Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo liebe Mitstreiter,

habe gestern auf der Durchfahrt die kleine in Gotha besucht. Dachte erst es wird ein Problem mit Termin da so viel gutes berichtet wurde aber erster Anruf und 30 Minuten später stand sie vor mir.
    Was soll ich sagen nach all dem Lob hier im Forum war meine Erwartungshaltung sehr hoch ist ja auch ein Sahnestück auf den Bildern.
    Als die Tür aufging war ich sprachlos vor mir stand nicht die hübsche von den Bildern sondern eine extrem hübsche junge Kolumbianerin mit einem Traumkörper. Kindfrauoptik aller zärtliche Cousinen.
    Habe direkt 45min / 2x / 80€ gebucht und nicht bereut.
    Nach der obligatorischen Dusche begann ein Blowjob der Spitzenklasse mit voller Tiefe und intensiven Blicken. Danach aufgesattelt und zum finale geritten was bei Ihrer eng gebaut Anatomie schnell ging.
    Nach zärtlicher Massage Beine -> Rücken -> Vorderseite mit Blasen zum Leben erweckt und nach Missionarsstellung im Doggy beendet.

Dieses junge Mädchen ist ein Traum nur wo soviel Sonne ist gibt es auch ein wenig Schatten:
    1. künstliche Sprache beim GV Ja-bitte gib es Baby stört ein wenig die Illusion.
    2. Nimmt ihn beim GV nicht voll auf da zu eng.
    Würde aber jederzeit wieder kommen ist aber leider ortsfest und Gotha sehr weit weg ...

Optik: 12/10
    OV: 9/10
    GV: 8/10
    Massage: 9/10
    Wiederholung: 99% da leider nur in Gotha

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bigbody1970 (11.01.2023), Der Thüringer (29.07.2022), Guter Mensch (28.07.2022), SledgeHammer (23.07.2022), Angerfist (23.07.2022)

Zitat von Hubi_AZV Beitrag anzeigen
      Also ein bisschen Spanisch öffnet Tür und Tor.
      Schön formuliert! Tür=vorne, Tor=hinten?.

Kommentar

Paulina ist eine total süße und liebe Maus, was ich heute selbst in Gotha erfahren durfte.
        Bei ihr angekommen hat sie schon gelächelt und war sehr gut drauf.
        Das hat sich auch über die gesamten 45 Minuten nicht geändert. (für 80€)

Wir begrüßten uns schon an der Tür mit Küsschen und ich nahm den sexy schlanken Körper gleich in meine Hände.
        Nach der obligatorischen Dusche, schnell wieder in das kleine, aber gemütliche Zimmer,
        wo ich sie erst einmal im Stehen ihrer Dessous entledigt und dabei den Körperkontakt zu ihrem sexy Body genossen habe.

Dann ging es in die Waagerechte und es wurde aufgummiert und gut geblasen.
        Anschließend habe ich ihre kleine rosa Spalte bestens verwöhnt, was sie auch sichtlich genoss.

Lange wollten wir aber nun nicht mehr warten und gingen in den "Dreistellungskampf" über.
        Hier geht sie super mit und hält bei Doggy auch perfekt dagegen.
        Letztendlich konnte ich es dann beim Reiten nicht mehr halten und schoss meine Ladung in die Tüte.

Paulina bot mir nun noch eine Massage an, welche ich dankend annahm.
        Ich legte mich auf den Bauch und Paulina begann mit einem Wechsel zwischen kräftiger und ganz zärtlicher Massage, einfach toll!
        Dann auf den Rücken gedreht und das ganze von vorn.

Als die Massage beendet war, war auch die Zeit um und ich bin echt sehr zufrieden wieder nach Hause gefahren,
        da Paulina einen super Service bietet und obendrein einen Traumbody hat und immer freundlich war!
        Keine Spur von Lustlosigkeit, Distanz, Zeitdruck oder Handynutzung

Von mir eine Top-Empfehlung und bestimmt auch eine Wiederholung.
        wenn sie einmal wieder hier in der Nähe ist.
        Ab morgen fliegt sie aber erst einmal nach Hause und macht einige Zeit Urlaub!

