Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfurt - Vorsicht Angelina - FF & AV Spezialistin

    Hallo zusammen,

    habe bei Angelina eine Stunde gebucht 130460.
    Terminabsprache war super, obwohl das Deutsch sehr schlecht ist. Auf Englisch konnte man nicht ausweichen, da Sie auch dies nicht beherrscht.
    Der Sex war nicht der Hit, das Oberteil blieb an und es gab keine ZK. Blasen war eine Katastrophe, da ständig jemand schrieb oder angerufen hat. Zusätzlich kam dann noch, dass wir nur 20 Minuten das Vergnügen hatten. Angeblich darf man nur einmal bei Ihr.
    Das war so vorher nicht abgesprochen.
    Sie gab mir auch für die restliche Zeit keine Massage oder etwas vom Geld zurück.

    So eine Miese SDL dürft ihr auf keinesfalls unterstützen.

    Zumindest hat sich das etwas neues Testen für eine ganze Weile erledigt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pluto69 (17.04.2022), Pussyhunter69 (05.09.2021)

    #2
    Die Dame ist keine Unbekannte.

    Kommentar


      #3
      Erfurt - Angelina - spart Euch den Weg

      Hallo Liebe Forengemeinde,

      nach langer Pause von Angelina dachte ich mir, es wäre mal wieder Zeit.
      Die Begrüßung war eher gelangweilt, die Wohnung dezent verraucht und von den vielen Versprechen am Telefon wurde so gut wie nichts eingehalten.
      Die Jahre sind nicht spurlos an ihr vorbeigegangen, schade.
      Ihre Preise sind 50420, 70430 und 120460.
      Die Wohnung ist soweit gut wenn sie aufgeräumt ist. Bringt Zeit mit für die Parkplatzsuche.....ich habe rund 10min gebraucht.
      Für mich hat sich das Buch Angelina für immer geschlossen. Auf meine Frage warum sie nicht mehr nach Zwickau kommt.....keine Kunden.
      Wundert mich nach dem heutigen Besuch nicht wirklich.

      Viele Grüße

      Kommentar


        #4
        Zitat von heilbutt Beitrag anzeigen
        Hallo Liebe Forengemeinde,

        Die Jahre sind nicht spurlos an ihr vorbeigegangen, schade.

        Viele Grüße
        Ich kann den vorher nachher Vergleich nicht für mich ziehen, aber ich habe die Gute als ganz ok erlebt. Es war zwar keine Offenbarung aber eine solide Leistung. Es war ein bisschen hektisch da ich nur ein kurzes Zeitfenster hatte, das war allerdings von Anfang an klar. Der nächste Kunde hatte NS und KV gebucht und ich habe es dann französisch ausklingen lassen - es war sogar ein bisschen Situationskomik dabei wegen der vollen Blase ;-) Grüße H

        Kommentar


          #5
          Zitat von Hubi_AZV Beitrag anzeigen
          ... ich habe es dann französisch ausklingen lassen - es war sogar ein bisschen Situationskomik dabei wegen der vollen Blase ;-) Grüße H
          Hihi, stell Dir vor, die würde schlucken - dann hast Deinem Nachfolger auch bisschen was zugeschoben!
          Ich putze hier nur.

          Kommentar


            #6
            Macht sie nur wenn es nicht zu viel ist.

            Viele Grüße

            Kommentar


              #7
              Nur gut das ich geschaut habe

              Eigentlich hatte ich heute vor mal etwas Zeit mit ihr zu verbringen, aber den Namen lass ich schon mal hier im Forum und suchte mal schnell. Es gibt einiges zu ihr zu finden aber leider wenig positives. Somit danke ich hier allen und erspare mir ein Drama.

              Kommentar


                #8
                Angelina / Lorena

                Erfurt Lorena / Erfurt Angelina ein und die selbe Person, oder handelt es sich um Schwestern?
                Gruß Kobold 666

                Kommentar

                Lädt...
                X