Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von saschalove Beitrag anzeigen
    Danke dafür Bastian.
    Und CarloV8 falls du beleidigt warst weil noch jemand zu gleichen Zeitpunkt die Dame besuchen möchte und sie dich fragt ob du der Termin bist hättest du ja deinen Termin wahrnehmen können. Aber beleidigt abhauen und dann noch übertrieben negativ zu schreiben solltest du in Zukunft lassen. Das ist hier nicht gern gesehen. Allen Forumskollegen empfehle ich das sie sich am besten selber ein Bild von der Dame machen. Falls sie einem tatsächlich nicht gefällt kann mann sich ja immer noch anders entscheiden. Für leute die ihren sehr interessanten devote Service ansprechend finden sollten sich nicht immer von Berichten abschrecken lassen. Selbst ist der Mann.
    Lieber Sascha, ich war mit Nichten auf den zweiten Besucher sauer, sondern auf ihre Unzuverlässigkeit, und auf das Bild nach der lobhudelei vom erstberichter.
    Ich könnte meine Zeit... 2mal 40min hin und rück auch besser verbringen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast597 (28.09.2021)

Das ist leider so das wir nicht alle ein gutes Erlebnis haben nur weil jemand anders da glück hatte. Ich kann dich schon verstehen das so etwas ärgerlich ist. Hab ich ja leider auch schon erlebt. Dann heißt es ab zur nächsten und hoffen das es da besser läuft. Wünsche dir auf jeden Fall viel glück fürs nächste mal. Sitzen ja so gesehen alle im selben Boot.
      Frauen können einem soviel geben...
      ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

Kommentar

carlov8 (28.09.2021)

Hallo carlov8, Hallo zusammen,

Zitat von carlov8 Beitrag anzeigen
        Lieber Mod, wenn du jemanden nicht glaubst, der hier schon viel geschrieben hat, sondern lieber denen mit einem Bericht... Welchen ich fragwürdig finde, Sperr mich lieber, ich lese still mit, und behalte meine Erfahrungen für mich. Ich fahre ja nun nicht aus Langer weile 2mal 40min hin und zurück.
        was ich glaube oder nicht steht doch in diesem Fall doch gar nicht zur Debatte.

Ich habe lediglich ein Statement der Dame hier Online gestellt, dies auch gänzlich ohne eine eigene Wertung, wie wir das halt in solchen Fällen handhaben.

Aus deinem Beitrag und dem Statement mag dann der geneigte User seine Rückschlüsse ziehen.

Ich denke damit können wir das OT hier im Thread jetzt abschließen. Sollte es noch Rückfragen geben können wir dies gern über die PN Ebene besprechen.

Besten Gruß Bastian
        Administrator

Kommentar

Weimar Silke, ultra hot

Hallo zusammen,
          Ich hatte das Vergnügen Silke am Sonnabend besuchen zu dürfen, Termin lief super unkompliziert via WA.
          Sie erkundeten sich was ich mir vorstelle und brauchte sogar eigene geile Vorschläge...
          Ich machte mich ausgehfertig und fuhr zu ihr, klingelte pünktlich und prompt wurde mir geöffnet!
          Da stand sie nun die Frau, die ich mir jetzt in härter Gangart vornehmen durfte.
          Soviel gleich vorab, ihre Bilder treffen sie zu 100%. Sie ist sehr hübsch, natürlich keine 20 mehr, aber das angegebene Alter haut meines Erachtens nach hin!
          Ihr Gesicht ist im Übrigen auch sehr hübsch anzusehen, von Pickeln keine Spur!
          Sie bat mich nun hinein in die Wohnung und dann gab es direkt eine herzliche Umarmung und einen tollen Empfang!
          Sie trug sogar eines der Outfits von den Bildern, wie ich später erfuhr ihr liebstes!
          Schon so brachte mich das gut in Stimmung, Hose würde direkt eng!
          Wir wickelten das geschäftliche ab (300 die Stunde) und sprachen nochmal über das Rollenspiel, steigerte meine Erregung weiter...
          Dann legten wir los!
          Diese Frau ist wirklich mega, lässt sich ohne zicken berühren und ihre servicepalette ist fast grenzenlos geil...
          Sie steht sogar drauf härter angepackt zu werden.
          So dürfte ich sie nach Lust und Laune benutzen...
          Da ich so scharf war dauerte die erste Runde nicht so lange.
          Doch bei ihr kein Problem.
          Nach einem angenehmen Gespräch auf zu Runde 2.... Was soll ich sagen, diesmal eher Richtung Gfs, aber gewollt von meiner Seite aus und da würde es für uns beide richtig heiß, sodass erst die kam, glaub sogar mehrfach und zu guter letzt ich.
          Wow was für ne tolle Frau.
          Beinahe hätte ich vergessen eine ihrer herausragenden Fähigkeiten zu erwähnen, sie bläst fantastisch, pfählt sich den Hals regelrecht selbst, sodass ich sie bremsen musste...
          Fazit:
          Dieses Treffen war jeden Cent wert, ich besuche Silke definitiv wieder!
          Sie hält ohne Zeitdruck was sie verspricht und erfüllt dir deine heißesten Vorstellungen. Kleiner Tipp an die werten Mitstecher, behandelt sie gut, sie hat es verdient.
          Für Neulinge in der Welt des sm ist sie hervorragend geeignet, sie ist einfühlsam und erklärt gern was wie wo funktioniert...
          Viel Spaß mit einer der besten in diesem Geschäft, die ihr Handwerk absolut beherrscht und der die Befriedigung des Partners wirklich wichtig ist!

