Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Leinefelde/ Heiligenstadt

Hallo liebe poppergemeinde,

kann hier jemand was aus dem eichsfeld berichten? gibt es eine ergibige fundstelle für leinefelde bzw. heiligenstadt oder sind dort alle zu katholisch??

Also wo Du überall rumstöbern willst:confused:
    Da dürfte es nix geben,hat aber weniger mit der religiösen Einstellung zu tun...
    Schau mal es iss schon nicht viel los in NDH oder gar SDH, da fragst Du nach dem Eichsfeld....

Laut Thüringer Ordnungsgesetz ist gewerbliche Prostitution in Städten unter 30.000 Ew nicht offiziell erwünscht. Also auf jeden Fall nicht mit geschalteten Anzeigen oder Offerten.
    Ein wenig überrascht mich daher die Anzeigenvielfalt für Ilmenau, denn die dürften Ewmäßig knapp drunter liegen.
    Die anderen kleinen Orte ( Sundhausen zB. ) sind meist eingemeindet und zählen zur größeren Stadt.

Kommentar

wer rastet der rostet, man muss doch immer auf dem laufenden sein und immer was frisches vor die flinte bekommen ;-)

aber das mit den 30000Ew wusste ich noch nicht. Man lernt ja nie aus.

Kommentar

Zitat von Besucher Beitrag anzeigen
        Laut Thüringer Ordnungsgesetz ist gewerbliche Prostitution in Städten unter 30.000 Ew nicht offiziell erwünscht. Also auf jeden Fall nicht mit geschalteten Anzeigen oder Offerten.
        Ein wenig überrascht mich daher die Anzeigenvielfalt für Ilmenau, denn die dürften Ewmäßig knapp drunter liegen.
        Die anderen kleinen Orte ( Sundhausen zB. ) sind meist eingemeindet und zählen zur größeren Stadt.
        Dann sollte doch die Stadt Leinefelde-Worbis damit kein Problem mehr haben @Besucher! Oder? Aber wenn ich so sehe, ist das Angebot um den Eichsfeldkreis relativ gut, Dud, Gö, Mhl und auch Ndh scheint sich zu mausern!
        Zum anderen deke ich schon, daß es auch mit der "Christlichkeit" unserer Politiker zu tun hat, denn kurz nach der "Wende" ga es ja auch hier ein relatives Angebot, Leinefelde "Assihochhaus" z.B.!
        Auf der anderen Seite glaube ich schon, daß auch hier "versteckt" gearbeitet wird und dies eher durch "Mundpropaganda" bewirbt wird! Ich habe leider noch nichts gehört!
        Gruß Sandro

Kommentar

Also Leinefelde + Worbis kommen zusammen auf höchstens 15ooo Männecken !
          Überschätzt die Nester nicht....
          Aber in Thür. gibt es ne Menge Städte, gerade so um die Größenordnung 20ooo Ew. da gibt es eben kein Angebot, so zB. Sondershausen, Langensalza oder Sömmerda.
          Das haste in Niedersachsen nicht. Wenn ich lese, wo da die Mädels so ihre Dienste anbieten : Bad Gandersheim , Holzminden, Duderstadt oder gar B. Lauterberg.... Da wird flächendeckend an die Männerwelt gedacht :cool:

Kommentar

Also wenn Mann aus Worbis kommt und guten Service sucht muss man bis Göttingen oder noch besser nach Kassel fahren.
            Mal was anderes.In Nordhausen gibts eine neue Adresse Landgrabenstr.4.Bei Erotikum gefunden.Kann jemand was dazu sagen.Lasst euch nicht alles aus der Nase ziehen.
            Tschüss

Kommentar

@Besucher, Ferna hat schuld, sonst warns 30T ;) ! Ich hätte gedacht, daß es mehr sind! Am Besten, wir starten ne Volkszählung in Lfd-Wbs :D !

@Richard, ich glaube die Adresse gibt´s schon länger, nur wurde sie nicht so beworben, aber leider kann ich Dir nichts dazu sagen, Ndh ist nicht meine "Jagdgebiet"!
              Gruß Sandro

Kommentar

NDH und Umgebung

Also richtig viel gewerblich kenne ich in dem Bereich auch nicht, aber im Privaten Bereich gibt es da schon hin und wieder ein ONS.

Melde Dich mal bei: www.harzdating.de an.

Da hatte ich schon eine ganze Reihe heisse Dates. Speziell aus dem Bereich NDH und SDH sind dort viele Girls die nur Spass im Bett suchen Natürlich auch Outdoor :D Ansonsten bleibt Dir ja noch www.gesext.de da ist ja die 35jährige aus Nordhausen die dort jede menge Angebote hat so von 35-150 Euro je nach Leistung und Dauer.

http://suche.gesext.de/item.php?SESSION_ID=&id=415338

Kommentar

Gehts noch???

Zitat von red4sun Beitrag anzeigen
                  Hallo liebe poppergemeinde,

kann hier jemand was aus dem eichsfeld berichten? gibt es eine ergibige fundstelle für leinefelde bzw. heiligenstadt oder sind dort alle zu katholisch??
                  Hallo Miteinander,

was hat den der Katholizismus mit dem Horizontalen Gewerbe zu tun? Schlicht und Ergreifend kann man nur feststellen, das das Eichsfeld in dieser beschriebenen Region nichts zu bieten hat :mad: Und ein wenig kennt man sich hier aus, H`stadt und Lfd haben einfach nichts in dieser Hinsicht zu bieten. Duderstadt gehört ja meines Wissens auch zum EIC, aber da sieht es anders aus, wenngleich auch nicht Pralle.

