Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Letti
99092 Erfurt
0151-71378047
Service auf Anfrage
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfurt - Letti Finger weg

    Ich war gestern bei Letti in EF. Natürlich sollte mich meine Erfahrung wissen lassen, dass bei ungarischen SDL es nicht so läuft wie gehofft.

    Ich hatte einen Termin vereinbart. 50420 mit ZK. Als ich ankam wurde ich auf der Treppe angewiesen noch 5 minuten zu warten. Mir kam dann mein Vorgänger im Treppenhaus entgegen. Tolle Wurst.
    Ich habe mich nochmal nach den Preisen und dem ZK erkundigt. Sie nickte nur.

    Die Bilder sind echt.
    Ich bin ins Zimmer und habe dann auf sie gewartet. Als sie mir nackt entgegen kam, konnze ich nicht mehr. Ich hatte den Anschein, dass die Gute noch keine 20 ist.
    Sie war total abwesend.

    Ich habe sie gefragt, ob sie Hilfe braucht.

    Nach 10 minuten bin ich dann 50 eur weniger, aber mit einem guten Gewissen, wieder gegangen.
    Mir war nicht wohl bei der Sache.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    63path (26.04.2022)

    #2
    Ich kann sie auch nicht empfehlen. Macht einen absolut genervten Eindruck, liegt einfach nur da. Nach 15 Minuten spritzte ich ab und sollte mich dann direkt anziehen und gehen, obwohl 30 Minuten bezahlt waren.

    Kommentar


      #3
      Herkunft

      Beim Thema Damen aus "Ungarn" gilt (bei mir) immer etwas Vorsicht. Oft inserieren Mädels aus den etwas südlicher gelegenen Staaten mit der Herkunft aus Ungarn. Meine Erfahrungen mit "echten" Ungarinnen waren größtenteils positiv. Um die Fake-Ungarinnen bereits am Telefon zu identifizieren, habe ich mir ein paar Floskeln in ungarisch angeeignet. Funktioniert! Bin zwar vor dem Sprachunterricht auch hin und wieder eingestiegen, aber seit dem wohl nicht mehr. Kann ich nur jedem raten.

      Für unsere Moderatoren: Ich bin mir bewusst, dass das nicht unmittelbar etwas mit der Dame hier zu tun hat, finde es aber dennoch passend.

      Der Pinguin

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        63path (26.04.2022), Draber (16.09.2021), Adonismaximus (16.09.2021)

        #4
        Was ist eigentlich los in dieser Branche.So viele Nullnummern und Geldverschwendungen gab es lange nicht. Ist überall das selbe. Nach Corona sind sehr viele neue SDLs ins Land gekommen mit ganz schlechten Service. Auch die Zuverlässigkeit läßt stark zu wünschen übrig.

        Kommentar

        Lädt...
        X