Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mühlhausen / Thüringen - Karolina

    Hallo Freunde,
    habe bisher eher Berichte geliefert als Fragen gestellt. Aber diese, mir bisher unbekannte (interessante),Dame fordert mich doch dazu heraus. Scheint schon - etwas - älteres Semester zu sein, deshalb wundert es mich, dass es noch nichts zu lesen gibt über sie. Sieht aber recht appetitlich aus...

    Wer weiß etwas!?

    #2
    Leute lasst den Fragesteller in Ruhe.

    Er kann ja nicht wissen, dass die besagte Karolina in der BRD als Melanie und auch als Alina tingelt.

    Habe hier eine Verlinkung für Dich mit Lesematerial. Leider ist das Bild nicht mehr als Alina geschaltet, da sie ihre Anzeige für Mühlhausen in Thüringen nicht geschaltet hat.

    https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=alina

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hubi_AZV (23.08.2021), Däne15 (23.08.2021), Hoftester (23.08.2021)

      #3
      Guten Abend,

      Zitat von HammerMS Beitrag anzeigen
      Er kann ja nicht wissen, dass die besagte Karolina in der BRD als Melanie und auch als Alina tingelt.
      kann ich leider nicht so bestätigen. Zu unterschiedlich die Inserate. Brauchen wir jetzt auch nicht näher drauf einzugehen.

      Was ich aber weiß das ich hier einige Beiträge entfernt habe, welche offen gestanden mehr als nur "Eigentore" waren. Sei es drum Deckel drauf, wenn jemand einen zeitnahen Besuchsbericht beisteuern möchte kann er dies gern in einem neuen Thread tun.

      Gruß Bastian
      Administrator

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Chaplin (24.08.2021)
      Lädt...
      X