Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mia ist eben etwas zurückhaltend. Sie mag es eher wenn der Mann das Kommando übernimmt was mir persönlich gut gefällt. Auch das man sie problemlos überall anfassen und lecken kann ist ein grosser Vorteil bei ihr. Und wenn man sich ordentlich mit ihr beschäftigt taut sie auch allmählich auf. Ich Hab sie des öfteren besucht und es wurde von mal zu mal besser. Das blasen und der Sex waren für mich ein absoluter Genuss. Mia ist zwar nicht mehr so skinny wie früher aber sie hat trotzdem nen super body mit strammen b titten und nen geilen knackarsch. Dazu ei hübsches junges Gesicht. Wer drauf steht ne Frau zu führen beim Sex ist genau richtig bei Mia. Sie fällt halt nicht direkt über einen her oder nennt einen alle 2 Minuten schatzi oder so,was ich ganz angenehm finde. Wer es schafft mit ihr warm zu werden und weiß wie er Mia zu nehmen hat wird seinen Spaß haben. Ihre ruhigere Art ist auf jeden Fall nicht abweisend gemeint. Sie ist halt eher der schüchterne Typ Frau. Von daher behandelt sie gut dann klappt das schon.
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Angerfist (25.11.2021), Däne15 (27.08.2021), Ostfriese (27.08.2021)

Dazu muss ich noch sagen wenn Mia so da liegt ist es eher ein Angebot sich mit ihrem Körper zu beschäftigen. Normal sind wir es gewohnt das die Frau anfängt zu wichsen und zu blasen wenn mann selbst gemütlich liegt. Leider 7st es bei den meisten so das schnell Gewichst wird gummi drauf kurz geblasen und dann kommt schon die frage nach ficken ohne das man ausgiebig lecken oder anfassen konnte Ich denke das kennt ihr alle. Mia ist anders. Wenn sie so da liegt kann man in aller Ruhe und ohne Zeitdruck ihren Körper mit Händen und Zunge ausgiebig erforschen. Ohne das sie unterbricht. Danach widmet sie sich in Ruhe dem besten Freund mit langem intensiven blasen ohne das nervige gefrage ob jetzt Sex sobald er steht. Nach ausgibigem blasen gibt es Sex in jeder Stellung die mann möchte und kann sie in ruhe ficken ohne das sie gleich auf die uhr guckt. Bei meinem ersten Besuch bei ihr war ich auch erstmal überrascht als sie so da lag weil ich das so nicht kannte. Aber jetzt genieße ich es das ich mich ordentlich mit Händen und Zunge an ihrem sexy body ausgiebig bedienen kann ohne generve. Von daher freu ich mich schon wenn sie wieder bei mir in der Gegend ist. Sie ist nicht umsonst favoriesiert bei mir
      Frauen können einem soviel geben...
      ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

Kommentar

Angerfist (14.11.2021), Ostfriese (27.08.2021), Ladytester (27.08.2021)

Moin

Vor zwei Wochen hatte ich Mia das 2. Mal in Eisenach besucht.

Diesmal für eine Stunde :)

Es war wieder sehr schön mit Ihr
        Sie ist zwar etwas schüchtern, aber dennoch sehr nett und lieb. Und sie zeigt es eine auch, was ihr gut gefällt ;)
        Die Stunde wurde gut eingehalten und sie geht bei allem gut mit :)
        Ihre Küsse schmecken sehr gut
        Ihr Körper und Ihr Gesicht sind ein Traum
        Ihre Haut ist sehr zart und Ihr Körper sehr geflegt ;)
        Leider war das Zimmer echt schrecklich gewesen :(
        Ein Abturner war für mich das quicksen des Bettes
        Sie lachte nur und meinte, mach einfach weiter ^^

Behandelt Mia gut, sie ist eine ganz Liebe ;)

Ein Besuch meinerseits wird es aufjedenfall wieder geben

vg Schlumpi

Kommentar

MMikee (14.11.2021), Angerfist (14.11.2021), Gast597 (14.11.2021), Ostfriese (14.11.2021)