Kommentar

Bigbody1970 (11.01.2023), Gast1271 (07.01.2023), EchterErfurter (04.01.2023), Hubi_AZV (29.07.2022), Stiller Geniesser (29.07.2022), Angerfist (29.07.2022)

Hi hatte heute um 12 Uhr einen Termin bei der Süßen. Als ich fünf vor zwölf angekommen bin, hieß es sie hat um 11 Uhr einen Termin für zwei Stunden. Dennoch lief Sie mir auf dem Flur über den Weg. Ist schon echt sexy die Kleine. Leider musste ich ohne Aktion gehen. Echt schade...

Kann das Casita also nicht empfehlen...

Kommentar

Bigbody1970 (11.01.2023), bueno-cabron (10.01.2023), hansdampf23 (08.01.2023), UDU (08.01.2023)

Mein kurze Meinung dazu.
            Paulina kann wahrscheinlich nichts dafür!
            für mich ein gravierender Fehler von Roberta!
            Sehr unprofessionell!!! Ein Haus mit dieser Erfahrung sollte das nicht passieren

Kommentar

Zitat von Wendenstreet Beitrag anzeigen
              Mein kurze Meinung dazu.
              Paulina kann wahrscheinlich nichts dafür!
              für mich ein gravierender Fehler von Roberta!
              Sehr unprofessionell!!! Ein Haus mit dieser Erfahrung sollte das nicht passieren
              Keine Ahnung wer nun daran Schuld ist. Termin hatte ich am Mittwoch telefonisch ausgemacht (keine Ahnung mit wem, Roberta ist angeblich im Urlaub), am Donnerstag noch Mal per whats App von mir bestätigt. Für mich war es ein totaler Reinfall (vergeudete Zeit und Spritgeld). Was noch verwunderlich war, dass Paulina trotz angeblichen zwei Stundentermin auf dem Flur rumgelaufen ist...

Kommentar

Ist mi auch schon passiert da war Roberta aber da, obwohl ich 5min davor angerufen habe war alles ok.

Kommentar

Hallo,

im Moment scheint die Kommunikation leider nur sehr schwer möglich zu sein :(

Per Whatsapp habe ich angefragt, wie lange Paulina da ist und wie die derzeitigen Preise sind.. Ich wollt sie unbedingt wieder besuchen, da mein Erstbesuch einfach nur toll war :)

Verlauf abgetippt:
                  Ich: Hallo, wie lange ist Paulina da? und wie sind die Preise?
                  Casita: Bis Mittwoch
                  Ich: ok... und wie sind die Preise?
                  Casita: 50 Euro du was schon
                  Ich: Welche Preise für welche Zeit?
                  Casita: 15 minu du weis schon
                  Ich: 30 Minuten ? 45 Minuten? 60 Minuten?
                  Casita: 150 Euro 60
                  Ich: 30 Minuten? 45 Minuten?
                  Casita: 70 80
                  Ich: 30 Minuten =70,-? 45 Minuten = 80,- ?

Dann kam keine Antwort mehr. Auf eine Terminanfrage habe ich dann verzichtet, falls die Terminplanung genauso schlecht läuft wie die anfängliche Kommunikation verzichte ich lieber, bevor ich umsonst den Weg auf mich nehme :(
                  Ich fasse mich immer sehr kurz, damit die Verständigung nicht zu schwierig ist, falls mal jemand nicht der Sprache mächtig ist...
                  Aber so kann man kein Geld verdienen.

Schade.. Schade.. Schade..

Kommentar

Bigbody1970 (11.01.2023), UDU (08.01.2023)

Hallo, Gemeinde! 😃

Ich glaube das Termin Problem, ist gelöst, Roberta ist wieder im Haus !
                    Habe gerade mit ihr telefoniert!

liebe Grüße 🖖

Kommentar

Zitat von Schlumpi Beitrag anzeigen
                      Hallo,

im Moment scheint die Kommunikation leider nur sehr schwer möglich zu sein :(

Per Whatsapp habe ich angefragt,

Schade.. Schade.. Schade..
                      Also wen 5 Leute so wie du Nachrichten schreiben und jeder eine Antwort will, kommt keine mehr zum ficken.
                      Klar war die Antwort etwas schlecht und unklar, da hätte aber dann vielleicht ein Anruf mehr gebracht.

Wen wir die Mädels poppen und die gleichzeitig am whattsappen sind, dann schimpfen wir auch wieder rum.
                      Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
                      Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

Kommentar

Surborn (10.01.2023), ass-lover (10.01.2023), Stiller Geniesser (10.01.2023)

Zitat von Undresser Beitrag anzeigen

Also wen 5 Leute so wie du Nachrichten schreiben und jeder eine Antwort will, kommt keine mehr zum ficken.
                        Klar war die Antwort etwas schlecht und unklar, da hätte aber dann vielleicht ein Anruf mehr gebracht.

