Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfurt Jonny-Scheerstr.10, Neue SDLs, Abzocke hoch drei

    Gestern war ich in derJonny-Scheerstr in Erfurt, einer doch sehr bekannten Anlaufstation von Liebhabern netter Thai'madels. Die Qualität war immer ansprechend. Telefonisch wurde 80/30 vereinbart. Also, nix wie hin.
    Das Personal hat gewechselt, stellte ich überraschend fest.
    Dann bin ich bei einer LEA gelandet, die andere Mitstreiterin war indiskutabel. Auf ins Séparée.
    Dann Geldübergabe und Geldsicherung.
    Dann begann das Drama, bitte nicht anfassen auch Lecken war nicht ihrs, Abbruch.
    Fingern wollte sie sich auch nicht lassen. Dann stieg sie rücklinks über mich , Tütchen lieblos drauf gezogen und sie rubbelte mir in einer Minute einen runter. Ich hatte keine Chance.
    Habe fertig. Von den 30 Minuten waren gerade einmal 10 Minuten vergangen.
    Verdammt, ich wollte ficken.
    Nach mehrmaliger Aufforderung mit dem Hinweis, dass ich ja noch 20 Minuten gut hätte, duschte sie erst einmal ausgiebig.
    Danach erhielt ich dann doch noch eine Massage recht widerwilliger Natur, die nichts, rein garnichts mit Thaifeeling zu tun hatte.
    Dann verschwand diese Thai mit dem Name LEA auf Nimmerwiedersehen.
    Von dieser Adresse war ich so eine miese Abzocke nicht gewohnt. Wie gesagt, anderes Personal. Für mich steht fest, diese Location werde ich in Zukunft meiden, wie der Teufel das Weihwasser.
    Also, dies sollte als Warnung verstanden werden, schlimmer gehts nimmer.
    Es scheint ein neuer Trend zu werden, abzuzocken? Hier hätte ich es nicht vermutet.

    #2
    Entschuldige bitte, dass ist jetzt dein zweiter total nichtssagender Beitrag.
    Wirbt jemand von Ladies.de von dieser Adresse oder ist es eine Insideradresse?
    Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

    Kommentar


      #3
      @Ladytester, ich halte das allerdings nicht für nichtssagend, eher als Warnung für alle Fans dieser Location.
      Außerdem, ist auch manchmal Diskretion angebracht.
      Weiter möchte ich mich nicht zu deiner Antwort äußern.

      Kommentar


        #4
        Die Adresse kann nichts für schlechten Service einer oder Abzocke durch eine SDL. Auch ein Beitrag ohne eingebundenes Inserat mit den wesentlichen Daten aus dem Inserat (Arbeitsname, Tel.-Nr. u.a.) landet schon in der Folgewoche auf dem Abstellgleis, weil die SDL weiter gezogen ist und mit der Warnung nicht mehr in Verbindung gebracht wird. Wenn also gewarnt werden soll, Nägel mit Köpfen machen und vorher suchen ob es u.U. schon einen Thread zu der betreffenden "Dame" gibt und der Beitrag dort angehängt werden kann.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Ladytester (12.08.2021)

          #5
          Es gibt zu der Adresse einen Telefonbucheintrag mehr aber auch nicht.

          Schmidt Keson Thailändische Massagen
          Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

          Kommentar


            #6
            Ich war auch schon das ein oder andere mal in dieser Location zu Gast.
            Kann nur bestätigen, schlimmer geht nicht. Die Mädels dort haben null bock. Sind meistens auch Ü40. Es gab mal eine diesah gut aus, Name fällt mir leider nicht mehr ein. Die arbeitet jetzt in der Magdeburger weil die Stimmung dort Mies war. Ihr Service war aber auch nicht berauschend.
            Gibt es denn gar keine gute Thai Location mehr in Erfurt ?
            Habe schon viele durch, alle entäuschend.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Ladytester Beitrag anzeigen
              Es gibt zu der Adresse einen Telefonbucheintrag mehr aber auch nicht.

              Schmidt Keson Thailändische Massagen
              Das nennt man im allgemeinen Diskretion.

              Kommentar


                #8
                Reaktion auf Kommentare

                Zitat von Adonismaximus Beitrag anzeigen
                Ich war auch schon das ein oder andere mal in dieser Location zu Gast.
                Kann nur bestätigen, schlimmer geht nicht. Die Mädels dort haben null bock. Sind meistens auch Ü40. Es gab mal eine diesah gut aus, Name fällt mir leider nicht mehr ein. Die arbeitet jetzt in der Magdeburger weil die Stimmung dort Mies war. Ihr Service war aber auch nicht berauschend.
                Gibt es denn gar keine gute Thai Location mehr in Erfurt ?
                Habe schon viele durch, alle entäuschend.
                Ich sage einmal DANKE für einen netten Kommentar

                Kommentar

                Lädt...
                X