz und knapp keine andere mehr für mich. Der Hammer, bin jetzt noch voll weg .
    Hier in Thüringen gibt es sehr wenige die so einen tollen Service anbieten. Leider 😒
    Wobei ich auch schreiben muss das dieser Service auch viel Spielraum braucht, was mir auch aufgefallen ist, das Sie sehr gut ausgestattet ist was an Klamotten und Spielzeug da ist.
    Werde natürlich nach meinen nächsten Besuch nochmals berichten. Leider war eine Stunde viel zu wenig.
    Dann bis zum nächsten Mal.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    petjansen (28.07.2022), lustkuss69 (11.01.2022), 19Stecher85 (14.11.2021), c-leg1 (19.10.2021), Gast597 (25.09.2021), Ikarusofr (23.09.2021), Anfängerfänger (23.09.2021), piet (23.09.2021)

300 für 1 Stunde. Da kann der einfache Arbeitnehmer leider nicht mithalten. So machst Du die Preise kaputt !!!

Kommentar

Gonzalo (05.01.2024)

Was heisst Preise kaputt. Für den devoten Service mit kehlenfick anal und fesselspiele für ne Stunde über sie frau zu verfügen kostet nun mal und bietet auch nicht jede an von daher ist das schon in ordnung das es etwas mehr kostet. Mit Sicherheit bietet sie auch normal Service zum normalen Preis an. Aber wer das komplett programm der devoten Unterwerfung möchte muss halt mehr zahlen. Kann sich ja jeder aussuchen ob normalservice gebucht wird oder mehr. Und wer sich das leisten kann das komplett programm zu nehmen sollte er das auch tun und genießen. Hätte er für Standard Service soviel bezahlt hätte ich auch meine Bedenken ob das so muss. Aber es wurde ja einiges mehr geboten und dann 7st das schon in Ordnung so. Ich gratuliere eher zu diesem Treffen.
      Frauen können einem soviel geben...
      ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

Kommentar

Jkl-44 (26.03.2024), Kuno41 (04.07.2022), Bigbody1970 (29.06.2022), 19Stecher85 (14.11.2021), VT65 (20.10.2021), c-leg1 (19.10.2021), schluckspecht1970 (11.10.2021)

Preis ist top

Zitat von Genießer 69 Beitrag anzeigen
        300 für 1 Stunde. Da kann der einfache Arbeitnehmer leider nicht mithalten. So machst Du die Preise kaputt !!!
        Mahlzeit. Sie hat ja auch den normalen Service, der natürlich auch die normalen preise beinhaltet. Aber ich wollte auch außergewöhnliche Dinge und dafür fand ich die Preise in Ordnung. Viele Frauen reden nur am Telefonund verspreche dir alles , und wenn du da bist kommt immer das selbe . Ne mach ich nicht.
        Wie geschrieben ich war sehr überrascht das es hier noch eine Frau gibt die es auch macht . Ich stehe halt auf solchen Sachen.
        Diese Woche will ich auch nach Weimar zu ihr .
        So das war es erst mal

Kommentar

Bigbody1970 (29.06.2022), lustkuss69 (11.01.2022), Anfängerfänger (26.09.2021), Draber (26.09.2021)

Hallo, aufgrund des ersten Berichts, nahm ich gestern einmal Anlauf, und fuhr zur vereinbarten Zeit zu ihr.
          Aber da war niemand zu erreichen.
          Ich schrieb sie dann noch einmal per WhatsApp an... Oh sie hat vergessen mir abzusagen, es sei etwas dazwischen gekommen.
          Sie entschuldigte sich, und wir einigten uns auf einen Termin am heutigen Tage.
          Als ich ankam, schrieb ich ihr vorsichtshalber, das sie mir bitte Bescheid geben soll, wenn sie schon frei sein sollte... Da ich eine halbe Stunde früher ankam.
          Darauf hin... Oh.. Heute? Ich dachte morgen?
          Na komm einfach hoch.
          Als ich klingelte, stand schon der nächste hinter mir, welcher offenbar den selben Termin hatte.
          Ich ging hoch, sah sie, und überließ den Termin dem hinter mir stehenden...
          Also 40...eher Ende 40.
          Pickel über Pickel im Gesicht... Von dem Rest war nicht viel zu sehen... Dank schlabberlook... Was erfahrungsgemäß, bei mir jedenfalls, nichts gutes erahnen lässt,zog ich lieber von dannen.
          300eu hast du der Dame gegeben?
          Für mich, selbst bei dem devoten Service... unmöglich..
          Aber Geschmäcker sind eben verschieden.
          Zuletzt geändert von carlov8; 27.09.2021, 18:45.

