Hallo zusammen,
komme gerade von Lena.
Ablauf wie folgt:
Termin per Telefon abgeklärt ohne Probleme. Pünktlich erschienen und mir öffnet die Tür ein wunderschönes lächeln. Service und Preise besprochen -> 100/30 incl KB und allem was angeboten wird.
Schnell frisch gemacht - Zimmer und Bad sind sauber und ordentlich.
BJ 2+ versucht ihn tief aufzunehmen immer mit Blickkontakt + Zungenspiel
GV 1-, geht gut mit, alle üblichen Stellungen möglich, ein wenig dirty talk, Wahnsinskörper (mMn das Hinterteil perfekt)
im Anschluss nochmal kurz BJ bis ich mich auf ihren hübschen Naturtitten verewigen durfte.
Das Gespräch im Anschluss war so ziemlich mit das Beste was ich an AST erlebt habe.
Wir hatten leicht überzogen, das war jedoch kein Problem.
Einziges Manko aus meiner Sicht - sie bietet keine GB an - leider :(
Sie bleibt wohl die kommende Woche noch in Nordhausen - wenn nichts dazwichen kommt bin ich wieder bei ihr.
LG Totti
komme gerade von Lena.
Ablauf wie folgt:
Termin per Telefon abgeklärt ohne Probleme. Pünktlich erschienen und mir öffnet die Tür ein wunderschönes lächeln. Service und Preise besprochen -> 100/30 incl KB und allem was angeboten wird.
Schnell frisch gemacht - Zimmer und Bad sind sauber und ordentlich.
BJ 2+ versucht ihn tief aufzunehmen immer mit Blickkontakt + Zungenspiel
GV 1-, geht gut mit, alle üblichen Stellungen möglich, ein wenig dirty talk, Wahnsinskörper (mMn das Hinterteil perfekt)
im Anschluss nochmal kurz BJ bis ich mich auf ihren hübschen Naturtitten verewigen durfte.
Das Gespräch im Anschluss war so ziemlich mit das Beste was ich an AST erlebt habe.
Wir hatten leicht überzogen, das war jedoch kein Problem.
Einziges Manko aus meiner Sicht - sie bietet keine GB an - leider :(
Sie bleibt wohl die kommende Woche noch in Nordhausen - wenn nichts dazwichen kommt bin ich wieder bei ihr.
LG Totti
Kommentar