Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Massagestudio

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Massagestudio

Hallo
    ist ja zur Zeit nicht viel los hier.

Ich war letzte Woche mal wieder im Massagestudio Wandi ( Anzeige in AA ) ,war ja schon öfters dort bei Bim oder Nut,beide waren sehr in Massage und HE.Diesmal habe ich mir die Chefin ausgesucht, sie ist anfang 40 schöne Figur und bis jetzt die beste Massage die ich bekommen habe.Man kann sich sehr gut unterhalten sie kann gut deutsch und die HE war bestens.Ma(n) darf sie auch überall berühren nur GV macht sie nicht.

Wer auf gute Massage steht und sich auch Zart entleeren möchte ist hier gut aufgehoben.
    Ich besuche sie auf alle fälle wieder.

Gibt es denn auch anderswo gute Massagestudios?

In der Arnstädter Str.15 ist ja ein neues Studio aber direkt an der Kreuzung das ist nicht so günstig

Was hast du bei der Massage + HE bezahlt ?

Kommentar

die 1/2 Stunde kostet 35 Euro und die ganze Stunde 50 Euro, sind aber gut angelegt man(n) fühlt sich in jeder Hinsicht wohler hinterher

Kommentar

Kannst du bitte noch was zur Adresse schreiben ?
        Danke dir

Kommentar

Wow, was für Preise. Im Rhein-Main-Gebiet bezahlst du mindestens das Doppelte.

Kommentar

Massage Wandi ist echt ein Guter Tipp

Meinst Du die Wandi in der Mehringstraße? da war ich auch schon die macht das sehr gut und 50 eu / Std ist auch OK.

Zur Frage weitere Massagen:

Arnstädter Straße 15 (Thai) Ladengeschäft leider an der Hauptstraße

Straße des Freidens 8 (Thai) Parkplätze auf dem Hof

Bebelstraße/ Josef-Ries-Straße (Thai) unten im Erdgeschoss Ladeneingang

Albrechtstraße 45 (Thai) leider im Dachgeschoss

Nordhäuser Straße 110 (Thai) ist in einer Wohnung MFH

Leipziger Straße 27 (Thai) Ladengeschäft, Eingang auch über die Seite wo die Arztpraxis ist (Klingel).

Jonny-Scheer-Straße / Rathenaustraße (Thai) Ladengeschäft [Body to Body 55eu/h] aber in letzter Zeit wenig neue Damen hier

Mageburger Allee 35 Massage Studio Jade (überwiegend Deutsche Mädels) ab 35eu auf Nachfrage auch mit GV usw. Die Chefin hat noch einen Laden in Gotha über so einer Kneipe. Die Chefin arbeitet leider nicht mehr mit in Erfurt, Sie war echt heiss.

Magdeburger Allee (glaube 23 war es) ist ein gelbes Haus mit grünem Tor.
            1. Im 1OG ist eine Thaimassage mit GV Preise so 100-150 euro (Basitong)
            2. Im DG ist eine Terminwohnung in der man alles Mögliche bekommt, Osteuropäische & überdurchschnittlich pigmentierte MitbürgerInnen (Neger sagt man heute nicht mehr :D ), aber Vorsicht nicht alles was dort Busen hat hat dort auch eine Muschi

Massage im Comfort-Hotel Weimarische Straße (neben der Metro) abwechselnde Mädels, auch dreier möglich aber keinen GV ein Girl 70eu/std zwei Girls 80eu/45min. Wechseln ständig war vor 3 Monaten dort da war es eine kliene 18jährige Finnländerin, letzte Woche War eine Bulgarin und eine Spanierin dort. Das Hauptgeschäft ist allerdings in Weimar Legefeld in einer Privatwohnung. Am Handy geht immer Ihr Manager ran. klappt prima war immer sehr Geil auch ohne GV dafür mit Body to Body Massage. Die nackten Körper von zwei jungen Dingern auf meinem Körper das war der Hammer auch ohne GV.

