Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gotha - Paulina aus Kolumbien - ganz fein

Die Kurzfassung: Alter und Fotos kommen hin! In Natura sieht sie besser/jünger aus und w/ferkelt noch bis Ende August unter der bekannten Adresse.

80/45 - incl. 3 x Entsaftung! 2xhabe ich davon beansprucht. Ein lustiges Ding ist die Kleine - lacht viel und ist sehr verspielt! Trotz einer intensiven Feuchte kam Flutschi zum Einsatz. D/E Sprachkenntnisse sind nicht ausgeprägt. Also ein bisschen Spanisch öffnet Tür und Tor. Wiederholungsfaktor ist sehr hoch, da die Perle genau in mein Beuteschema passt!

So Long, H
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ladytester (26.08.2021), Stiller Geniesser (24.08.2021), Surborn (24.08.2021), bueno-cabron (24.08.2021), Guter Mensch (24.08.2021), Meinerseiner (24.08.2021), Gast597 (24.08.2021), MMikee (24.08.2021)

80 für 45 Min inkl 3x abspritzen bei so einer hübschen Lady. .
    Davon kannste hier im Rhein-Main-Gebiet nur träumen........

Kommentar

Zitat von Hubi_AZV Beitrag anzeigen
      Die Kurzfassung: Alter und Fotos kommen hin! In Natura sieht sie besser/jünger aus und w/ferkelt noch bis Ende August unter der bekannten Adresse.

80/45 - incl. 3 x Entsaftung! 2xhabe ich davon beansprucht. Ein lustiges Ding ist die Kleine - lacht viel und ist sehr verspielt! Trotz einer intensiven Feuchte kam Flutschi zum Einsatz. D/E Sprachkenntnisse sind nicht ausgeprägt. Also ein bisschen Spanisch öffnet Tür und Tor. Wiederholungsfaktor ist sehr hoch, da die Perle genau in mein Beuteschema passt!

So Long, H
      @Hubi_AZV

Hast du die 3x Entsaftung ausgehandelt oder wurde diese von ihr angeboten?

2x in 35 schaffe ich noch, 3x in 45 ist doch recht dynamisch😁

Kommentar

Zitat von Surborn Beitrag anzeigen
        @Hubi_AZV

Hast du die 3x Entsaftung ausgehandelt oder wurde diese von ihr angeboten?

2x in 35 schaffe ich noch, 3x in 45 ist doch recht dynamisch😁
        Es steht auf der Preisliste so drauf ;-)

3 in 45 ..... die Zeiten sind schon lange her, deswegen hab ich insgeheim auch eher geschmunzelt.

Im Übrigen gibt es auch 70/30, Roberta meinte dass ich für den 10er mehr auch 45 Minuten haben kann und da hatte sie klarerweise recht.

Kommentar

Surborn (24.08.2021)

Roberta?

Ich dachte, die Kleine heißt Paulina....

Kommentar

Casita Roberta
            Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

Kommentar

Ich nehme wenn ich mal dort bin auch die 45min ,da gibt es kein Stress für beide ,Zungenkuss war da aber dabei, oder hasst dies bekommen.

Kommentar

Zitat von fuge1 Beitrag anzeigen
                Ich nehme wenn ich mal dort bin auch die 45min ,da gibt es kein Stress für beide ,Zungenkuss war da aber dabei, oder hasst dies bekommen.
                Ist dabei und gibt es auch. Habe ich aber auch nicht exzessiv eingefordert.

Und ja die „Verhandlung“ fand mit der Hausdame statt. Ich nehme an dass es Roberta war. War alles entspannt - für eine direkte Kommunikation mit Paulina hätte es sprachlich meinerseits nicht gereicht. Super lustig und mit Händen und Füßen ging es danach aber auch ohne viel Gerede ;-)
                Zuletzt geändert von Hubi_AZV; 25.08.2021, 17:12.

Kommentar

Schade

Na prima, irgendwer hat sie schon kaputt gespielt, nun reist sie Samstag schon ab! 😫 Und ja, ich konnte leider keinen Bericht schreiben, tut mir leid Männer, bin ein bisschen in Love... 🙈😉
                  Mit Abstand das Beste was ich in der Branche je erlebt habe. Aber sie ist so geschafft, dass es wohl auch keinen Sinn macht sie jetzt nochmal zu besuchen... 🤔

Kommentar

Zitat von Hubi_AZV Beitrag anzeigen
                    Es steht auf der Preisliste so drauf ;-)

3 in 45 ..... die Zeiten sind schon lange her, deswegen hab ich insgeheim auch eher geschmunzelt.
                    Danke für den Tip

und @Johndoe87 sie lebt noch

Heute pünktlich zum 1. Termin bei ihr aufgeschlagen. Erstmal wurde ich von allen Damen bemustert.
                    nach 10 min Warten kam sie dann ... wow... ein Traum und das Lächeln.
                    Jetzt begannen die Probleme: Sie fragte 30 ich sagte 45 dann kam als Antwort zwar 80 auf Spanisch aber auch 4. Hm.. Ok 80 übergeben sie wieder weg mit dem Geld. Jetzt entdeckte ich die Speisekarte auf dem Tisch.

