Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eisenach - Mia - einfach gut

Da die Dame der Wahl gestern kurzfristig nicht zur Verfügung stand, fiel die Wahl auf Mia die in diversen Berichten eine positive Resonanz bekommen hat.

100/45 inkl ZK war die Wahl und es war eine gute Entscheidung. Obwohl ich erst am späten Nachmittag aufgeschlagen bin, war ich nach Aussage von Mia anscheinend der erste Kunde und das Geschäft in Eisenach läuft zur Zeit eher schleppend. Ferienzeit?! Die Altersangabe der Tschechin kommt mE hin und es ist ein griffiges Weiblein mit schönen festen Naturbrüsten und ein bisschen Körpermalerei. Wie immer Geschmackssache aber Mia lebt mit den Tattoos ihr Fansein aus.

Die anderen Berichte kann ich bestätigen. Anfangs eher zurückhaltend aber mit Gefühl bei der Sache. Sie liebt es geleckt zu werden und hilft auch mit den eigenen Fingern nach. Man merkt dass Sie auch auf Ihre Kosten kommen will. Das Gefühlvolle FM war gut und in der 69 gab es nichts zu meckern. Wir haben uns ein bisschen in der Zeit verzettelt aber die abschließende Missio war reichlich garniert mit ZK.

M.E. - Daumen hoch 👍

Hubi
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    martinqb (10.11.2024), schnappi69 (07.10.2021), Deubi (26.08.2021), Gast597 (12.08.2021), MMikee (12.08.2021), Zunge39 (12.08.2021), Däne15 (12.08.2021), MrTob (12.08.2021), harrytl (12.08.2021), Ostfriese (12.08.2021), Angerfist (12.08.2021)

Moin,

danke Hubi_AZV für deinen schönen und gelungen Bericht zu der lieben Mia. Freut mich, dass sie dich auch so begeistern konnte, wie mich.
    Ich hätte sie ja Anfang Juli innerhalb einer Woche gleich zweimal in Norden besucht. Weil das erste Date mit ihr so positiv verlief und ein total süßes und liebes Mädel ist.
    Schön das du auch meine Einschätzung teilst, anfangs ist sie etwas zurückhaltend, aber wenn Mia dann selbst in Fahrt ist, ja dann will sie auch selbst richtig ihren Spaß haben. Und auch ich durfte es erleben, dass sie drauf steht geleckt zu werden. Und wenn ihr dies nicht reicht, dann macht sie es sich kurzerhand eben mit ihren Fingerchen selbst. Und man darf dabei live ganz nah zuschauen. Bei mir kam sie so sehr heftig. Da war nix gespielt, dass Kommen von ihr war echt.
    Ihre Lieblingsstellung scheint auch Doggy zu sein. Da geht die süße Mia sehr schön mit und kommt richtig in Fahrt. Mal vögelt man sie und sie hält gegen, dann hab ich gegen gehalten und sie hat mich quasi gevögelt. Ihre Hände am Bettgestell festgekrallt und sehr authentisch gestöhnt, bis sie gekommen ist.
    Zum Schluss hat sie mir mit Blasen und Hand und etwas Öl den Saft aus meiner Nudel geholt und sich die gesamte Ladung auf ihre schönen Brüste gepumpt.

Leider war Eisenach jetzt einfach zu weit weg für mich. Aber kommt sie in erreichbarer Nähe für mich, dann werde ich sie 100%ig wieder besuchen.
    Mia ist ne total süße, hübsche und liebe Maus. Mit ihr kann man richtig Spaß haben.
    Ich bin jedenfalls begeistert von ihr.

Gruß der Ostfriese 😎
    Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
    Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
    Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

Kommentar

schluckspecht1970 (04.10.2021), Deubi (26.08.2021), JB35 (15.08.2021), Gast597 (12.08.2021), MMikee (12.08.2021), Zunge39 (12.08.2021), Hubi_AZV (12.08.2021), Däne15 (12.08.2021), MrTob (12.08.2021), Angerfist (12.08.2021)

Zitat von Ostfriese Beitrag anzeigen
      Moin,

danke Hubi

Gruß der Ostfriese 😎
      Läuft :-) bin durch Norddeutsche Berichterstattung auf Mia aufmerksam geworden - danke dafür auch meinerseits.