Durch die heißen Fotos und den Berichten hier wollte ich Mia auch mal besuchen.
          Terminabsprache klappte problemlos via WhatsApp, geeinigt haben wir uns für 70 / 30, GV, Lecken, blasen und streicheln.
          Die Adresse war mir in Eisenach bekannt, hatte ich doch vor kurzem dort eine andere Dame besucht.
          Geöffnet hat mir dann eine kleine hübsche Blondine, erkannt hab ich Mia auf den ersten Blick nicht. Beim zweiten Blick muss ich sagen sie war es, Bilder sind wohl schon drei Jahre alt.
          Dann folgte wie immer die Routine, Geld übergeben, duschen und Liebe machen.
          Auf dem Bett fing sie erstmal mit einem leichten Streicheln an, auch der Griff durch die Stoppelhaare durfte nicht fehlen.
          Auf alle Fälle stand der kleine Hauptgefreite Gewehr bei Fuß und war gefechtsbereit.
          Nach wenigen Minuten forderte ich die ersten Zungenküsse ein, aber das waren von ihrer Seite aus nur ein leichtes Züngeln. Ich mag es lieber feucht und fordernd.
          Dann kam die Frage : blasen?
          Also Mondo drüber und los ging es. Ich will nicht sagen das es schlecht war, aber ich habe es schon besser erlebt. Die meiste Zeit lutschte sie an der Eichel, die prallen Munitionskammern ließ sie komplett aus.
          Dann ging es kurz in die 69 er Stellung, sie schmeckte sauber und neutral. Ihr Arbeitsgerät war schön glatt rasiert, super.
          Dann kam die Frage : ficken?
          Zuerst ging es in die Reiterstellung wo ich auch schön mit ihrem schönen Busen spielen konnte. Der ist schön straff, knackig und unverbraucht, schöne kleine Igelschnauzen warten da auf den Glücklichen.
          Nach kurzer Zeit meldete Mia einen Stellungswechsel an und es ging in die Missionarstellung.
          Zum Abschuss bedarf ich die Doggy Stellung wo sie sehr gut dagegen hält und auch mal den Takt angibt.
          Säuberung hatte Mia komplett übernommen, danach ging es nochmal unter die Dusche.
          Mia wirkt schon sehr zurückhaltend, ein bisschen kühl vielleicht auch. Vielleicht ändert sich das ja je besser man sie kennt.
          Ihren Dienst verrichtete sie irgendwie mechanisch nach Schema F.
          Fazit : für mich war es ein kleiner gemütlicher Nachmittagsfick, nicht mehr, oder weniger.
          Trau keinem der nicht trinkt.

Kommentar

freddy123 (22.06.2022), Bigbody1970 (16.06.2022), Surborn (15.06.2022), Gast597 (15.06.2022), Angerfist (15.06.2022)

Da ich zufällig in Erfurt war und mein offiziellerTermin früher zu Ende war als geplant, fragte ich bei Mia an, ob sie zufällig kurzfristig Zeit hätte.
            Meine Frage wurde bejaht und so trafen wir uns einige Minuten später bei Ihr. :)

Für die Stunde werden 150,- Euro aufgerufen.

Mein letzter Besuch ist zwar schon ein Weile her (terminmäßig hatte es 2 Jahre nicht geklappt), aber das bezaubernde Lächeln hat sich Mia bewahrt und sie erkannte mich auch wieder.

Ok, sie hat etwas zugenommen, was mich aber absolut nicht störte. ;)

Es war sehr schön Mia nach längerer Zeit wieder zu sehen. Die Küsse schmecken noch genau gut wie früher und Ihr Lächeln überragt sowieso alles.

Auch wenn wir "sportlich" nicht so aktiv waren, ich hatte körperliche Probleme, welche bei jeder versuchten Stellung hervortraten, klappte es dennoch irgendwie ans Ziel zu kommen.

Die vereinbarte Stunde wurde eingehalten und wenn ich nicht ein Zeitproblem gehabt hätte (Parkgebühr) wären wir wohl noch etwas länger im Bett beim kuscheln und erzählen geblieben. ^^ Vermutlich hätten wir die Zeit komplett vergessen, da es verdammt viel auszutauschen gab. ^^

Mia ist nach wie vor eine von den "Guten" und ich freue mich auf den nächsten Besuch. Hoffentlich dauert es nicht wieder solange.

Grüße Schlumpi.