Mit geilen Grüßen
          Thor69

Kommentar

19Stecher85 (14.11.2021), Stiffmaster (18.10.2021), Anfängerfänger (08.10.2021), hansdampf23 (07.10.2021), dopamine (06.10.2021), SledgeHammer (04.10.2021), Angerfist (03.10.2021), Gast597 (03.10.2021)

Weimar - Silke - sehr devot

Ich war Montag bei Silke. Terminabsprache per WhatsApp war kein Problem. Von ihr die bitte den Termin eine Stunde vorher noch mal zu bestätigen. Dies tat ich und machte mich auf den Weg. Pünktlich an der angegebenen Adresse angekommen klingelte ich sie meldete sich an der wechselsprechanlage ich sagte meinen Namen und sofort machte sie auf oben angekommen wurde ich in Empfang genommen und ins Zimmer gebracht. Dort äußerte ich meine Wünsche. Sie rief 300 Euro für eine Stunde auf. Dies ist schon recht viel aber wie sich rausstellte ist sie jeden einzelnen Cent wert. Also nach Absprache und Geldübergabe noch mal fix ins Bad. Zurück im Zimmer empfing sie mich nackt und zeigte mir ihre einzelnen Fesselwerkzeuge und erklärte sie mir da dies Neuland fur mich war. Ich suchte mir was aus und los ging es. Ich fesselte sie wobei sie mir Tipps gab wie ichbes am besten machen kann. Ich genoss sie unter Zuhilfenahme mehrerer Spielzeuge. Anschließend machte ich sie los um ihr französisch zu genießen. Was soll ich sagen mein freund verschwand bis zum Anschlag in ihrem Mund der Wahnsinn DT bieten viele an aber so tief hat ihn sich noch keine in den Hals gesteckt. Nach kurzen ritt wechsel in doggy dabei beide Löcher benutzt. Zum Abschluss kniete sie sich vor mich blies nochmal schön und dann besudelte ich ihr ausgiebig ihr Gesicht. Nach gemeinsamer Dusche haben wir noch bisschen gequatscht.
            Nun due Fakten
            Aussehen die Bilder sind original. Für das angegebene alter sieht sie super aus.
            Preis wie schon erwähnt 300 Euro die Stunde.
            Service es gab auf meine Fragen nie ein nein sie hat alles mit sich machen lassen.
            Fazit Wiederholung zu 100 Prozent

Kommentar

hansdampf23 (07.10.2021), dopamine (06.10.2021), SledgeHammer (06.10.2021), Gast597 (06.10.2021)

Netter Bericht,aber warum,grad an gleicher Stelle,einen neuen Thread eröffnet?

Kommentar

Zitat von flinkeZunge Beitrag anzeigen
                Netter Bericht,aber warum,grad an gleicher Stelle,einen neuen Thread eröffnet?
                Lass mal ich habe das mal mit erledigt

sexboy
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Tomtom74 und Thor69 haben beide genau 3 Beiträge... Erstaunlicherweise zu den selben Themen. Sry, aber das schränkt mir die Glaubwürdigkeit etwas ein.