Es ist schon sehr geil wenn das Fingerchen nachhilft - da merkt man Ihre natürliche Geilheit. Leider verflog damit die Zeit so schnell, es gab einen Folgetermin und ich konnte daher nicht in die Verlängerung gehen. Nach dem intensiven Französisch hätte ich den Verkehr gerne noch länger genossen.

Man sieht sich bekanntlich immer 2x im Leben - in diesem Fall sehr gerne.

Grüße H

Kommentar

schluckspecht1970 (04.10.2021), Gast597 (12.08.2021), MMikee (12.08.2021), Ostfriese (12.08.2021)

Zu Mia kann man einfach nur Super sagen in jeder Beziehung. Sie ist ser hübsch hat ne geilen Körper ist sehr freundlich und sympathisch. Immer sehr bemüht und mit Spaß bei der Sache. Ihr Service ist absolut korrekt. Zungenküsse so intensiv und während des kompletten Aktes kenne ich so nur von ihr. Wenn man mit Mia warm wird legt sich ihre zurückhaltung sehr schnell. Sie genießt es auging geküsst und gelekt zu werden. Das macht sie scharf und ein geiler ritt beginnt.Während dessen gibt es fleißig Zungenküsse was in der Missi echt Megabyte ist. Wie mein freund ostfriesischen schon sagte von hinten geht Mia richtig ab ihr stöhnen und zucken ist nicht gespielt. Man merkt das Mia wenn man gut zu ihr ist es einem mit viel Leidenschaft zurückzahlen. Zeitstress gibt's bei ihr nicht. War eigentlich immer länger bei ihr als gebucht .Mit Mia kann man sich noch gut unterhalten und viel Spaß haben und lachen. Eine absolut liebe hübsche junge Frau die für den Preis sehr viel anbietet. Bei den meisten bezahlt mann für diverse Extras und bekommt dafür oft nicht das was gebucht wurde . Mia bietet es inklusive an und hält was sie verspricht. Ein absolutes Muss diese Frau . Wer sie nicht besucht der verpaßt was das garantiert ich euch . Sonntag kommt sie nach Norden ich hab extra Geld gespart damit ich Mia 3 bis 4 mal besuchen kann .
        Frauen können einem soviel geben...
        ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

Kommentar

Deubi (26.08.2021), Hubi_AZV (13.08.2021), Ostfriese (12.08.2021), Angerfist (12.08.2021)

Schön, dass ihr Glück bei ihr hattet, ich hatte es nicht.

Terminvereinbarung klappte gut, und auch der Termin funktionierte pünktlich. Optisch würde ich sagen, dass sie ganz niedlich ist. Allerdings Hautfarbe wesentlich dunkler als auf den Fotos in der Anzeige. Deshalb glaube ich auch nicht, dass sie Tschechin ist, würde da eher auf Rumänien tippen. Auf Nachfrage von mir, ob sie aus Tschechien kommt, schaute sie nach unten und sagte gaaaaanz leise ja.....

Ich war pünktlich da, welche Klingel es ist, hatte sie mir geschrieben. Ich durchquerte das stinkende Treppenhaus (Keine Ahnung, was da los ist. bei den letzten 3 Besuchen in dem Gebäude und auch nebenan stank es da furchtbar nach Fäkalien). Dafür kann Mia natürlich nix, auch nicht dafür, dass sie ihre Dienste in einem Mini-Zimmer anbieten muss und die Matratze komplett hinüber ist. Total weich und durchgevögelt.

Geldübergabe folgte (70 €/halbe Stunde). Nachdem ich im Bad war, ging sie duschen und wir trafen uns im Zimmer wieder. Das wars an positivem.

