@matthias34: Deine drei Einträge bisher waren mMn einfach nur nervig. Anstelle erstmal zu lesen. :confused: Aber um deine Frage nach "Wandi" zu beantworten: Erfurt, Mehringstr. 13. Klingel wirst du ja finden. :D Viel Spaß!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Massagestudio
Einklappen
X
-
feineSache
-
feineSache
Habe das eben nochmal gelesen vom erfurter bezgl. Comfort-Hotel. Mir wurden mal folgende Preise genannt: 1 Mädel 1/2 Std. 50,- und 1 Std. 70,-. Zwei Mädels 80,- bzw. 100,-. Konnte es aber noch nicht in Anspruch nehmen.
Kommentar
-
Studio Skyline
Zitat von jojo74 Beitrag anzeigenLieber Erfurter
Mit deinen Angaben zum Studio Skyline liegst du etwas daneben, die Preise sind folgende: 1h Tantra-Massage bis zum Orgasmus 110 Euro
1/2 ------------//------------------ 60 Euro
20 min. franz. u. Verkehr 50 Euro
1/2 h franz. Verkehr mit Stell.wechsel u. Massage 80 Euro
1 h franz. Verkehr m.Wechsel u. kommen so oft Man(n) kann 150 Euro
Ich hoffe deine Liste damit korrigiert und vervollständigt zu haben;)
Liebe Grüße Anni
Vielen Dank für die Preisliste. Eure liebe Neue Cindy kenne ich schon von Besuchen in der
Magdeburger Allee und vom Nonnenrain - echt ne Süße !!
Zur Zeit gastiert eine sehr interessante TS (Gabriela ) bei euch. Gilt die Preisliste auch für
TS ??????
Vielen Dank für deine Rückantwort. Ich hoffe, auch mal Zeit für euer Studio zu finden.
Kommentar
-
jojo74
Hallöchen Hoppel
Gabriella ist wirklich ein ganz heißer Feger, und bei ihr stimmen Bilder und Realität überein, was bei Trans-Girls eher selten der Fall ist.
Ihre Preise liegen zwischen 80 und 200 Euro. Sie ist noch bis Freitag bei uns zu Gast:)
Kommentar
-
nightfly
GTH, Perthes-Str. über der Kneipe. Ist neu, d. h. neue Besitzer. Hat auch 35 Euro gekostet und war klasse. Schönes Ambiente...
nightfly
Kommentar
-
Und nochmal Preisaushang
Zitat von feineSache Beitrag anzeigenHabe das eben nochmal gelesen vom erfurter bezgl. Comfort-Hotel. Mir wurden mal folgende Preise genannt: 1 Mädel 1/2 Std. 50,- und 1 Std. 70,-. Zwei Mädels 80,- bzw. 100,-. Konnte es aber noch nicht in Anspruch nehmen.
Alle Preise sind Body to Body Massage (B2B) und Handentspannung (HE)!
1 Mädel 30 Minuten : 50 Euro
1 Mädel 60 Minuten : 70 Euro
2 Mädel 45 Minuten : 80 Euro
2 Mädel 60 Minuten : 100 Euro
Es gibt keinen Sex, braucht also auch nicht nachfragen.......
Achja wer immer noch nicht weis was Body to Body heisst, der sollte mal danach googlen :D
Und ... es ist keine Thai Massage :rolleyes:
Ich war schon so oft dort, hatte Finnländerin, Spanierin, Polin, Russin, Französin, Afrikanerin.... aber noch nie eine Thai :p
Kommentar
-
war mal in der Mehringstraße bei einer xxxx (?) - Nicht die Chefin - Namen vergessen. Sah recht hübsch aus. Kommt nach eigenen Angaben aus Singapur. Tolle Massage. Aber die HE war recht lustlos. Wer kann was zu den anderen Damen dort sagen?
Ansonsten meine Erfahrungen:
Bebelstraße: Topp
Albrechtstraße: eher auf Sex eingestellt. Massage obermieß
Schehrstraße: sehr unterschiedlich, die kleine jüngere Sehr gut, tolle Massage und HE, die ältere Dame - nicht mein Fall (Aussehen)Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse
Kommentar
-
relax08
Hallo Andi,
also wenn du exklusive anspruchsvolle erotisch knisternd heiße Komplettwohlfühlmassagen (der anderen Art;-) und sogar zu einem verhältnismäßig günstigen Preis) bräuchtest, bitte mich unter folgender Nr. kontaktieren: 0160/5037573...
Gruß,
Relax08
Kommentar
-
relax08
Hallo,
auch dir empfehle ich exklusive anspruchsvolle erotisch knisternd heiße Komplettwohlfühlmassagen (der anderen Art;-) und sogar zu einem verhältnismäßig günstigen Preis).
Solltest du in der Nähe von Hannover sein, so bitte mich unter folgender Nr. kontaktieren: 0160/5037573...
Bei mir bist du in jeder Hinsicht sehr gut aufgehoben: Wirst persönlich und vertraut behandelt...wirst körperlich und seelisch 1A verwöhnt...Und all das wie gesagt zu einem super günstigen Preis...Und hier arbeitet die Chef sogar noch aktiv mit...Und sie beherrscht in jeder Hinsicht ihr "Handwerk" sehr gut...*sfg*
Also, ein Abstecher nach Hameln wird sich für dich nicht nur lohnen, sondern auch unvergesslich bleiben;-)...
Suchtgefahr besteht;-)...
Gruß,
Relax08
Kommentar
-
Könnte mir mal bitte jemand ein paar mehr Infos zum Wandi in der Mehringstraße geben?Ich bekomme leider nicht die AA-Ausgabe von Erfurt... :mad: Welche Hausnummer ist es denn,und bei wem muß man klingeln?Wie siehts mit den Öffnungszeiten aus?Verstehen die Mädels dort wenigstens einigermaßen gut deutsch (mein thailändisch ist nicht so toll...:D )?Und ist das wirklich nur ein reines Massagestudio,oder geht da auch ein klein wenig mehr (ich dachte da z.B. an diverse Leckereien bei ihr und mir ;) )?Habe mir nämlich so gedacht,am Mittwoch mal in der Mehringstraße vorbei zu schauen (gesegnet sei der Feiertag mitten in der Woche) :D
Kommentar
-
Die Massage ist eine Massage mit Handentspannung, ohne lecken und so.
Du darf ihre Brüste etwas massieren und dabei bekommst du deine HE.
Wandi ist ca 40 Jahre alt und hat eine schlanke Figur, genaue Anschrift bekommst du nach einem Anruf (sie wollte umziehen)
Kommentar
-
matthias34
-
casi
Stichworte:
massagestudio wandi
Kommentar