Kommentar

apollo11 (27.09.2021)

Zitat von carlov8 Beitrag anzeigen
            Hallo, aufgrund des ersten Berichts, nahm ich gestern einmal Anlauf, und fuhr zur vereinbarten Zeit zu ihr.
            Aber da war niemand zu erreichen.
            Ich schrieb sie dann noch einmal per WhatsApp an... Oh sie hat vergessen mir abzusagen, es sei etwas dazwischen gekommen.
            Sie entschuldigte sich, und wir einigten uns auf einen Termin am heutigen Tage.
            Als ich ankam, schrieb ich ihr vorsichtshalber, das sie mir bitte Bescheid geben soll, wenn sie schon frei sein sollte... Da ich eine halbe Stunde früher ankam.
            Darauf hin... Oh.. Heute? Ich dachte morgen?
            Na komm einfach hoch.
            Als ich klingelte, stand schon der nächste hinter mir, welcher offenbar den selben Termin hatte.
            Ich ging hoch, sah sie, und überließ den Termin dem hinter mir stehenden...
            Also 40...eher Ende 40.
            Pickel über Pickel im Gesicht... Von dem Rest war nicht viel zu sehen... Dank schlabberlook... Was erfahrungsgemäß, bei mir jedenfalls, nichts gutes erahnen lässt,zog ich lieber von dannen.
            300eu hast du der Dame gegeben?
            Für mich, selbst bei dem devoten Service... unmöglich..
            Aber Geschmäcker sind eben verschieden.
            Mahlzeit.
            Bist du dir sicher das du bei ihr warst ? Pickel im Gesicht ? Ich denkemal das du nicht bei der selben warst wie ich . In dem Haus sind mehrere Mädels . Auf jedenFall verschiedene Wohnungen. Ich war ja erst letzte Woche bei ihr . Naja wie schon geschrieben diese Woche will ich noch ein Termin machen, was ich bisher noch nicht geschafft habe.
            Aber wie geschriebenvorstellen kann ich es mir nicht . Mich hatte sie in so ein sehr kurzen minikleid empfangen🤗

Kommentar

Bigbody1970 (29.06.2022)

Ich war schon bei der richtigen, und habe es auch nicht nötig, Müll zu schreiben.

Kommentar

Vielleicht ist der Kandidat der nach mir direkt die Chance hatte ja auch hier, und kann was dazu sagen.... Für mich war s jedenfalls nix.
                Und mich beschleicht der Gedanke... Werbeonkel.
                3 Beiträge, und alle von der Dame... Ein Schelm, wer böses denkt.
                Zuletzt geändert von carlov8; 27.09.2021, 21:38.

Kommentar

Nach diesem Beitrag, bekam ich mehrere WhatsApp Nachrichten von ihr.... Denke eventuell, sie schreibt unter dem Namen selbst... Aber das weiß ich nicht.

Kommentar

Zitat von Ralf-Esa Beitrag anzeigen
                    Mahlzeit.
                    Bist du dir sicher das du bei ihr warst ? Pickel im Gesicht ? Ich denkemal das du nicht bei der selben warst wie ich . In dem Haus sind mehrere Mädels . Auf jedenFall verschiedene Wohnungen. Ich war ja erst letzte Woche bei ihr . Naja wie schon geschrieben diese Woche will ich noch ein Termin machen, was ich bisher noch nicht geschafft habe.
                    Aber wie geschriebenvorstellen kann ich es mir nicht . Mich hatte sie in so ein sehr kurzen minikleid empfangen🤗
                    Im ersten Text von dir, hattest du doch schon einen neuen Termin gemacht... Nun schreibst du, du musst noch einen machen....?

Kommentar

Zitat von carlov8 Beitrag anzeigen
                      Vielleicht ist der Kandidat der nach mir direkt die Chance hatte ja auch hier, und kann was dazu sagen.... Für mich war s jedenfalls nix.
                      Und mich beschleicht der Gedanke... Werbeonkel.
                      3 Beiträge, und alle von der Dame... Ein Schelm, wer böses denkt.

Fals es dich interessiert ich habe damals schon viel in verschiedenen Foren geschrieben. Aber irgendwann habe ich keine Lust mehr gehabt da nur noch beleidigungen und Behauptungen gegen verschiedenen schreiber gegeben hatte.
                      Ich hatte mich hier registriert damit ich mal wieder etwas dazugeben. Ein forum lebt nicht nur vom Lesen sondern auch vom Schreiben ✍
                      Also behalte deine Gedanken für dich .