Da meine Wünsche (Lecken und Blasen in 69, und ein bisschen pimpern in Doggy) ja vorher geklärt waren, konnte es nun los gehen. Aber egal was ich tat, es kam keine Regung von ihr, beim Lecken starrte sie an die Decke, als wäre sie gestorben. Beim Blasen schaute sie mit starrem, komplett lustlosem Blick an mir vorbei. Das mein bestes Stück da auch die Lust verloren hat, war eine logische Folge. Somit war an Ficken auch garnicht mehr zu denken.

Deshalb habe ich das grauenvolle Spiel abgebrochen. Sie war schwer verwundert darüber, ich nicht. Nach 22 Minuten war ich wieder draußen am Auto.

Fazit: Wem es reicht, dass eine Dame mit guter Figur den Arsch hin hält um Druck abzubauen (das ginge auch gleichwertig mit ner Gummipuppe), der kann ihre Dienste nutzen. Wer gern ein paar nette Worte wechselt und zumindest das Gefühl haben möchte, dass beide Beteiligte Spaß an der Sache haben (wie ich es von Claudia, Cleo, Juli-Melly, Cintia..... gewohnt bin), der sollte es lieber lassen.

Kommentar

Schlawinerl (09.11.2024), Deubi (26.08.2021), MMikee (13.08.2021)

@ Zunge39

Vielleicht warst du nicht ihr Typ , oder sie hatte keine lust gehabt auf Sex

Kommentar

Zitat von Angerfist Beitrag anzeigen
              @ Zunge39

Vielleicht warst du nicht ihr Typ , oder sie hatte keine lust gehabt auf Sex
              Dann ist sie falsch im Job. Dann soll sie mich direkt weg schicken, aber nicht sowas abziehen. Und sie wäre in 8 Jahren die erste, die ein Problem mit mir hat. Keine Lust auf Sex ist auch Quatsch. Wenn sie keine Lust hat, soll sie keine Termine machen.

Kommentar

Schlawinerl (09.11.2024)

@ Zunge39

Auch wenn Mia evt. keine Lust auf Sex hatte , dann zieht sie es durch und nimmt Termine entgegen um Geld zu verdienen , und das resultat bekommt leider der Kunde zu spüren , leider

Kommentar

Hmm ich hab Mia schon oft besucht und es war immer top bei ihr. Sie ist zwar etwas zurückhaltend aber normalerweise steigert sich das. Mia ist Sympathie sehr wichtig dann geht sie auch super auf wünsche ein. Und abfertigen macht sie bestimmt nicht. Mia nimmt nur wenige Kunden pro tag von daher ist sie bestimmt nicht Geld geil. Keine Ahnung warum es bei dir nicht geklappt hat. Jede frau kann mal nen schlechten Tag haben oder die Chemie stimmt einfach nicht. Die Damen sind auch nur Menschen und keine Roboter. Und nur weil sie diesen Job macht heißt es nicht das sie von jedem Hans und Franz begeistert sein muss. Sie ist eine junge Frau und bestimmt ist es nicht leicht mit jedem Kunden egal wie er aussieht oder wie alt er ist. Also von daher können wir froh sein das so hübsche junge Frauen wie Mia diesen Job machen damit wir etwas Spaß haben können. Ich bin seit jahren Solo weil ich kein Bock auf Beziehung habe und bin happy das es solche Frauen gibt. Ich habe grossen Respekt davor wie die damen das schaffen diesen Job zu Machen. Mia ist für mich ne sehr liebe korrekte Frau mit der ich sehr schöne momente und viel Spaß hatte. Absolute super Frau. Super im Job und super als person. Was bei dir falsch gelaufen ist weiß ich nicht aber ich bin voll von Mia überzeugt. Bei dem anderen Kunden in Eisenach war ja auch alles ok super Bericht. Und ich und mein Freund ostfriese haben sie auch mehrfach besucht und waren begeistert. Von daher verstehen ich nicht warum sie angeblich so abwesend war bei dir.