Gruß Bastian, der mit dem Kopf schüttelt...

P.S. Auch Katholiken haben das Ding nicht nur zum P.....n, weiß ich aus Erfahrung :D

Kommentar

so?!

Ja, das hab ich auch schon gehört, aber als Alternative zum Pinkeln kommt glaube nur die Vagina der eigenen Ehefrau in Frage, wenn vorhanden (die Frau) und selbst "den Kasper zu schnäutzen" ist meines Wissens auch nicht erwünscht.
                    Oder meintest du, du darfst IHN auch ab und an waschen!?:rolleyes:

Beichtest du das Kasperschäutzen und den Pipimann in Mumus fremder Frauen zu stecken, regelmäßig?:confused:

Oder wohnst du gar in dem großen Haus mit der großen Glocke:eek:

Ich habe da mal ein anderes Gebet!

ST unser, der du bist im Forum, geheiligt werde Name, deine PN komme, dein Wille geschehe, wie im Forum, so beim Poppen. Unser täglich Thread gib uns heute und vergib uns unser Wort, wie auch wie vergeben unseren Bänkern. Und führe uns stets in Versuchung, aber erlöse uns vom zu früh kommen.
                    Dein dein ist die Page und Sperrung und die Hurerei in Ewigkeit. Samen

Wetten jetzt komm ich spätestens zu dem Onkel mit den Hörnern:o

na denn, Sargnagel

Kommentar

[QUOTE=erfurter;93995]Also richtig viel gewerblich kenne ich in dem Bereich auch nicht, aber im Privaten Bereich gibt es da schon hin und wieder ein ONS.

Melde Dich mal bei: www.harzdating.de an.

weiß nit also ich find da nicht wirklich eine die aufn ONS steht

Kommentar

Sargnagel

Zitat von notnagel Beitrag anzeigen
                        ST unser, der du bist im Forum, geheiligt werde Name, deine PN komme, dein Wille geschehe, wie im Forum, so beim Poppen. Unser täglich Thread gib uns heute und vergib uns unser Wort, wie auch wie vergeben unseren Bänkern. Und führe uns stets in Versuchung, aber erlöse uns vom zu früh kommen.
                        Dein dein ist die Page und Sperrung und die Hurerei in Ewigkeit. Samen

Wetten jetzt komm ich spätestens zu dem Onkel mit den Hörnern:o
                        Hallo Notnagel,

bitte nicht so was – ich bin Häretiker (und habe bei dem „mit den Hörnern“ schon fest eine Superiorsuite gebucht). Später dürft Ihr mir evtl. einen passenden Teil aus dem „Requiem“ widmen:

quantus tremor est futurus
                        Welch ein Zittern wird dann sein,

quando iudex est venturus
                        wenn der Richter kommen wird,

cuncta stricte discussurus
                        der alles streng diskutieren wird

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Das Eichsfeld!

@Bastian, wir werden solange hier davon sprechen, bis uns wer erhört, hier im Eic-Kreis! Verhungern würden diese Girls mit Sicherheit nicht! Und es hat schon mit dem "Glauben" zu tun! Stell Dir vor, die Palmsonntagsprozision in Hig führt am "Atellier zur geilen Lola" :D vorbei!

@red4sun, harzdating.de ist glaube nicht das Richtige für mich, da ich nen Handycap habe, und es in solchen Foren dann ja eher um private Dates geht, wo dann nicht unbedingt Euros fließen und zum anderen möchte ich nich 4 Wochen baggern müssen, um einmal zum Schuß zu kommen! Der "Kleine" soll doch nicht verhungern ;) !

@Notnagel, dieses Gebet werde ich ab sofort als Abendgebet sprechen, werde aber frühs damit anfangen :)!

Gruß Sandro, der eigentlich aufne PN vom Bastian wartet!

Kommentar

woher diese Schlußfolgerungen?

Zitat von notnagel Beitrag anzeigen
                            Beichtest du das Kasperschäutzen und den Pipimann in Mumus fremder Frauen zu stecken, regelmäßig?

Oder wohnst du gar in dem großen Haus mit der großen Glocke

Tach Notnagel,

erstaulich was du aus einem kleinen PS herausliest :p Aber allemal interessant und lustig geschrieben. Nein ich wohne nicht im Haus mit der großen Glocke, aber auch nicht richtig weit davon. Aber woher schlußfolgerst du, das die Leute im Eichsfeld regelmäßig zum Beichten rennen und sehr konservativ Leben :confused: Kann ich mir ehrlich gesagt nicht erklären. Ob du es glaubst oder nicht, die Zeit ist hier auch nicht stehengeblieben.

Gruß Bastian, der stets SCHWARZ trägt, was aber andere Gründe hat.

Kommentar

Genau!

@ Bastian, genau! Ne ehemalieges Girl aus Hig oder so, deren HH-Dienste ich in Anspruch nahm (leider nicht mehr aktiv) sagte auch, dass hier viel "Potenzzzzzial" steckt! Das "konservative Leben" gibt es nicht wirklich, obwohl es einige gern möchten -> das sind meist die "schlimmsten" Buben ;) ! Ich muß grad grinsen, ich kenne gar Einen dieser, aber egal -> nein, nicht ich!
                              Aber auch bei " **blockierter Link** " oder "CALLGIRLS.de" gibt es keine Anzeigen aus unseren Raum, die "Kohle" verdienen wollen, haben bestimmt alle andere Jobs!

Vieleicht erhört uns ja "Eine", die hier wohlmöglich heimlich mitliest!
                              In diesem Sinne, gruß der Sandro, der übriegens das "schwarze" Scha(r)f der Gemeinde ist :)

Kommentar

Lädt...
                              X