Kommentar

Eigentlich wollte ich hier nicht mehr schreiben aber ich kann es mir nicht verkneifen.
                    Ich habe damals sehr viel im forum von erotikum geschrieben, aber da es der selbe Mist war , habe ich es aufgegeben.
                    Jedes Mal wenn ein neuer etwas schreibt ist er gleich Liebhaber, Zuhälter, u.s.w.
                    Ein forum besteht aus Beiträgen und nicht nur zum lesen .
                    Und zum Thema Silke kann ich auch nur sagen. Top Frau. Und ich war sehr zufrieden mit deinem Service. Ich weiß ja das sie hier auch lesen tut. Was wahrscheinlich jede macht .
                    So und das war es jetzt auch erst mal.

Kommentar

Richtigstellung und weiterer Besuch...

Sehr geehrter Carlov8, schon erschreckend, dass hier direkt denunziert wird. Wegen eines positiven Berichtes, den ich jederzeit wieder so verfassen würde! Schon mal daran gedacht, dass die Ähnlichkeit am Standort liegt?
                      Bin weder Zuhälter, noch verliebt. Ich wollte dieses Forum nutzen, um anderen Mitstechern die Auswahl zu vereinfachen, bzw. sie vor Abzocketinnen zu warnen...
                      Könnte es sein, dass du bei deinem Besuch auf einen Laufkunden gestoßen bist, soll es ja geben...?
                      Finde es echt unfair hier anonym irgend welche Behauptungen loszuwerden ohne jegliche Beweisführung.
                      Nun zum Bericht, habe Silke erneut besucht und muss sagen wieder Volltreffer.
                      Mega einfache Terminabsprache, sympathische Begrüßung und das übliche Vorgeplänkel, Waschung und Geldübergabe.
                      Dann ging es zur Sache, kurz besprochen RS und wir legten los.
                      Keinerlei Berührungsängste, richtig schön. Hab sie wieder mehrfach vernaschen dürfen und es genossen. Sie auch, sogar mehrfach gekommen, sehr hot das Weib.
                      Ich besuche sie wieder.
                      Mfg Thor69

Kommentar

19Stecher85 (14.11.2021), immerwiederjim (11.10.2021)

Oh nagut... Muss ich mich geschlagen geben... Du schreibst natürlich nicht anonym... Hmm
                        Und nein, es war kein Laufkunde,er hatte ebenfalls den Termin.
                        Ich wundere mich eben nur wegen der so ähnlichen Beschreibung, auch den Aufbau der Geschichten.
                        Wenn ich 300 für dominant ausgebe, weiß ich doch was gehen soll....oder nicht?
                        Ihr lasst euch noch das fesseln zeigen?

Kommentar

Leidenschaft jedoch nicht mein Fall

War vor kurzem auch da. Terminsbsprache war bissl problematisch, da sie den Termin vergessen hatte… beim zwoten Anlauf hat alles geklappt.

Sie macht das wirklich mit Hingabe und man kann sich austoben.

Ich hab das getestet, jedoch ist das einfach nicht mein Fall. Im privaten oder mit Netz sieht das scho bissl anders aus.

Wer auf den Service steht, wird sich bestimmt freuen und immer wieder da hin fahren.

Kommentar

carlov8 (22.10.2021)

Das ist ja ein hin und ein her. Weiß man ja gar nicht was man glauben soll. Habe ein Termin mit ihr vereinbart und werde danach berichten ob sie ein Sechser im Lotto ist oder nicht. Bis dahin gut Stich

Kommentar

So, habe die Gute gestern Abend besucht. Zu später Stunde geklingelt, es wurde geöffnet und hereingebeten. Blonde lange Haare , Anfang 40 würd ich sagen und freundlich. Preislich 200 vereinbart und dann sagte sie für die ganz harte Gangart wären 300 fällig. Ich blieb bei 200 . Sie fragte alle 5 min was machen wir jetzt was dann. zwischen ihren Beinen roch es etwas eklig und frisch rasiert ist was anderes. Sah aus wie ein 3 Tage Bart. Nach knapp 30 min brach ich ab da ich merkte das wird hier nix. Deep macht sie schon aber nix von lust und Geilheit zu spüren. Und reden tut sie für meinen Geschmack auch etwas viel. Sie bat mir noch einen Gutschein an für das nächste Mal. Nee danke Wiederholung 0%

Kommentar

frankheels (30.11.2021)

Zitat von Thor69 Beitrag anzeigen
                                Kleiner Tipp an die werten Mitstecher, behandelt sie gut, sie hat es verdient.

Warte mal, moment... 😂
                                Ich putze hier nur.

Kommentar

Lädt...
                                X