Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Sandro1970 Beitrag anzeigen

Susi und ich sind Freunde, ganz platonisch -> und wehe, es grinst jetzt Einer von Euch ;)!
    Gruß Sandro, dem es nach dem gestrigen Tag, heute richtig gut geht!
    PS: Ab morgen bin ich wieder der "Alte", fast, denn dieses Forum hat mich dann doch erfahrener gemacht! DANKE!!!
    Morgen Sandro,

na dann hat doch dein Trip nach Ndh was gebracht. Sehe ich zumindest so :p

Gruß Bastian

Kommentar

Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
      Morgen Sandro,

na dann hat doch dein Trip nach Ndh was gebracht. Sehe ich zumindest so :p

Gruß Bastian
      @Bastian, hatta!:D

Gruß Sandro, der es nicht bereuht hat!

Kommentar

@sandro

was heißt in der selben Strasse wie der Marktkauf ?
        Ich habe geschrieben, daß das Etablissiment vom großen Parkplatz, wo die Kunden des Marktkaufes ihre Autos parken und direkt einkaufen, nicht einzusehen ist....das stimmt doch wohl,oder ?
        Natürlich war ich noch nicht da ( weil mich schlicht solche Catworkladies nicht reizen ), sondern ich tanke gelegentlich an den hinteren preiswerten Marktkauf - Zapfsäulen, und auf der Fahrt zur großen Ampelkreuzung vor,liegt der Salon rechterhand. Mir fiel ein Hinweis mit Pfeil dazu an einer Hauswand auf.

So far so wat !

Ob Schwarze Mähne - blonde Locken, zwischen Kyffhäuser und dem Brocken ;)
        Zuletzt geändert von Besucher; 30.09.2007, 13:48. Grund: Schreibfehler

Kommentar

Zitat von Besucher Beitrag anzeigen
          @sandro

was heißt in der selben Strasse wie der Marktkauf ?
          Ich habe geschrieben, daß das Etablissiment vom großen Parkplatz, wo die Kunden des Marktkaufes ihre Autos parken und direkt einkaufen, nicht einzusehen ist....das stimmt doch wohl,oder ?
          Natürlich war ich noch nicht da ( weil mich schlicht solche Catworkladies nicht reizen ), sondern ich tanke gelegentlich an den hinteren preiswerten Marktkauf - Zapfsäulen, und auf der Fahrt zur großen Ampelkreuzung vor,liegt der Salon rechterhand. Mir fiel ein Hinweis mit Pfeil dazu an einer Hauswand auf.

So far so wat !

Ob Schwarze Mähne - blonde Locken, zwischen Kyffhäuser und dem Brocken ;)
          @Besucher, dann sind ja alle Klarheiten beseitigt! Dein Beitrag hat sich so gelesen, als ob Du dort warst ;)! Alles klar?

Gruß Sandro

Kommentar

Lädt...
          X