Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Fasch

    Zitat von Espanol Beitrag anzeigen
    Zur Neueröffnung gibts Sonderpreise zb halbe Std 75€, ist alles auf der HP zu sehen
    Irgendwie bin ich noch nicht ganz bei mir :D

    Natürlich die ganze Std für 75€

    Sorry

    Kommentar


      #17
      Hallo Spanier

      Das du noch etwas durcheinander bist kann ich gut nachvollziehen:D Und ehrlichgesagt bin ich auch ein wenig neidisch das du es vor mir geschafft hast, aber was solls, dann ist mein Erlebniss eben dann noch frischer in Erinnerung;) Hab heute versucht noch nen Termin zu bekommen, aber ist ziemlich eng damit gewesen heute und so wird es bei mir wohl erst nächste Woche werden, da ich an den gerade noch freien Terminen Donnerstag und Freitag nicht konnte. Ich freu mich aber schon darauf...

      PS: Ich bevorzuge den Begriff Lingammassage inzwischen und halte es, wie du auch, ebenfalls für etwas völlig anderes als... und freue mich genauso auf den ersten Teil der Massage.

      Der Notlingam:o

      Kommentar


        #18
        Hi Notlingam

        ich denke mittlerweile bin ich wieder bei mir :p

        Muss dir völlig recht geben, natürlich ist auch der erste Teil der Massage wunderschön, aber der Absch(l)uss ist die Krönung

        Vielleicht muss ich auch noch ein paar mal gehen um tiefer in das ganze einzudringen

        Auf alle Fälle kommst du da sowas von entspannt aus dem Studio das ist schon fast erschreckend

        Ach ja und noch was Jaqui nennt sich mittlerweile Jennifer, nur so zur Info

        Kommentar


          #19
          Kann jemand genaueres zur Ottostraße Berichten? Klingelschild Massage/Wellnes A.Trenkmann. War dort, aber leider wurde nicht aufgemacht. Muss man sich da anmelden? Wenn ja, bitte Tel.-Nummer oder Webseite oder was auch immer angeben. Danke.
          Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X