Wen wir die Mädels poppen und die gleichzeitig am whattsappen sind, dann schimpfen wir auch wieder rum.

Danke für dein nichtssagendes Statement

Meine Anfrage war kurz und präzise ausgedrückt. Wo ist dein Problem???

eine sinnvolle Antwort wäre z.B. gewesen:
                        bis Mittwoch,
                        15=50,-
                        30=70,-
                        45=80,-
                        60=150,-

Wer auch immer am anderen Ende am Telefon war, hätte auch einfach nur kurz und präzise antworten können.
                        Und im übrigen erkläre mir mal bitte, wie ich mich mit jemanden verbal unterhalten soll, wenn es selbst bei der geschriebenen Sprache, wo man notfalls noch einen Translator verwenden kann, nicht klappt???

Solche Kommentare wie Deiner sind einfach nur nutzlos und sinnlos bzw. sorgen für Verärgerung!

Für mich bist Du ein Fall von: große Klappe und nix dahinter. Andere kritisieren, ohne selbst die Erfahrung gemacht zu haben!

Kommentar

Schlumpi warum fühlst du dich gleich so angegriffen?
                          Undresser hat absolut recht und es zeigt das er Ahnung davon hat
                          Ich habe das Gefühl das du denkst, du bist der einzige der ihr schreibt, und garnicht weißt was auf den ihren Handy‘s so ab geht.
                          Ich habe einige Freunde aus diesem Gewerbe und bekomme dadurch vieles mit.
                          Bei manchen klingelt das Handy im Sekunden Takt.
                          80 % der Nachrichten sind die Scam, nichtssagenden oder Zeitverschwendung.

Eine Anfrage wie deine, trudelt den ganzen Tag lang ein. Zu einem Termin kommt es aber oftmals nicht.
                          Hab also ein bisschen Verständnis für die Situation der Mädels.

Klar, sie hätte sich besser ausdrücken können.
                          Es gibt zum Beispiel eine ausgedruckte Preisliste. Die könnte man abfotografieren und jedem Anfragendem schicken.

Nicht alles gleich persönlich nehmen und los poltern. ;)
                          Das Forum dient dazu Informationen auszutauschen, sich gegenseitig Hilfe und Tipps zu geben.

schöne Rest Woche

Kommentar

Stiller Geniesser (11.01.2023), Undresser (11.01.2023), Surborn (11.01.2023), UDU (11.01.2023), bueno-cabron (11.01.2023)

Wer …icken will muss freundlich sein !!! 🤷‍♂️😃

Kommentar

Zitat von UDU Beitrag anzeigen
                              Wer …icken will muss freundlich sein !!! 🤷‍♂️😃
                              Genau so ist es UDU!

Am Montag freundlich auf Spanisch für heute einen Termin angefragt, es kam ein" ja"

Heute pünklich aufgeschlagen und wurde auch eingelassen(hatte aufgrund der Berichte hier schon ein mulmiges Gefühl im Bauch). Es kam die Frage ob ich einen Termin habe, wurde ins Zimmer begleitet, mit dem Hinweis sie ist noch duschen...
                              Was soll ich schreiben ❓ Ich habe wieder eine wahnsinnig schöne Zeit mit ihr gehabt, die viel zu schnell verging. Für das junge Alter hat sie es schon Faustdick hinter den Ohren, die man leider nicht liebkosen darf, weil sie dort sehr kitzlig ist.

Sie lernt jetzt Englisch. Deutsch will sie aber später auch lernen. Die Verständigung klappt jetzt besser, mit Translater ist sie auch sehr lustig...
                              Preise stehen oben, für ZK verlangt sie 20,00 Euro extra.

Sie ist noch bis Sonntag da, dann erst wieder im April

Schreibt hier bitte nur über die Dame, die wirklich guten Service bietet und nicht über euren Frust
                              In fast jedem Strang kommt nur noch OT
                              Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

Kommentar

foreverivan (14.01.2023), Der Thüringer (12.01.2023), Zantho (11.01.2023)

Na dann gratuliere ich dir zu deinem gelungenen Besuch...

Kommentar

Lädt...
                                X