Kommentar

Deubi (26.08.2021), Angerfist (13.08.2021), Pluto01mobil (13.08.2021), Ostfriese (13.08.2021)

Zunge39 Mia mit ner Gummi Puppe zu vergleichen damit machst du dich lächerlich. Mit Mia kann man sich gut unterhalten sie überschreitet meistens die zeit die gebucht wurde. Wenn man es allerdings nicht Schaft mit ihr warm zu werden wie in deinem Fall liegt das bestimmt nicht an Mia. Sie ist zwar anfangs zurückhaltend aber wenn man sie bisschen streichelt mit ihr redet taut sie eigentlich sehr schnell auf. Dann gibt es intensive zungenküsse gutes französisch gegenseitig und super fick. Da scheinst du mit deinem verhalten bei Mia falsch zu sein.

Kommentar

Angerfist (25.11.2021)

Moin @Zunge 39 und alle Anderen,

ich weiß nicht was zwischen dir und Mia vorgefallen sein muß, dass sie dir gegenüber so abweisend war.
                      Und die berühmte Chemie wohl so garnicht gepasst hat.
                      Für mich steht fest, dass da mehr war und gewesen sein muß, als in deinem Bericht steht.

Wer mich und meine Berichte kennt, der weiß, wenn ich mit einem Mädel beim ersten Date zufrieden und begeistert bin, dann besuche ich sie regelmäßig. So war es auch bei Mia. Wenn das erste Date mit ihr nicht so positiv und toll verlaufen wäre, dann hätte ich sie wohl kaum innerhalb einer Woche gleich zweimal besucht.

Und mit deiner Aussage:
                      Dann ist sie falsch im Job.
                      da machst du es dir leider viel zu einfach.

Ja, du stellst sie sogar als die alleinige Schuldige in dieser Situation hin. Fair ist das nicht gerade.
                      Zum Scheitern eines solchen intimen Dates gehören immer Zwei.
                      Von deiner schlechten Erfahrung mit Mia, darauf zu schließen, sie wäre falsch in dem Job, ist m.E. sehr weit hergeholt, schlichtweg falsch und klingt für mich sehr überheblich.

Denn in keinem anderen Job, kommt es so viel auf Empathie und Sympathie an. Und in keinem anderen Job ist man so nah und intim zusammen. Und wenn die Empathie, Sympathie und der Respekt füreinander hier nicht passt zwischen Beiden, dann wird das mit dem Sex auch nix.

Und Mia packt sich den Tag nicht voll mit Kunden, nimmt pro Tag nur ne bestimmte Anzahl von Kunden und nimmt sich so ihre Auszeiten. Das hat sie mir selbst so erzählt.

Ich kann also das, was mein Freund Saschalove hier geschrieben hat, voll und ganz bestätigen.

Gruß der Ostfriese 😎
                      Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
                      Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
                      Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

Kommentar

Gast597 (13.08.2021)

Ist ja gut, dass ihr alle Glück hattet. Ich habe doch geschrieben, dass sie wie ein Stein da lag und weg geschaut hat. Keine Antwort war mehr als Ja, Nein oder OK. Ich bin seit 2013 dabei und hatte sowas auch noch nicht. Aber ihr werdet keine Dame finden, die mich unsympathisch nennt. Mit vielen stehe ich in Kontakt, obwohl sie überhaupt nicht mehr in meine Gegend kommen und keinen Grund hätten mir zu schreiben. Aber in diesem Fall ist mir einfach nichts mehr eingefallen.
                        Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Sie ist bestimmt nicht die erste, die zwischen vielen positiven Berichten auch mal einen negativen hat. Und ich werde mich an die Wahrheit halten, egal ob es positiv oder negativ ist. Vielleicht schaut ihr einfach mal in meine anderen Berichte. Dann könnt ihr erkennen, dass es in acht Jahren nur einen einzigen wirklich negativen gab. Der aktuelle ist also der zweite. Ich denke ich habe über die Jahre hier vernünftige und ehrliche Berichte geschrieben, und da es hier um Erfahrungen geht, sollte man konsequenterweise eben auch die negativen Erlebnisse posten. Mia wird es überleben und ich ehrlich gesagt auch