Gibt noch die Diamant Massage wo die Alte Hilde wieder mit mischt ehemals als Erfurter Puffbohnen unterwegs. Ist aber zu Teuer 120eu/Std egal ob nur Massage oder Massage mit GV immer ein Preis. Und ich stehe nicht auf über 50jährige Reife Damen.

Nunja und dann haben wir in Erfurt noch Massage Studio Skyline in Stotternheim im Bürogebäude neben der Total Tankstelle.
            da findet Ihr auch alles Mögliche solltet aber vorher im Lotto gewinnen.
            so 200eu pro Std. ist da der Normale Preis.

Ist mir zu Teuer für die Leistung!

Ich hatte in Leipzig ein Date mit zwei jungen Girls eine Ganze Nacht lang beide bei mir Massage, Schmusen, OV, GV, AV alles was Mann sich wünscht und am Morgen ein Frühstück und Abschiedsfick. Dafür habe ich gerne 200 euro bezahlt. Da war ich aber auch 14 Stunden. Sowas gibt es bei www.gesext.de

Grüsse aus Erfurt :cool:

Kommentar

nicht übel,

du bist auch ständig im Namen des Herrn unterwegs, oder?:D:rolleyes:;)

Kommentar

Zitat von notnagel Beitrag anzeigen
                du bist auch ständig im Namen des Herrn unterwegs, oder?:D:rolleyes:;)
                Erfurter hat warscheinlich schon alle Läden hier getestet :D
                Danke dir Erfurter für die Adreßen.
                Von der Arnstädter str. habe ich schon eine werbung gefunden aber das ist ne Transe http://www.poppen-ab-18.de/p/d_profil.php?id=238 naja für mich ein normaler kerl .
                Keine Brust u.s.w.
                Naja wer drauf steht , ich nicht .

Kommentar

:-(((

Also für mich ist das nichts, da höre ich die Männerstimme schon beim Anschauen. *schüttel

Kommentar

Lieber Erfurter

Mit deinen Angaben zum Studio Skyline liegst du etwas daneben, die Preise sind folgende: 1h Tantra-Massage bis zum Orgasmus 110 Euro
                    1/2 ------------//------------------ 60 Euro
                    20 min. franz. u. Verkehr 50 Euro
                    1/2 h franz. Verkehr mit Stell.wechsel u. Massage 80 Euro
                    1 h franz. Verkehr m.Wechsel u. kommen so oft Man(n) kann 150 Euro

Ich hoffe deine Liste damit korrigiert und vervollständigt zu haben;)

Liebe Grüße Anni
                    Zuletzt geändert von jojo74; 22.08.2007, 21:04.

Kommentar

Preise Skyline

Also ich war im Skyline als sie neu aufgemacht hatten, hatte vorher angerufen und mir wurde gesagt, dass nur persönlich vor Ort Preise genannt werden, darauf hin bin ich hingefahren und dort sagte mir die dame 200eu pro Stunde, seit dem ist ja nun auch etwas Zeit vergangen. Kann ja gut sein das die Preise niedriger sind, im Moment haben die laut erotikum Sommerpreise, können also im winter wieder bei 200 euro liegen :eek:

Kommentar

Die 200 Euro Std. gibt es auch heute noch,das ist aber ein Spezial-Service den nicht jede Frau anbietet und beinhaltet sämtliche Extras wie FO,FT,Av,ZK usw. Leider wurde das sehr oft und ganz speziell im Erotikum-Forum Fehlinterpretiert.

Wenn du dir mal die Berichte übers Skyline durch liest wirst du die aktuellen Preise bestätigt finden.

Liebe Grüsse aus Stotternheim

Kommentar

Hi...

Lassen sich die netten Thai Girls auch lecken...?

Kommentar

Thai Girl Lecken?

Versuche es mit Cyankali das geht schneller!
                            Thailand ist eine der HIV verseuchtesten Orte auf der Erde.
                            Popp Sie mit einem möglichst Dicken Kondom das ist sicherer.

Ansonsten im Basitong kannst Du Poppen und laut Angebot auch lecken.
                            Frag einfach mal nach. :eek:

Kommentar

Massagestudio Wandi

Wo ist das Massagestudio Wandi?

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X