Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Guten Tag Totti
Für Paulina ist es zu spät.
Sie ist nicht mehr anwesend.
Neu laut Anzeige Selina aus Bolivien und Isabell aus Brasilien.
Zweite Dame sieht sehr interresant aus.
Wäre ein Versuch wert,mit ihr ein Termin aus zu machen.
Auf Nummer sicher für ein schönes Date ist auf jeden Fall Honey.
Vg schönes Wochenende
Ich gehe schon gute 10 Jahre in die Casita und es ist wirklich meine absolute Lieblings Adresse! Roberta ist eigentlich auch eine sehr nette, wenn man sich zu benehmen weiß.
Paulina will evtl im November wiederkommen...
Diesmal hatte ich Glück und konnte Paulina besuchen :)
Letztes Jahr als Sie da war, war ich leider zu spät dran und Sie war schon abgereist :(
Einen Termin hatte ich für 21:00 Uhr ausgemacht. 5 Minuten vorher war ich. Mir wurde geöffnet, aber als ich in der Etag angekommen war, stand ich vollends allein im Flur. Ich wartete kurz und rief dann mehrmals. Nach 3 Minuten kam eine Dame und parkte mich in einem Zimemr zwischen. Getränk wurde angeboten.
21:07 kam dann Paulina und holte mich ab. Sie ist sehr süß, lustig und frech ^^
Kurz nach der Dusche gefragt und dann zurück auf´s Zimmer.
Ich legte mich auf´s Bett und sie fing gleich mit dem aufgummieren an. Das Französich war soweit ok.
Die Küsse haben auch sehr gut geschmeckt. Aber ihr künstliches Stöhnen und "yes Baby" törnte mich schon etwas ab :(
Der GV war super. Missio, Reiter, umgekehrter Reiter und Doggy waren richtig gut :)
Vorallem ihr traumhafter sanft gebräunter Körper sucht seines gleichen. Auch ihre kleinen Brüste gefielen mir richtig gut :)
Anschließend gab es eine Massage mit Gleitgel^^. Die Massage an sich war auch gut.
Danach gab es nochmal eine Handentspannung.
Paulina war die ganze Zeit gut gelaunt und auch für das eine oder andere Späß´chen aufgelegt ^^
Was mir nicht gefallen hat war, das die Zeit nicht eingehalten wurde :( 21:46 Uhr stand ich wieder auf der Straße. Leider war mir dies nicht im Zimmer aufgefallen, trotz der dort gut sichtbaren Uhr. Ansonsten hätte ich die Zeit reklamiert. Ich war halt irgendwie geflasht von Ihr :)
Ebenso gefiel mir nicht, dass die Tür sehr hellhörig war und man die anderen Damen sehr gut im Flur hören konnte.
In Natura ist sie sehr sehr hübsch und ungeschminkt gefällt Sie mir nochmal etwas besser, als auf Ihren Fotos, welche Sie jedoch sehr gut wiedergeben.
45 Minuten für 80 Euro ist ein guter Preis, denke ich. Gerade wenn man es mit den anderen Angeboten gegen rechnet. Ist quasi der Spartarif^^
Ob es eine Wiederholung geben wird, kann ich noch nicht sagen.
Moin Kameraden, ich bin nun seit einigen Jahren stiller Mitleser so mancher Beiträge und an dieser Stelle danke dafür.
Heute habe ich das erste mal eine Dame besucht und möchte euch davon berichten.
Es war ein Feierabend wie gewohnt nun hatte ich aber das Verlangen auf nackte Haut.
Kurz geschaut wer in der Nähe gastiert und mein Augenmerk ist auf Paulina gefallen.
Die Bilder in der Anzeige sind zu 110% wahr, in natura ist sie sogar noch knackiger.
Nummer gewählt, Termin ausgemacht und zur Adresse gefahren. Paulina spricht nur wenig deutsch und wenig Englisch, da ich ein wenig spanisch spreche war die Kommunikation erfolgreich.
70/30 war der Tarif.
Nach dem ich in die Wohnung herein gebeten wurde, gab es eine kurze Wartezeit in der Küche.
Es dauerte keine 5 Minuten und Paulina stellte sich vor und bat mich mit ins Zimmer.
Nach der Absprache OV, GV gab sie mir zu verstehen mich zu entkleiden. Badezimmer wurde nicht angeboten, was für mich auch nicht nötig war, denn frisch geduscht.
Sie stieß mich auf das Bett, Gummi auf den Prügel und legte mit einem sehr schönen französisch los. Dies machte sie auch mit sehr viel Gefühl und Einsatz und sogar bis zum Anschlag (deep throat) freihändig.
Darauf folgte ein flotter Galopp auf mir, wobei sie ihr Becken geschickt bewegte, sodass sie mit mir spielte, immer kurz vorm kommen.
Wir hielten Augenkontakt und wussten beide, dass ein Stellungswechsel fällig war, ab in die Missonarstelleung. Es hat nicht mehr lange gedauert und wir kamen beide zum Höhepunkt, haben diesen dann eng umschlungen ausklingen lassen.
Im Anschluss haben wir uns noch etwas unterhalten, über alles und jenes. Es kam zur keine Zeit das Gefühl auf sie schaut auf die Zeit und will abfertigen. Ehrlich gesagt glaube ich auch, es waren mehr als die 30 min die ich gezahlt habe.
Während der Unterhaltung, was wohl auf gegenseitige Sympathie lag, gab es noch Küsse und Schmusen und der besagte smalltalk.
Abschließend kann ich Paulina jedem empfehlen, der auf Zärtlichkeit steht und auf eine einfühlsame Dame.
100% Wiederholung
Der Gesamteindruck der Wohnung war gepflegt. Es waren wohl 5 Damen in der Wohnung die ihrer Arbeit nachgehen.
Zum Badezimmer kann ich nichts sagen, da nicht genutzt.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Der Thüringer (29.07.2022), Deubi (22.07.2022), MMikee (22.07.2022), Angerfist (22.07.2022)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar