Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gotha - Leticia aus Brasilien absolut nicht zu empfehlen

    Hallo Männer ,

    war heute bei Leticia weil Ruby und die anderen besetzt waren :(
    Die Frau hat mit einer der schlechtesten Service überhaupt geboten .Sie trickst bei Missio presst sie die Schenkel zusammen und Doggy ging nur 30 Sekunden sie windet sich immer weg .Franz. war nicht toll .In der 2 .Runde hat sie versucht mit Öl und HJ es zu Ende zu bringen .Habe gesagt nix da 2 Runde ebenso Sex .
    0 % Wiederholung und auch nicht auf Niveau Casita Roberta die Damen sind eigtl sonst immer Klasse und bemüht.
    Macht euch lieber einen Termin bei Ruby oder Isabell da klingelt es in einer Tour 😅

    Frohes Stechen Männer
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ladytester (02.09.2021)

    #2
    Schade für den Reinfall
    Wie waren die Preise?
    Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

    Kommentar


      #3
      Isabell sieht ja wirklich hammermässig aus.

      Kommentar


        #4
        Letecia

        Hallo Leute,

        Vorgeschichte:
        War letzte Woche in Gotha und wollte eigtl. zu Paulina (hatte Termin ausgemacht) und dann vor Ort hieß es ein anderer Kunde hätte schon früh um 9 Uhr einen Termin gemacht ob ich nicht eine andere Dame will. Ich sagte nein ich wollte zu Paulina, kurze Zeit später kam sie ins Zimmer, aber nur um mir zu sagen sorry ich geh zu dem anderen Kunden..... also Termin mit Roberta gemacht und wurde dann nicht eingehalten. Mir wurden dann nach und nach die anderen vorgestellt und Letecia hat mir gefallen, da hab ich die 80445 mit ihr verbracht.

        Sie fragte nach Dusche und ich sagte ihr ich bin frisch geduscht und das fand sie in Ordnung wir haben dann im stehen angefangen mit Küssen (keine ZK) und sie sieht so aus wie auf den Bildern sehr hübsch. Ich hab sie dann erkundet von Hals abwärts, überall berührbar und ihr Lustzentrum hat ein wenig Busch drüber. Fingern ist nicht, Lecken ist ok, allerdings wenig Reaktion von ihr. Hab dann Missio eingelocht ( mit Flutschi und Gummi ) und sie gestoßen wie ich wollte mal langsam mal schneller mal tief bis es mir kam. Reinigung durch sie und dann wurde mir eine Massage angeboten. Ich hab aber dann sie massiert, sie war still die ganze Zeit hat es anscheinend genossen. Erst Rückseite, dann Vorderseite, da hat sie Blickkontakt gehalten und mir deutlich gemacht ich solle mich mehr um Brüste und Perle kümmern. Dann drehte sie mich auf den Rücken und gummierte auf und bediente mich französisch um dann aufzusatteln. Allerdings keine große Ausdauer beim reiten, da hab ich nochmal missioniert, allerdings hat sie dann mittendrin abgebrochen und dirigierte mich wieder auf den Rücken und hat es dann mit Handjob zu Ende gebracht.

        Fazit:
        An sich solide Nummer aber man hat nicht das Gefühl das sie Spaß dran hat ... fühlt sich mehr nach Abfertigung an. Deswegen für mich keine Wiederholung.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Ladytester (03.09.2021)

          #5
          Zitat von Jungstecher90 Beitrag anzeigen
          Letecia

          Hallo Leute,

          Vorgeschichte:
          War letzte Woche in Gotha und wollte eigtl. zu Paulina (hatte Termin ausgemacht) und dann vor Ort hieß es ein anderer Kunde hätte schon früh um 9 Uhr einen Termin gemacht ob ich nicht eine andere Dame will. Ich sagte nein ich wollte zu Paulina, kurze Zeit später kam sie ins Zimmer, aber nur um mir zu sagen sorry ich geh zu dem anderen Kunden..... .
          Freitag Abend? Sry, das war wohl ich... 😝
          Und ja ich hatte tatsächlich morgens schon reserviert, war mein Dritter Besuch bei ihr und noch immer viel zu wenig gewesen... 🙈
          Tut mir leid für dich, aber für Paulina würde ich alles geben. 😅
          Zuletzt geändert von Johndoe87; 03.09.2021, 16:39.

          Kommentar

          Lädt...
          X