PS: Es gab früher eine Dame namens "Mia aus Spanien". Ich hatte super Dates mit ihr, es war eine geile Zeit. Es gab auch negative Berichte über sie und mir fiel es auch schwer zu glauben, das sowas möglich ist. Aber nachdem ich mit einigen hier per PN drüber gesprochen habe, glaubte ich es.
                        Ich will damit sagen, das ich natürlich weiß, das die Damen auch mal einen schlechten Tag haben, allerdings fand ich es in dieser abweisenden Form echt heftig. Vor allem, weil sie auch nichts darüber gesagt hat, was ihr nicht passt. Für mich eine neue Erfahrung. Aber was solls, solche Erlebnisse gehören scheinbar dazu.

Und nun lassen wir es hoffentlich gut sein und warten auf den nächsten Bericht. 😉

Kommentar

Benno4711 (20.08.2021), Sommerstein (14.08.2021), MMikee (14.08.2021), Ostfriese (13.08.2021), eddieno (13.08.2021)

Nur mal so am Rande. Bild 4 von 5 beschreibt eigentlich genau den Ausdruck den Zunge39 erwähnt.
                          Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

Kommentar

Was meinst du damit. Das Mia braun gebrannt ist was normal im Sommer ist. Und ich wusste gar nicht das mann rumänischen Frauen daran erkennt das sie braune haut haben so wie zunge das erwähnt hat. Die rumäninen die ich kenne haben weiße haut. Mia eigentlich auch. Außerdem sind diese Fotos schon 2 Jahre alt. Von daher ist das Thema für mich beendet . Und schreib mal nichts über ne Frau die du nur von alten Fotos her kennst und nicht persönlich. Mia ist und bleibt ein super Mädel.

Kommentar

Angerfist (25.11.2021), Ostfriese (14.08.2021)

Zwiegespalten

Hi
                              Ich habe Mia in Qyten besucht. Terminsabspache klappte problemlos. Die Location ist im Gewerbegebiet nicht gerade anonym. Autos standen direkt vor der Tür, indenen auch Leute saßen. Ich hatte zwar nicht den Eindruck, dass sie die Tür kontrolliert haben, aber ein ungutes Gefühl war es allemal. Zu Mia bin ich mit mir uneins. Zum einen ist sie eine ganz niedliche, hat aber meine Erwartungen nicht ganz getroffen. Sie ist zwar nicht dick aber auch nicht so zart wie die Bilder vermuten lassen. Schöne feste B Titten und auch sonst alles straff aber eben nicht KF 34. Nach der Geldübergabe 80430 plus 20 Extra verwies sie mich ins Bad. Der Handtuchkorb quoll über, was einem das Gefühl vermittelt, gleich der 20ste Gast des Tages zu sein. Entsprechend lustlos habe ich Mia dann auch erlebt. Nicht sehr viel Beteiligung, der Bj zu Beginn und am Ende war aber gut. Variantenreich und schön tief. Anfassen konnte ich sie überall problemlos allerdings vermittelte sie den Eindruck: hoffentlich ist er gleich fertig. Sie war zwar furztrocken, spiele sich aber auch selbst an der Pussy rum während des Blasens. Abschuss auf die Titten. Reinigung erfolge mittels gereichtem Tuch, das Bad wurde nicht nochmal angeboten. Etwas zuviel Parfüm in der Bude und an Mia, was mich etwas gestört hat obwohl ich nicht aufpassen muss. Somit bin ich unschlüssig wie ich die Nummer bewerten würde. Wiederholung für mich 50% . VIelleicht wenn sie nicht übervögelt ist... Bleibt munter und gesund!

Kommentar

Gast597 (15.06.2022), Däne15 (27.08.2021), Lavalava (27.08.2021), Zunge39 (27.08.2021), Angerfist (27.08.2021)
                              Lädt...
                              X