Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Massagestudio

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Studio Amelia?

Also ich kenne auch noch kein Studio Amelia!!! :(

Aber ich kenne ein anderes Studio, dass in Erfurt ganz neu ist. :eek:

Als ich hier so die Berichte von der Tantra Massage gelesen habe, hatte ich auch das Bedürfnis nach einer Tantra Massage, und auch der Suche nach einer in Erfurt, fand ich in der Kurt-Beathe-Straße 11 ein neues Tantra Studio mit akzeptablen Preisen. Es geht los mit 1 Stunde für 75 Euro und es ist damit schon mal preiswerter als Weimar und ich muss nicht erst nach Weimar fahren. :D

Schaut Euch einfach mal die Website an:

http://www.sunnymoonspa.de

Kommentar

bebelstrasse

Kann jemand was über preise und servive über die thaimassage in der bebelstr. 57 sagen?

Kommentar

die Preise in der Bebelstr.waren vor einem Jahr noch 36 Euro die 1/2 Std.mit Handenspannung.
        Der Service ist ganz ordentlich,aber wie erwähnt vor einem Jahr!!!
        Viel spaß.

Kommentar

die Preise sind jetzt auch noch so 36 die halbe Stunde, ne krumme zahl aber wird schon seinen Grund haben

Kommentar

Zitat von erfurter Beitrag anzeigen
            Aber ich kenne ein anderes Studio, dass in Erfurt ganz neu ist. :eek:

Als ich hier so die Berichte von der Tantra Massage gelesen habe, hatte ich auch das Bedürfnis nach einer Tantra Massage, und auch der Suche nach einer in Erfurt, fand ich in der Kurt-Beathe-Straße 11 ein neues Tantra Studio mit akzeptablen Preisen. Es geht los mit 1 Stunde für 75 Euro und es ist damit schon mal preiswerter als Weimar und ich muss nicht erst nach Weimar fahren. :D

http://www.sunnymoonspa.de
            Und wo bleibt der Bericht? Wäre schön, wenn wir von Deinen Erfahrungen profitieren können, Erfurter. DG
            Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X