Kommentar

rhoenie (27.09.2021)

Guten Tag,

anbei ein Statement der Dame welches ich hier unkommentiert auch so einstelle.

Betrifft #5 -> https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post881062

Über deine Beurteilung bin ich sehr Überrascht, da ich gestern ein Kostüm an hatte mit schwarzen Mini Rock.
                        Habe dir geschrieben das du her kommen darfst und ich Zeit habe.
                        Kurze Zeit später klingelst du, ich mach die Tür auf und plötzlich klingelt es wieder und ihr steht zu zweit da, ich fragte dich ob du mein Termin bist, du sagst ja und plötzlich drehst du dich um und gehst und sagst nur noch ich soll den Anderen nehmen.
                        Nochmal für alle User , ich nehme nur Termine an und nicht die keine haben.
                        Aber dann so eine Beurteilung ins Netz zu stellen ist nicht in Ordnung, das es nicht der Wahrheit entspricht, vielleicht bin ich nicht dein Typ gewesen aber zu Behaupten ich hätte Pickel und sehe alt aus finde ich unverschämt.
                        Bitte bedenke in Zukunft welchen Schaden du anrichten kannst mit Unwahrheiten.
                        Eure Silke, die stets gepflegt und sexy gekleidet ihre Gäste empfängt
                        VG Bastian
                        Administrator
                        Zuletzt geändert von Bastian; 29.09.2021, 13:37.

Kommentar

Danke dafür Bastian.
                          Und CarloV8 falls du beleidigt warst weil noch jemand zu gleichen Zeitpunkt die Dame besuchen möchte und sie dich fragt ob du der Termin bist hättest du ja deinen Termin wahrnehmen können. Aber beleidigt abhauen und dann noch übertrieben negativ zu schreiben solltest du in Zukunft lassen. Das ist hier nicht gern gesehen. Allen Forumskollegen empfehle ich das sie sich am besten selber ein Bild von der Dame machen. Falls sie einem tatsächlich nicht gefällt kann mann sich ja immer noch anders entscheiden. Für leute die ihren sehr interessanten devote Service ansprechend finden sollten sich nicht immer von Berichten abschrecken lassen. Selbst ist der Mann.

Kommentar

Ja warum standen wir wohl zu zweit da, weil sie den Termin doppelt vergeben hat...
                            Ich hatte wie schon gesagt am Sonntag einen Termin, stand aber, da die Tür unten offen war direkt vor der Wohnung und habe mehrmals geklingelt.
                            Da die Türen sehr... Ich sag mal transparent sind, durch die Scheiben, nahm ich aufgrund von Geschirr geklimper sehr gut wahr... Das gegessen wurde... Und hin und her gelaufen.
                            Auf meine Nachricht, was denn nun sei... Per WhatsApp, entschuldigte sie sich nach ca 2h, mit persönlichen Problemen.
                            Da war ich längst daheim.
                            Ich ließ mich auf einen Folgetermin ein, und wir einigten uns auf Montag 14.30uhr. Also hatte ich einen Termin!
                            Dort angekommen, wollte ich mich eigentlich nur vergewissern, ob sie nun diesmal auch öffnet, und schrieb sie vorsichtshalber noch einmal an.
                            Darauf wie gesagt... Oh oh... Dachte erst morgen... Also Dienstag... Ich so nochmal vorsichtshalber in den WhatsApp Verlauf geschaut... Nein ich liege da schon richtig, schau bitte du dir den Text nochmal an.
                            OK, komm hoch.... Das tat ich auch... Wie gesagt, ein andrer Gast war hinter mir... Als ich sie sah... War es nicht meins, und ich bin mal lieber gegangen.
                            Lieber Mod, wenn du jemanden nicht glaubst, der hier schon viel geschrieben hat, sondern lieber denen mit einem Bericht... Welchen ich fragwürdig finde, Sperr mich lieber, ich lese still mit, und behalte meine Erfahrungen für mich. Ich fahre ja nun nicht aus Langer weile 2mal 40min hin und zurück.

Kommentar

Ich hab mir deine Berichte mal angeguckt. Du schreibst zwar viel aber nur 20% davon sind Berichte von dir. Also übertreib hier mal nicht so. Natürlich hat jeder seinen eigenen Geschmack und es ist Ärgerlich wenn man mit noch nem Kunden zeitgleich vor der Tür steht. Aber das ist für mich noch lange kein Grund gleich derbe negativ zu berichten. Das Thema hat sich für mich jetzt auch erledigt. Du bist für mich nicht glaubwürdig.

Kommentar

Lädt...
                              X