Kontakt sehr schnell und freundlich per WhatsApp gehabt,dann hoffnungsvoll nach Eisenach gereist. Bei Aldi geparkt und schnell durch die hintere Eingang gelaufen.
80430
Die Bilder passen 100%, Sie ist jung, kommt aus Ungarn und hat ein gemeinsames Gesicht.
Duschen vorhanden, leider fehlt mindestens einen Stuhl wo man seine Kleidungen ablegen kann.
Irgendwie Aufgrund einer OP dürfte ich ihre Brüste nicht Mal ansehen oder berühren.
Blasen mit Kondom halbwegs ok und ab geht's.
Ich war erwähnt dass ich die Position nicht Mal wechseln darf.
Lecken und fingern ging mindestens. Schöne junge pussy vorhanden. Sie ist gepflegt, die Wohnung aber nicht.
Ein paar Mal gepumpt und durfte ich mich selbst reinigen.
Wider duschen und innerhalb 10min abgehauen.
Wiederholungsgefahr 0%, trotz Potential. Kaum Kommunikation möglich, 100% Geld orientiert.
80430
Die Bilder passen 100%, Sie ist jung, kommt aus Ungarn und hat ein gemeinsames Gesicht.
Duschen vorhanden, leider fehlt mindestens einen Stuhl wo man seine Kleidungen ablegen kann.
Irgendwie Aufgrund einer OP dürfte ich ihre Brüste nicht Mal ansehen oder berühren.
Blasen mit Kondom halbwegs ok und ab geht's.
Ich war erwähnt dass ich die Position nicht Mal wechseln darf.
Lecken und fingern ging mindestens. Schöne junge pussy vorhanden. Sie ist gepflegt, die Wohnung aber nicht.
Ein paar Mal gepumpt und durfte ich mich selbst reinigen.
Wider duschen und innerhalb 10min abgehauen.
Wiederholungsgefahr 0%, trotz Potential. Kaum Kommunikation möglich, 100% Geld orientiert.