4. 80 Euro 45min 3x LOL

Sie kam zurück, ich stolz wie Oskar ihr die Karte gezeigt und auf die 4 getippt.

Nun sagte sie Dusch (denke das war das einzige Wort was sie auf deutsch kann) ich ja und wir sind ins Bad.

Danach ins Zimmer ich habe sie entkleidet und wir sind auf die Spielwiese. Das Französisch ist gut aber nicht DT wie in der Anzeige. Jetzt wollte ich 69, dass scheiterte aber an den Sprachkenntnissen. Sie legte sich auf den Rücken und spreizte die Beine. Och ist die Auster süß und winzig. Anfassen ging leider nicht nur sanft streicheln und schön lecken.

Dann Missio und Reiter wo sie sich dann schön auf mich legte und wir eng umschlossen die Runde 1 beendeten.
                    Anschließend Reinigung und Massage. Nun war ich verdutzt 30 Minuten waren um und sie fragte: Dusch?
                    Ich ne Ficken Sie zeigte in meine Leistengegend und grinste. Hm was nun.
                    Ich konnte sie dazu bewegen sie nochmal zu lecken. Bei dem Anblick war auch schnell wieder die erforderliche Betriebsbereitschaft da. Nun schnell Gummi drauf und ab in die Doggy. Der Anblick war so wunderbar, richtig schönes Hohlkreuz, richtig schön tief drinn, sie krault mir die Eier, da sollte es auch so zu Ende gehen.

Jetzt die Dusch angenommen und sie ist gleich mit zum Duschen gekommen.
                    Fazit: Sie ist schlanker als auf den Bildern, ein wunderbarer Anblick. Küssen ging aber keine ZK, Muschi anfassen auch nicht, wegen Infektion sagt sie.
                    Wie lange sie wirklich noch da ist keine Ahnung. Mir sagte sie mañana und machte das Flieger Zeichen.

Wiederholung ja aber mit Translater

Ps. 3x ist also drin, nur nicht in 45min oder ohne Massage. Für mich war es 3x da ich wegen der langen Anfahrt vorher schon woanders ein 30 min Date hatte.
                    Zuletzt geändert von Ladytester; 26.08.2021, 16:04.

Kommentar

bueno-cabron (28.08.2021), SledgeHammer (26.08.2021), Ostfriese (26.08.2021), Gast597 (26.08.2021)

Lady Tester, danke für deine Ermutigung! Ich wurde empfangen wie ein Freund, hatte 60min nicht das Gefühl in der Casita zu sein, werde nun spanisch lernen und auswandern... 😁😁😁
                      Ne Quatsch, aber ich bin einfach nur platt, bei uns hat wohl die Chemie gestimmt, mich hat sie förmlich aufgefressen... Ich glaub mehr brauch ich nicht sagen!? 🙈

Kommentar

Ich habe mehrmals versucht zu erfahren ob sie wieder kommt, war aussichtslos. Genau so die Frage ob sie das 1. Mal da ist. Hat sie schon jemand vorher dort gesehen?

Kommentar

Nach meinen Wissen war sie zum ersten mal da.

Im Casita wird gerade anscheinend richtig aufgefahren, mit Isabell ist anhand der Bilder ein super Ersatz gefunden.

Das schau ich mir die Woche mal genau an. 😁

@Johndoe87

Tatsächlich bin ich mit diesen Gefühl dort auch mal raus, Erika😋 - da war ich auch in Love...

Kommentar

Auf die habe ich auch ein Auge geworfen^^

Kann jemand sagen ob der Servie, der ja sehr umfassend ist, dort auch eingehalten wird? Leider war ich noch nie dort und möchte die längere Anreise nicht umsonst machen.

Grüße

Kommentar

Ich hatte mit den Damen dort noch nie Probleme. Klar kommt es mal vor das die Chemie nicht stimmt oder die ausgewählte Dame im Bett nicht die ober Granate war.
                              Aber ich bin immer zufrieden wieder heim.
                              Es ist alles gepflegt und sauber, die Girls immer freundlich und optisch sehr lecker.
                              Wenn die Chefin (Roberta) im Haus, spuren die auch alle und bei Problemen kann man es bei ihr auch super ansprechen.
                              Meiner Meinung nach die beste Adresse in Thüringen wenn es um Südländische Girls geht.

Kommentar

Lädt...
                              X