Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aylin - eine Empfehlung

    Ich hab Aylin letzte Woche in Weimar besucht. Termin wurde über WhatsApp vereinbart. Das gute vorneweg, sie sieht wirklich so aus wie auf den Bildern. Angaben aus dem Profil sind stimmig. 30 Minuten kosten 70€. Der Sex war gut. Ich saß am Bettrand, sie kniet vor mir und hat unglaublich intensiv geblasen. Bei so einer schönen Frau spare ich mir den Doggy und belasse es beim Reiter und der Missio. Ihr jugendlicher Körper und die tollen Brüsten sind einfach der Hammer. Mir hat es gefallen und ich besuche sie wieder, wenn sie in meiner Nähe ist.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hubi_AZV (18.08.2021), Ostfriese (18.08.2021), Angerfist (17.08.2021)

    #2
    2 verschieden Namen /Bildern und Telefonnummer

    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...nessa-10338163
    Sie wirb aber mit 2 verschieden Namen /Bildern und Telefonnummer ist schon komisch habe ich immerein ungutes Bauchgefühl. vergleicht man das Tato unter der Brust ist es bei beiden zufinden.

    Kommentar


      #3
      Zitat von fuge1 Beitrag anzeigen
      https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...nessa-10338163
      Sie wirb aber mit 2 verschieden Namen /Bildern und Telefonnummer ist schon komisch habe ich immerein ungutes Bauchgefühl. vergleicht man das Tato unter der Brust ist es bei beiden zufinden.
      Kundenakquise mit verschiedener Körbchengrösse .... wie dem auch sei A hat eine Sanduhr eintätowiert im Nacken. Dem Frederöffner ist nichts beizufügen. gute Aktion - ehrliche SDL! Die Spanierin aus Sevilla kaufe ich Ihr zwar nicht ab, aber egal. Nette Brüste, geht gut mit, reitet ausdauernd und versucht auch etwas für sich selber rauszuholen. ZK gibts hier nicht aber ein solides FRZ.

      Mir erschien die Gute ein bisschen übermüdet. Allerdings läuft das Geschäft eher schleppend. Soll sich jeder seinen eigenen Reim drauf machen.

      Viel Vergnügen mit der Guten .... H

      Kommentar


        #4
        Zitat von fuge1 Beitrag anzeigen
        https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...nessa-10338163
        Sie wirb aber mit 2 verschieden Namen /Bildern und Telefonnummer ist schon komisch habe ich immerein ungutes Bauchgefühl. vergleicht man das Tato unter der Brust ist es bei beiden zufinden.
        Das ist nicht richtig. Vergleich mal die Tattoos!

        Aylin: Unterbrust rechts 2-zeilig, Unterbrust links 1-zeilig, Schlüsselbein rechts 0
        Vanessa: Unterbrust rechts 0, Unterbrust links 2-zeilig, Schlüsselbein 2-zeilig

        Es sind definitiv zwei Damen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Skorpion_Thür (19.08.2021), Däne15 (19.08.2021)

          #5
          Es sind zwei verschiedene Damen. Hab Vanessa in der Wohnung in Weimar gesehen und sie sieht aus wie auf ihren Fotos. Beide sind aus Rumänien

          Kommentar

          Lädt...
          X