Kommentar

Hubi_AZV (10.10.2024), Draber (09.10.2024)

Zitat von Hubi_AZV Beitrag anzeigen

M.E. - Daumen hoch 👍

Hubi
              der Daumen bleibt auch 3 Jahre später noch oben!

das Wiedersehen verlief wie in der Zwischenzeit nach der gleichen Dramaturgie. Ausgiebiges Französisch und danach Gefühlvoller Verkehr der beiden einen schönen Orgasmus beschert hat - meiner war echt, denke M ihrer auch - der ganze Unterleib hat gebebt. Falls geschauspielert dann Oskarreif.

langsam wird’s Zeit für neue Fotos weil der Hase mittlerweile zugelegt hat. Also die Abweichung ist mE schon signifikant aber noch ok - wenn’s in dem Tempo weiter geht sehe ich aber schwarz für 2027 ;-)

viel Vergnügen Hubi

Kommentar

Harley (10.10.2024)

der Daumen bleibt auch 3 Jahre später noch oben!

das Wiedersehen verlief wie in der Zwischenzeit nach der gleichen Dramaturgie. Ausgiebiges Französisch und danach Gefühlvoller Verkehr der beiden einen schönen Orgasmus beschert hat - meiner war echt, denke M ihrer auch - der ganze Unterleib hat gebebt. Falls geschauspielert dann Oskarreif.

langsam wird’s Zeit für neue Fotos weil der Hase mittlerweile zugelegt hat. Also die Abweichung ist mE schon signifikant aber noch ok - wenn’s in dem Tempo weiter geht sehe ich aber schwarz für 2027 ;-)

viel Vergnügen Hubi
                Mia ist doch gerade in Bayreuth und nicht in Thüringen, laut Ladies? Sie hat auch schon seit einiger Zeit, neue Fotos, die sie ganz genau wiedergeben.

Kommentar

Zitat von rattakresch Beitrag anzeigen
                  Mia ist doch gerade in Bayreuth und nicht in Thüringen, laut Ladies? Sie hat auch schon seit einiger Zeit, neue Fotos, die sie ganz genau wiedergeben.
                  stimmt laut aktueller Anzeige ist sie im Süden unterwegs und du hast Recht die aktuellen Fotos sind näher dran.

Kommentar

rattakresch (10.10.2024)

stimmt laut aktueller Anzeige ist sie im Süden unterwegs und du hast Recht die aktuellen Fotos sind näher dran.
                    Mich hatte nur gewundert, dass Kollege Schlumpi, sie gestern in Erfurt besucht haben will. Mia arbeitet meines Wissens gar nicht in Erfurt, wenn sie in Thüringen ist. Eisenach und einmal war sie kurz in Mühlhausen. Aber wie schon erwähnt, diese Woche in Bayreuth.

Kommentar

@ rattakresch :

Habe doch garnix davon geschrieben, dass ich sie "gestern" besucht habe. Hätte ich aber gerne.. Also sie "gestern" besucht.
                      Abgesehen davon, war sie z.B. vorletzte Woche in Erfurt. Vertrau mir, Erfurt kann ich schon noch von anderen Städten auseinander halten.

Kommentar

rattakresch (10.10.2024)

...und eine andere Nummer hat sie auch jetzt

0152-19359144
                        Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

Kommentar

Ich war Mia‘s Stammgast um 2015 an, als sie noch Sabrina hiess, jung, schlank, freundlich, liebenswert und untätowiert war und anfänglich in der Region Oldenburg gastierte. War oft und regelmässig bei ihr. Sogar bis nach Stuttgart gefahren. Das Mädel war süss und charakterlich sehr sympathisch.
                          Das änderte sich leider plötzlich, wie von Geisterhand, war ihr Charakter, von einem Besuch auf den nächsten, Pause dazwischen vielleicht 4 Monate, nicht mehr wiederzuerkennen. Genauso wie der BMI ihres Körpers. Völlig anderer Habitus, vom Wesen her nicht vergleichbar, arrogant, von oben herab, bestimmend, biestrich, drängelnd, nachkobernd, mürrisch, unfreundlich, aufgedreht. Völlig anderer Mensch, andere Mimik, andere Stimme, unkooperativer Sex. Nichts mehr vom kleinen, süssen Mädel vorher. Und zeitgleich hat sie vom Gewicht her aber richtig kräftig zugelegt. Aus dem zierlichen Mädel ist binnen weniger Monate ein Brummer geworden. Nach dem letzten Besuch, frische Tattoos, Gemüt wie eine Hafennutte, aufgedunsen, dick und schlecht gelaunt, fluchend zornigen Charakters, habe ich für immer die Finger von ihr gelassen.

Kommentar

Die Veränderung des Körpers kann ich bestätigen, es ist schon “mehr“ geworden in den paar Jahren in denen ich Mia kenne. Es ist aber noch im Rahmen und die beschriebene Wesensänderung ist mir nicht aufgefallen in dem Maße wie es Schlawinerl beschreibt. Ein Vergleich bis 2015 ist mir aber auch nicht möglich…..

Kommentar

Schlawinerl (13.11.2024)
                            Lädt...
                            X