Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Basti

meine Strafe hab ich ja nun für meinen kecken Spruch schon bekommen, in Form eines Titel! hmmmm:o
    Aber ich kann dir sagen, da ich sozusagen beruflich in der Ecke zu tun habe, dass es mit dem von dir erwähnten Fortschritt nicht so ganz weit her ist, zumindest was ich so höre. Und ich höre viel:rolleyes: Da ich aber nicht dort lebe will ich dir mal zu gute halten, dass du es besser weisst:D
    Bis bald mal!

Nn

Kommentar

@NN, das ist nur der Schein! Wenn ich öffentlich auftreten muß und seh und höre, wie "rückständig" sich mancher P. ausdrückt, denke ich schon: "Und den hast gew...?" :( Nein, wir hier sind sehr fortschritlich (Du siehst, ich kann sogar mit dem PC umgehen :D ) im Denken und Handeln! Nur, wir hängen es nicht an die große Glocke :D !

Gruß Sandro

Kommentar

aber darauf kannste stolz sein

Zitat von notnagel Beitrag anzeigen
        meine Strafe hab ich ja nun für meinen kecken Spruch schon bekommen, in Form eines Titel! hmmmm
        Hallo Nn,
        aber eins mußt du zugeben, so einen Titel trägt hier nicht Jedermann :p Da hat sich ST wirklich eine tolle Nummer einfallen lassen. Gratulation an ST für seine von mir geschätzte Findigkeiten :D Ich hoffe er wars auch.

Zitat von notnagel Beitrag anzeigen
        Aber ich kann dir sagen, da ich sozusagen beruflich in der Ecke zu tun habe, dass es mit dem von dir erwähnten Fortschritt nicht so ganz weit her ist, zumindest was ich so höre. Bis bald mal! Nn
        und wenn du mal im EIC bist schickste mal pn, da gehen wir mal ein Bierchen trinken, dabei lässt sich bestimmt prima diskutieren, und ich kann oder könnte dann dieses oder jenes Vorurteil über die sogenannten Schwarzkittel aus dem Weg schaffen. Kannste glauben -> im Weltlichen Sinne gemeint....:o

Gruß Bastian, der da mal gespannt ist

Kommentar

Lädt...
        X